• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Biete meinen R32 an

Diskutiere Biete meinen R32 an im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Scheiße Scheiße Scheiße
  • Biete meinen R32 an Beitrag #1
Tobi
Guest
Scheiße Scheiße Scheiße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Biete meinen R32 an Beitrag #2
Okley
Guest
Hallo Tobi !

Ist das dein letzter Preis ?
Könntest mir ein paar Bilder senden an

[email protected] ?

Danke dir
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #3
Manuel
Guest
@ Tobi

Warum willst du ihn verkaufen, hast doch schon einen 5-türer. Ich habe extra einen 5-türer genommen falls ich mal ungeplant Nachwuchs kriege oder hast du schon 2? *:)*
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der Nachwuchs ist bei denen, die sich vorzeitig vom R32 trennen, die mit Abstand am häufigsten genannte Begründung. Warum sagt nie einer: "Die Karre ist mir im Unterhalt zu teuer. Ich kann sie mir nicht leisten" ???
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #5
anfänger
Guest
meiner steht auch zum verkauf:
R32 DSG ez.09/03 29.000km garantie bis 09/07 verlängert.
vollausstattung mit navi tele usw....ohne schiebedach.
KW Gewinge fahrwerk,H&R distanz an ha, und einige andere kleinigkeiten...

verkaufe das auto,weil ich einen pick up bekomme,damit ich auf der ladefläche ein handbike transportieren kann..

@HD: wenn du denken solltest,ich kann mir den R nicht mehr leisten,sorry,aber der pick up braucht das doppelte an sprit... :)
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #6
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Der Nachwuchs ist bei denen, die sich vorzeitig vom R32 trennen, die mit Abstand am häufigsten genannte Begründung. Warum sagt nie einer: "Die Karre ist mir im Unterhalt zu teuer. Ich kann sie mir nicht leisten" ???

Vor allem ist man mit 'nem "Lifestyle" Kombi wie 3er Touring oder A4 Avant auch nicht besser bedient. :(

Der Hund passt besser in den Golf als in den scheiss 3er Touring (für den ich extra den Cooper-S abgegeben hatte *grrrrr*)

Also den Platz im Golf find ich schon genial !!!

Was haben eigentlich unsere Eltern früher gemacht als es noch keine Kombis gab??? Sondern nur VW Käfer *lol*

;-)
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #7
Manuel
Guest
@ anfänger, was ist ein handbike?
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #8
anfänger
Guest
@manuel

Handbike= ein fahrrad was mit den händen angetrieben wird. wurde mal für leute mit ner querschnitslähmung,bzw.für amputierte usw entwickelt.

siehe auch google: sopur shark s

da siehst du dann meinen renner :)
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #9
Okley
Guest
Also mein Audi ist morgen verkauft und wird abeholt !
Das heißt es sollte ein R32 bald ins Haus kommen, den sonst
muss ich mit dem 2t Wagen einen Ford Escort Bj. 93 oder so
rumdüsen ! *loool*
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #10
ottor32
Guest
ein r32 ist doch aber kein kombi oder van oder? l
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #11
sheava
Guest
Randall Flagg schrieb:
Der Hund passt besser in den Golf als in den scheiss 3er Touring (für den ich extra den Cooper-S abgegeben hatte *grrrrr*)


;-)


Ach du sch... wie ich Ihn vermisse den Cooper S. so geil das Teil :great: , meine Frau will unbedingt wieder einen, das heißt nächstes Jahr im Frühjahr gibt es wahrscheinlich wieder einen, meine Frau darf sich die Form und Farbe aussuche, wahrscheinlich Cabrio in Gold und ich den Motor, :D was werd ich wohl für einen nehmen, Cooper S Works !!!
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
anfänger schrieb:
@manuel

Handbike= ein fahrrad was mit den händen angetrieben wird. wurde mal für leute mit ner querschnitslähmung,bzw.für amputierte usw entwickelt.

