Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32

Diskutiere Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; @ Golf_V_R32 (Thomas) Hi ,, ich bin neu im Forum daher kann ich dir keine PN schreiben ich hätte da einige Fragen bezüglich des einbaus der...
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #161
D&G_2005
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
@ Golf_V_R32 (Thomas)

Hi ,, ich bin neu im Forum daher kann ich dir keine PN schreiben ich hätte da einige Fragen bezüglich des einbaus der TFL's.


Könntest du mir evtl. per PN deine NR. oder email adresse senden ??

Würd mich freuen.
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #162
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
@ Golf_V_R32 (Thomas)

Hi ,, ich bin neu im Forum daher kann ich dir keine PN schreiben ich hätte da einige Fragen bezüglich des einbaus der TFL's.


Könntest du mir evtl. per PN deine NR. oder email adresse senden ??

Würd mich freuen.

Schön das Du den Weg hierher gefunden hast......ABER
Wie sieht es denn mit einer kleinen Vorstellung Deiner Person aus?;)
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #163
D&G_2005
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Klar hast recht sorry ,,,also ich bin der Tayfun aus Osnabrück, fahre einen 2,0TDI DSG mit der R Optik. ( @Exjubi stell dir deinen nur in schwarz vor )

Auf euch bin ich zufällig durch einen Freund gestoßen weil ich leider Probleme mit dem anschießen meiner TFL's habe.
Die Einbauanleitung von Thomas hat mich sehr beeindruckt und hoffe das er mir evtl.helfen kann.
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #164
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Klar hast recht sorry ,,,also ich bin der Tayfun aus Osnabrück, fahre einen 2,0TDI DSG mit der R Optik. ( @Exjubi stell dir deinen nur in schwarz vor )

Auf euch bin ich zufällig durch einen Freund gestoßen weil ich leider Probleme mit dem anschießen meiner TFL's habe.
Die Einbauanleitung von Thomas hat mich sehr beeindruckt und hoffe das er mir evtl.helfen kann.

Hi Tayfun,

wenn du keine PN schreiben kannst, kann ich dir auch keine senden.
Meine Nr. möchte ich ungern hier veröffentlichen, meine email Adresse ist [email protected]

Gruß Thomas
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #165
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

der Master of TFL hat wieder mal zu geschlagen und nun gehören 2 weitere Fahrzeuge zur Golf V TFL Truppe :great: *lol* :D
Dieses mal habe ich den silbernen R vom Tom (Nachtschatten) und sogar den Golf V GT von meiner Frau mit den geilen Teilen versehen *schock*

Hier die Bilder von den Einbauten :-D

TFL_1.jpg


Der GT von meiner Frau 8)

TFL_2.jpg


TFL_3.jpg


TFL_4.jpg


TFL_5.jpg


Der Silberne R vom Tom, jetzt fehlt mir nur noch ein roter :great:

TFL_6.jpg


Auch hier wieder perfekte Passgenauigkeit, und dieses mal nur in 4,5 Stunden Einbauzeit 8) :D

TFL_7.jpg


TFL_8.jpg


Und hier ein Gruppenfoto der 2 neuen Exemplare und meiner :great: :great: :great:


Gruß Thomas
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #166
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Du bist so krass, Alder ;)
Beim GT passen Sie fast noch besser als beim R :great:
Es braucht nicht mehr viel und ich mach mich auf den Weg nach Essen.

The Stig
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #167
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
Du bist so krass, Alder ;)
Beim GT passen Sie fast noch besser als beim R :great:
Es braucht nicht mehr viel und ich mach mich auf den Weg nach Essen.

