Begegnung mit BMW 335i Cabrio

Diskutiere Begegnung mit BMW 335i Cabrio im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Und nochwas zu dem "nicht den hauch einer chance" Ich schwöre dir das ich in deinem Rückspiegel nicht verschwinden werde mit meinem R 8-(
  • Begegnung mit BMW 335i Cabrio Beitrag #41
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Und nochwas zu dem "nicht den hauch einer chance"
Ich schwöre dir das ich in deinem Rückspiegel nicht verschwinden werde mit meinem R 8-(
 
  • Begegnung mit BMW 335i Cabrio Beitrag #42
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Und meiner ist länger als deiner! *lol* *lol* *lol*

Gruss Unique
 
  • Begegnung mit BMW 335i Cabrio Beitrag #43
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Stimmt net *lol**lol**lol*
 
  • Begegnung mit BMW 335i Cabrio Beitrag #44
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Begegnung mit 335 Coupe heute

Nabend :yeah:


So Leute jetzt muß ich auch mal was hier zu schreiben, hab`s Mir auch verdient :D will versuchen so Opjektiv und sachlich wie möglich zu bleiben !

Bin grade auf dem nach Hause weg locker durch die Stadt gefahren aufeinmal seh ich nur noch einen silbernen Coupe an Mir vorbeischießen *schock* ich guck 335 ne wie geil is das denn, hinterher :D .....

So nächste Ampel Rot muß jetzt dazu sagen 10Meter nach er Ampel macht die zwei Spurige Straße (guter Bodenbelag) einen 45Grad rechts bogen, ich schon mal das ESP abgeschaltet und bei grün voll aufs Gas no chance für den 3er...... er hatte wohl keine traute durch die Kurve zu driften *lol*
egal die nächste Ampel wieder ROT und diesmal gradeaus *noahnung* ich war gespannt was passiert ??? hab mich schon auf eine Abreibung vorbereitet. pustekuchen :baeh: hab dem 3er bis 100Kmh ca. eineinhalb Wagenlängen abgenommen und bis 160 waren wir gleich auf also er kam ran ich hab dann Gas weggenommen weil wir uns ja immer noch in der Stadt bewegten *schock* *schock*
ich schätze mal das er dann bei 200Kmh an Mir vorbeigegangen wäre *noahnung* *noahnung*

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :great:

Was sagt Ihr dazu ??? :D :D

Oder kann man so schlecht den 3er fahren *noahnung*

Is ja auch egal ich war aufallefälle zweimal der Sieger *lol* :D :-D
 
  • Begegnung mit BMW 335i Cabrio Beitrag #45
max_hfh
Guest
Tja, du hast das schon sehr gut erkannt, er konnte den 3er nicht standesgemäß bewegen. Um die Power effektiv auf die Straße zu bekommen braucht man schon etwas Feingefühl und Übung. Der R32 ist dagegen idiotensicher. Da du auch noch DSG hast ist es für dich ein leichtes, den perfekten Start hinzulegen und perfekt zu schalten. Ein schnelles Auto allein reicht halt nicht immer aus, man muss es auch beherrschen können.;)
 
  • Begegnung mit BMW 335i Cabrio Beitrag #46
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Tja, du hast das schon sehr gut erkannt, er konnte den 3er nicht standesgemäß bewegen. Um die Power effektiv auf die Straße zu bekommen braucht man schon etwas Feingefühl und Übung. Der R32 ist dagegen idiotensicher. Da du auch noch DSG hast ist es für dich ein leichtes, den perfekten Start hinzulegen und perfekt zu schalten. Ein schnelles Auto allein reicht halt nicht immer aus, man muss es auch beherrschen können.;)

Stimmt genau, mit DSG einfach ideal. Drosselklappe auf und los geht´s.
Mit meinem alten 170 PS Uno Turbo war ich z.B. auf einer bestimmten Strecke schneller als mit meinem Lotus Omega *roll* (also hier mal: Gleicher Fahrer)
 
  • Begegnung mit BMW 335i Cabrio Beitrag #47
Langer
Guest
Tja, du hast das schon sehr gut erkannt, er konnte den 3er nicht standesgemäß bewegen. Um die Power effektiv auf die Straße zu bekommen braucht man schon etwas Feingefühl und Übung. Der R32 ist dagegen idiotensicher. Da du auch noch DSG hast ist es für dich ein leichtes, den perfekten Start hinzulegen und perfekt zu schalten. Ein schnelles Auto allein reicht halt nicht immer aus, man muss es auch beherrschen können.;)


Richtig :great: :great: :great:
Auch wenn ich es fast peinlich 8-( finde, wenn da der "richtige" Fahrer drin sitzt brauchen wir es leider nicht zu probieren. Da werden die Rufe nach dem R36 lauter 8) .
 
