Raoul_Duke
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Dann wird das Magnetventil von irgendwo angesteuert (bekommt Signal), klarer Fall.
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Ich verstehe das so: Der Unterdruck wird natürlich immer erzeugt, sobald der Motor läuft. Das Magnetventil sorgt aber dafür, dass dieser Unterdruck nur zu den vorgegebenen Bedingungen die Klappe erreicht und damit schließt. Wenn das Magnetventil dauernd angesteuert wird (z.B. durch einen Kurzschluss irgendwo), dann ist die Klappe dauernd zu. Wenn du das Magnetventil von der Stromzufuhr kappst (Stecker abziehen) sollte die Klappe öffnen.Sorry ich verstehe den Satz nicht.
Bei mir scheint es so als wenn immer Unterdruck erzeugt wird sobald der Motor läuft. Darum wird die Klappe auch bei 65 nicht aufgehen.
kann ich den schalter auch beim 5er einbauen? wenn ja was für nen wiederstand brauch ich denn?
1-2k ohm passt :great: , habe ich auch genommen sogar 2k ohm .
Der Kollege der immer 1. beim Antworten ist , hat nicht immer Recht . *lol*
*OT* Glückwunsch zum (neuen) Dicken, Schraubenhubaer :greater: ...
btt. Wenn ich den kabelbaum zerfetze wie beim 4er ist es dann auch das grau-blaue kabel?
Hab jetzt im kabelbaum ale 3 lila braunen kabel rausgepickt und an masse gehalte. Bei keinem ging die klappe zu