The Stig

wie schon gesagt... ich bin dabei :D 8) *lol*
ein ausflug nach essen? ;)
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #168
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
wie schon gesagt... ich bin dabei :D 8) *lol*
ein ausflug nach essen? ;)

@SwizzRace
Gib mir noch einen Monat, im September wird bei uns der Bonus ausbezahlt, dann habe ich vielleicht ein paar Teurenonen die ich für solche Spässe verwenden kann ;)

The Stig

PS: @GOLF_V_R32: Wenn extra zwei Eidgenossen zu euch hochfahren, müsste doch mindestens so ein kleines Treffen wie neulich bei eurem Italiener drin liegen. Was meinst Du?
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #169
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
@SwizzRace
Gib mir noch einen Monat, im September wird bei uns der Bonus ausbezahlt, dann habe ich vielleicht ein paar Teurenonen die ich für solche Spässe verwenden kann ;)

The Stig

PS: @GOLF_V_R32: Wenn extra zwei Eidgenossen zu euch hochfahren, müsste doch mindestens so ein kleines Treffen wie neulich bei eurem Italiener drin liegen. Was meinst Du?

Das mit dem Treffen lässt sich mit Sicherheit arangieren :great: :D
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr aus der Schweiz zu mir kommt, um die TFL von mir einbauen zu lassen :great:


Gruß Thomas
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #170
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
@ Golf_V_R32 (Thomas)

Hi ,, ich bin neu im Forum daher kann ich dir keine PN schreiben ich hätte da einige Fragen bezüglich des einbaus der TFL's.


Könntest du mir evtl. per PN deine NR. oder email adresse senden ??

Würd mich freuen.

Hi Tayfun,

ich habe deine email erhalten, und habe dir auch geantwortet, doch leider kam sie als unzustellbar wieder zurück.
Sende mir doch bitte erneut eine email, möglichst mit anderer email Adresse.


Gruß Thomas
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #171
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
@ Thomas
Gehst Du überhaupt noch Deinem eigentlichen Beruf nach? Oder machst Dich so langsam
selbstständig mit den TFL Umbauten?;) ;) ;)
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #172
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
@ Thomas
Gehst Du überhaupt noch Deinem eigentlichen Beruf nach? Oder machst Dich so langsam
selbstständig mit den TFL Umbauten?;) ;) ;)

Hi Stefan,

zum selbstständig machen fehlt mir die Regelmäßigkeit an Aufträgen für den Umbau, und bei 120,- Euro die pro Einbau überbleiben, da müsste ich ja mehr als 30 Umbauten im Monat machen, um meinen Beruf an den Nagel hängen zu können :D


Gruß Thomas
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #173
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
:D
@SwizzRace
Gib mir noch einen Monat, im September wird bei uns der Bonus ausbezahlt, dann habe ich vielleicht ein paar Teurenonen die ich für solche Spässe verwenden kann ;)

The Stig

PS: @GOLF_V_R32: Wenn extra zwei Eidgenossen zu euch hochfahren, müsste doch mindestens so ein kleines Treffen wie neulich bei eurem Italiener drin liegen. Was meinst Du?

Hi..
Wen ihr das ende September,anfang Oktober macht kom ich auch..8)
Kan dan Eis mitbringen..:D
Ciao Nico
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #174
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
@Thomas: Das hast Du beim GT auch wirklich super hinbekommen. Sieht nach viel Arbeit aus. Perfekt!!!:great:
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #175
philipp
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
War von Euch einer mit den TFL's ende Mai in Wien, denn da habe ich einen R gesehen, mit dem Einbau.
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #176
peppi
peppi
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
peppi

Hi Leute,

hatte die TFL's schon im Mai/Juni eingebaut, jedoch damals ohne TFl-Modul, endlich habe ich auch das fertig "gebruzzelt" und eingebaut.
Hier mal ein paar Bilder vom R32 un den TFL's.

Grüsse aus der Südschweiz :great:
peppi
 
Anhänge
  • R32_LED_OFF.jpg
    R32_LED_OFF.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 231
  • R32_LED_ON.jpg
    R32_LED_ON.jpg
    58 KB · Aufrufe: 230
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #177
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
:D

Hi..
Wen ihr das ende September,anfang Oktober macht kom ich auch..8)
Kan dan Eis mitbringen..:D
Ciao Nico