siehe auch google: sopur shark s

da siehst du dann meinen renner :)

Ich sehe irgendwie keinen Zusammenhang zwischen diesem Handbike und dem R32. Vielleicht bin ich ja auch doof *roll*
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
anfänger schrieb:
@manuel

Handbike= ein fahrrad was mit den händen angetrieben wird. wurde mal für leute mit ner querschnitslähmung,bzw.für amputierte usw entwickelt.

siehe auch google: sopur shark s

da siehst du dann meinen renner :)


....heißt das mit anderen Worten daß Du nicht mehr laufen kannst? ???
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #14
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Ich sehe irgendwie keinen Zusammenhang zwischen diesem Handbike und dem R32. Vielleicht bin ich ja auch doof *roll*


Also mal ganz langsam...

Ein Handbike ist ein beliebtes Sportgerät unter Rollstuhlfahrern...
Das Problem, solche Rennbikes nehmen recht viel Platz weg und dafür ist der R einfach zu klein. Wer aktiv Handbike fährt, sprich Rennen bei Marathons usw. brauch auf Dauer ein größeres Auto...

Mehr Infos unter Handbike.de
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #15
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
sheava schrieb:
Ach du sch... wie ich Ihn vermisse den Cooper S. so geil das Teil :great: , meine Frau will unbedingt wieder einen, das heißt nächstes Jahr im Frühjahr gibt es wahrscheinlich wieder einen, meine Frau darf sich die Form und Farbe aussuche, wahrscheinlich Cabrio in Gold und ich den Motor, :D was werd ich wohl für einen nehmen, Cooper S Works !!!


:great:Zweitwagen sitzt leider nicht drin ;) brauch ich auch nicht wirklich da ich nur 15 min mit dem Rad zurm Dienst fahre, und das Auto da dann 24h rumstehn würde.

Aber mein Neid ist dir sicher ;) der MCS ist einfach Geil ! Hätte ich ihn behalten wäre noch der MTH Umbau reingekommen. *lechz*
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #16
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Ich sehe irgendwie keinen Zusammenhang zwischen diesem Handbike und dem R32. Vielleicht bin ich ja auch doof *roll*

Nur zur Aufklärung: Ich kenne Robert. Er ist wohl der schnellste Rollstuhlfahrer den ich kenne (wenn er in seinem umgebauten R sitzt ;) )
Für so ein spezial-Bike ist der R wirklich nicht gemacht (reicht schon, wenn man jedesmal den Rollstuhl verstauen muss). Da ist ein Pick-Up wohl die bessere Alternative.
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #17
anfänger
Guest
@ilu

stimmt,und darum soll ja der R weg,und ein dodge ram in die garage,die nächste marathon saison geht im märz los
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #18
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
anfänger schrieb:
@ilu

stimmt,und darum soll ja der R weg,und ein dodge ram in die garage,die nächste marathon saison geht im märz los

Da gibt's doch jetzt nen Ami Pick-up mit der Dodge Viper Maschine :D
Der käme doch gut, da würde der Abschied vom R nicht so schwer fallen.
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #19
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
ilu schrieb:
Da gibt's doch jetzt nen Ami Pick-up mit der Dodge Viper Maschine :D
Der käme doch gut, da würde der Abschied vom R nicht so schwer fallen.
Genau das ist der Dogde Ram doch. Nur noch mit der kleinen Bezeichnung SRT-10. :D :D :D

Goil :great:
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #20
anfänger
Guest
srt 10,ja,das ist nicht nur ne alternative,sondern ne steigerung....alleine um schnell zum marathon zu kommen
 
Thema:

Biete meinen R32 an

Ähnliche Themen
Antworten
5
Aufrufe
692
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
0
Aufrufe
390
Mr_KroSsE
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
218
dr heile
dr heile
Antworten
21
Aufrufe
2.829
Eddinger
Antworten
5
Aufrufe
1.221
Rene_R
Oben Unten