  • Begegnung mit BMW 335i Cabrio Beitrag #48
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
R geht ganz gut

Ich fand es aufjedenfall klasse die Bayernschleuder abzuhängen :D , naja man muß wirklich ganz klar dazu sagen das wenn die Straße länger bzw. es auf die Autobahn gegangen wäre er mich überholt hätte, aber aber aber...

es war nicht so und das zählt,finde das mein R ganz gut im Futter steht:anbet:
 
  • Begegnung mit BMW 335i Cabrio Beitrag #49
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
ich stell mich gern zur Verfügung mit meinem 335i Coupe, können alles ausprobieren mit ein bisschen Fahrgefühl und ausgeschalteter Elektronik wirds da nicht viel für den R spielen

glaubt mir der R ist mein absolutes Traumauto, siehe auch Signatur, leider zweimal gestohlen aber gegen den BMW gibts keine Chance ..... und nein der Biturbo wurde nicht geschoben *gg* werden mal Videos machen als Beweis ;)

LG bin trotzdem vom R total überzeugt (leider mehr vom IVer aber meine persönliche Meinung)
 
  • Begegnung mit BMW 335i Cabrio Beitrag #50
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
no Ahnung

Was meinst du, bist du gegen einen 335i Schalter oder einen 335i Automatik gefahren????

R-Wahn woher soll ich das wissen was der für ein Getriebe hatte, hab mich nicht mit Ihm unterhalten können *lol* und kannte Ihn auch nicht aber er war ziemlich angepisst das konnte ich erkennen *schock*


Kann nur sagen das ein dunkelhäutiger Südländer (kein schwarzer) am Steuer saß (vielleicht ein Türke) *noahnung* auf dem Kofferraumdeckel stand 335 und ein Abgasrohr links und eins rechts, hab Mir den Wagen ja selber schon mit meinem Vater bei BMW angeschaut.... also es war wohl einer, denn der Turbo hat ganz schön gezischt als er immer so 2 Meter hinter Mir war unter volllast :great: ;) !
Ist schon ne geile Karre gefällt Mir auch :great:

Und wie schon oben geschrieben auf der AB hätte ich no chance gehabt :( aber das der R so gut mithält bzw. noch die Nase vorn hat hätte ich auch nicht gedacht :great: *cool* für mich :)

ps. wir waren beide allein im Auto und der BMW hatte auch keinen Pferdeanhänger dran *lol* ;)
 
  • Begegnung mit BMW 335i Cabrio Beitrag #52
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
ich stell mich gern zur Verfügung mit meinem 335i Coupe, können alles ausprobieren mit ein bisschen Fahrgefühl und ausgeschalteter Elektronik wirds da nicht viel für den R spielen

glaubt mir der R ist mein absolutes Traumauto, siehe auch Signatur, leider zweimal gestohlen aber gegen den BMW gibts keine Chance ..... und nein der Biturbo wurde nicht geschoben *gg* werden mal Videos machen als Beweis ;)

LG bin trotzdem vom R total überzeugt (leider mehr vom IVer aber meine persönliche Meinung)

Ich sagte nicht das ich dich mit meinem R stehen lasse !
Du sagtest das der R nicht den Hauch einer chance hätte und das ist definitiv nicht so.
Der R kann sicher mithalten !

Und zum RS4.............*lol*
Es gibt zwei möglichkeiten, entweder der RS Fahrer hat mit dir gespielt, oder er konnte nicht fahren...
Ansonsten hast du keine chance.
 
  • Begegnung mit BMW 335i Cabrio Beitrag #53
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Stechen

Ach was solls auch ist doch alles nur fun :great:

Ich seh das locker ;)
 
  • Begegnung mit BMW 335i Cabrio Beitrag #55
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
hmm ja ist eh nur fun, wie ihr auch meint dieser freund sitz gerade neben mir und hat sicher nicht mit mir gespielt dafür kenne ich nun schon zu gut was sollts ihm auch bringen ;) waren übrigends vergleich auf der ab ab 80 usw. wies von null bis 100 aussieht wissen wir beide bis jetzt nicht nur da denke ich auch das er mir in gewissen hinsicht davonzieht, is ja doch eine mehr ps leistung vorhanden und allrad ;) das bezweifelt ja auch keiner ;) außerdem hinkt der vergleich auch fast 80 ps mehr ;) sollten wir videos machen gibts sicher nen link hier ;)

& ja die netten südländer in den autos sind auch ein grund warum meiner zum verkauf steht LOL
 
  • Begegnung mit BMW 335i Cabrio Beitrag #57
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
da hast du vollkommen recht ab 200 sieht man mit dem bmw kein Land mehr
 
  • Begegnung mit BMW 335i Cabrio Beitrag #58
Langer
Guest
also 335i vielleicht aber als E46 M3, das würde ich fast auf einen Versuch ankommen lassen
 
  • Begegnung mit BMW 335i Cabrio Beitrag #59
max_hfh
Guest
also 335i vielleicht aber als E46 M3, das würde ich fast auf einen Versuch ankommen lassen

Habe ich damals mehrfach testen können, sonst hät ich es nicht geschrieben.;)
Das der M3 kein Land mehr sieht, ist etwas übertrieben, aber der Unterschied auf der AB ist deutlich.
 
  • Begegnung mit BMW 335i Cabrio Beitrag #60
Langer
Guest
Habe ich damals mehrfach testen können, sonst hät ich es nicht geschrieben.;)
Das der M3 kein Land mehr sieht, ist etwas übertrieben, aber der Unterschied auf der AB ist deutlich.

Könnte möglich sein, bin auch schon einen M3 gefahren sowohl auch RS4. Wie gesagt bei dem richtigen Fahrer würde ich es mal drauf ankommen lassen.
 
Thema:

Begegnung mit BMW 335i Cabrio

Oben Unten