Hi,

ende September bin ich noch im Urlaub, aber vom 02.10. - 06.10. hätte ich Zeit, da ich dann noch Urlaub habe, aber wieder zu hause bin.
Da könnten wir ja dann mal wieder ein kleines Treffen veranstalten :D :D :D
Wird zwar ganz schön anstrengend für mich, wenn SwizzRace und The Stig zusammen kommen, und ich in beiden die TFL implantieren soll, aber machbar ist es auf jeden Fall :great:, und sollte in 8 Stunden erledigt sein *lol*
Vieleicht werden es dieses mal ja dann noch mehr R´s als wir beim Nico schon waren, was da schon absolut Genial war :great: :D
Vieleicht bietet es sich ja auch an, das wir uns wieder in Offenbach treffen, wo wir unser letztes Geniales Treffen hatten, und bis dort hätten es unsere Schweizer dann auch nicht so weit, als wenn sie zu mir müssten und vieleicht hat der Nico ja auch irgendwo ne Halle wo 2 Autos zwecks Umbau der S6 TFL reinpassen ???


Gruß Thomas
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #178
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ende September bin ich noch im Urlaub, aber vom 02.10. - 06.10. hätte ich Zeit, da ich dann noch Urlaub habe, aber wieder zu hause bin.
Da könnten wir ja dann mal wieder ein kleines Treffen veranstalten :D :D :D
Wird zwar ganz schön anstrengend für mich, wenn SwizzRace und The Stig zusammen kommen, und ich in beiden die TFL implantieren soll, aber machbar ist es auf jeden Fall :great:, und sollte in 8 Stunden erledigt sein *lol*
Vieleicht werden es dieses mal ja dann noch mehr R´s als wir beim Nico schon waren, was da schon absolut Genial war :great: :D
Vieleicht bietet es sich ja auch an, das wir uns wieder in Offenbach treffen, wo wir unser letztes Geniales Treffen hatten, und bis dort hätten es unsere Schweizer dann auch nicht so weit, als wenn sie zu mir müssten und vieleicht hat der Nico ja auch irgendwo ne Halle wo 2 Autos zwecks Umbau der S6 TFL reinpassen ???


Gruß Thomas

Hi Thomas,
Für den Treffen in Offenbach für Oktober kein Problem..:-D
Habe ein guten freund der hat hier in Obertshausen eine Werkstatt mit 3 Hebebühnen..:great:
Minimum einer steht zu Verfügung..Und Viel Platz..Nicht wie bei mir in der Garage..*roll*
Müsste da nur noch einen Parkplatz finden wo vier alle zusammen Fotos machen könnten..
Ciao Nico
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #179
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Hi Thomas,
Für den Treffen in Offenbach für Oktober kein Problem..:-D
Habe ein guten freund der hat hier in Obertshausen eine Werkstatt mit 3 Hebebühnen..:great:
Minimum einer steht zu Verfügung..Und Viel Platz..Nicht wie bei mir in der Garage..*roll*
Müsste da nur noch einen Parkplatz finden wo vier alle zusammen Fotos machen könnten..
Ciao Nico

Anfang Oktober würde mir sehr gut passen und wenn wir nicht ganz so weit fahren müssen, wäre das natürlich noch besser (obwohl es sind immer noch über 1000km hin- und zurück, aber auf der deutschen AB ist für uns Schweizer der Weg auch das Ziel ;))
Und ein Treffen mit euch Freaks wär bestimmt auch witzig.

Mal schauen was SwizzRace dazu meint.

Gruss aus Bern
The Stig
 
  • Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32 Beitrag #180
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Anfang Oktober würde mir sehr gut passen und wenn wir nicht ganz so weit fahren müssen, wäre das natürlich noch besser (obwohl es sind immer noch über 1000km hin- und zurück, aber auf der deutschen AB ist für uns Schweizer der Weg auch das Ziel ;))
Und ein Treffen mit euch Freaks wär bestimmt auch witzig.

Mal schauen was SwizzRace dazu meint.

Gruss aus Bern
The Stig

Hi,
Könten ja Samstag Morgens anfangen umzubauen,abends zusammen essen gehen,haben in der umgebung eine menge hotels die gut und günstig sind..
Sonntags alle zusammen Früstück und dan zuruck nach hause..
Für route kalkulation..

63179 Obertshausen

Ciao Nico
 
Thema:

Bebilderte Einbauanleitung der Audi S6 TFL in einem Golf V R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.281
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.732
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten