bbs ch

Diskutiere bbs ch im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich versuche mal eine kleine Hilfestellung zu geben, da ich gerade vor dem gleichen Problem stehe. Und leider habe ich das Angebot des Händlers...
  • bbs ch Beitrag #21
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Okley schrieb:
Bin gerade dabei nachzudenken was ich nun machen soll
bezüglich Winterreifen/felgen - Orginalen Aristo Felgen usw. !

Ich versuche mal eine kleine Hilfestellung zu geben, da ich gerade vor dem gleichen Problem stehe. Und leider habe ich das Angebot des Händlers aus den neuen Bundesländern, der 50 OZ-Aristo Radsätze aus VW-Beständen im Angebot hatte, 1 Woche zu spät entdeckt. Aber was soll's (hätte, wäre, wenn...)

Nach vorne schauend gibt es für mich 2 Möglichkeiten:

1) Die Original OZ für den Sommer behalten und sich für den Winter einen nicht ganz so teuren aber dennoch schmucken 18''-Winterreifen-Radsatz auf Alus zulegen. Diese Felge hier würde wahrscheinlich ganz gut auf den R passen (zunächst mal von der Optik her, ET und 8''-Breite muss ich noch abklären): http://www.komplettradshop.de/details/Alufelge/2005-058-025
(Preis geht auch noch billiger als unter der obigen URL, ca. EUR 185,- pro Felge)

2) Die Original OZ als Winterfelgen verwenden (Sommerreifen über ebay verkaufen), und sich im kommenden Frühjahr einen Satz 19''-er zulegen. Hierbei kommt für mich allerdings nur die Felge OZ Superturismo GT in Frage, in Anlehnung an das Aristo Design. Habe sie schon mal in natura auf einem Golf V gesehen, und war auf Anhieb begeistert!

Bin noch unschlüssig....
 
  • bbs ch Beitrag #22
Okley
Guest
Danke zenetti,
also ich will ja wieder wie auch bei meinem s3 entweder die bbs lm oder die bbs ch ! Ich würde meine Aristo natürlich verkaufen, aber nur wenn ich auch
die richtige kohle bekomme, sonst fahre ich die aristo im winter und hole mir
im sommer neue - nur das problem ist die kohle - ich muss lotto spielen :D
 
Thema:

bbs ch

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
2
Aufrufe
373
Graf
Graf
Antworten
6
Aufrufe
552
turborene95
turborene95
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
174
UweGolf32
UweGolf32
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
971
vr6-driver
vr6-driver
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.253
Tomaschek
Oben Unten