Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32

Diskutiere Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ach was soll`s.......der klügere gibt doch nunmal nach;) Im MT Forum sah es aber verdammt danach aus als wenn Ihr mal dicke Freunde wart*noahnung*
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #41
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Dornex schrieb:
Ich habe mich doch nur gewehrt, wenn er so ein Mist erzählt. Soll ich mir diese Vorwürfe gefallen lassen ?

Ach was soll`s.......der klügere gibt doch nunmal nach;) Im MT Forum sah es aber verdammt danach aus als wenn Ihr mal dicke Freunde wart*noahnung*
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #42
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
Ach was soll`s.......der klügere gibt doch nunmal nach;) Im MT Forum sah es aber verdammt danach aus als wenn Ihr mal dicke Freunde wart*noahnung*

Ich dachte eigentlich auch. Aber so eine Scheiße lass ich mir nicht gefallen. Schon allein die Texte aus dem Motor-Talk Forum, sind alle ausgedacht und stimmen nicht im geringsten. Er schreibt von meinem R Außen hui und Innen Pfui. Meiner ist eine Klasse besser ausgestattet. Klar hat er mehr Extras, aber nur weil das beim R schon alles Serie ist.

Naja, soll er hinfahren wo der Pfeffer wächst. 8)
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #43
bassroehre
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Dornex schrieb:
1. Manche verdienen ja locker 700 Euro pro Monat mehr als du. Und können sich so den R32 leisten und müssen sich nicht mit dem GTI zufriedengeben.
2. Da kannste noch soviel 3er GTI´s verkaufen, die in Wahrheit 90 PS haben und 6500 Euro kosten sollen.
3. Ich habe mich doch nur gewehrt, wenn er so ein Mist erzählt. Soll ich mir diese Vorwürfe gefallen lassen ?
4. Ich dachte eigentlich auch. Aber so eine Scheiße lass ich mir nicht gefallen. Schon allein die Texte aus dem Motor-Talk Forum, sind alle ausgedacht und stimmen nicht im geringsten. Er schreibt von meinem R Außen hui und Innen Pfui. Meiner ist eine Klasse besser ausgestattet. Klar hat er mehr Extras, aber nur weil das beim R schon alles Serie ist.

Naja, soll er hinfahren wo der Pfeffer wächst. 8)

1. Du verdienst keine 700 Euro mehr. Höchstens 400 Euro. Dafür verdiene ich nebenbei noch mehr mehr ;)

2. Ich hatte nie einen 3er, der 90 PS hatte. Erst überlegen, dann schwachsinn schreiben.

3. Wer hat denn geschrieben, dass ein GTI der R32 für Arme ist ?

4. Stimmt doch. Ein R32 gucken die meisten hinterher. Aber wenn die dann reinschauen sehen die nichts. Kein Luxus. Und meiner ist halt besser ausgestattet. Und warum gucken die alle ? Nur weil es den wenig auf den Strassen gibt und der einen starken Motor hat. Sonst ist er der Golf V mit Passat Front. Und as von aussen hui und innen pfui war allgemein und nicht auf dich bezogen.
PS. Ich habe kein Original Navi genommen, weil es zu teuer war. Habe ein mobiles drin, was um einiges besser ist als das von VW.

Aber egal. wenn du meinst, du musst dich über so was aufregen ist es dein Pech. Oder haben die dich heute auf der Abreit geärgert, dass du so schlechte Laune hast ?

Wann kommste denn mal wieder rum ? oder bin ich dran ? Dann klären wir das, wer das schnellere Auto hat.
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #44
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
bassroehre schrieb:
1. Du verdienst keine 700 Euro mehr. Höchstens 400 Euro. Dafür verdiene ich nebenbei noch mehr mehr ;)

2. Ich hatte nie einen 3er, der 90 PS hatte. Erst überlegen, dann schwachsinn schreiben.

3. Wer hat denn geschrieben, dass ein GTI der R32 für Arme ist ?

4. Stimmt doch. Ein R32 gucken die meisten hinterher. Aber wenn die dann reinschauen sehen die nichts. Kein Luxus. Und meiner ist halt besser ausgestattet. Und warum gucken die alle ? Nur weil es den wenig auf den Strassen gibt und der einen starken Motor hat. Sonst ist er der Golf V mit Passat Front. Und as von aussen hui und innen pfui war allgemein und nicht auf dich bezogen.
PS. Ich habe kein Original Navi genommen, weil es zu teuer war. Habe ein mobiles drin, was um einiges besser ist als das von VW.

Aber egal. wenn du meinst, du musst dich über so was aufregen ist es dein Pech. Oder haben die dich heute auf der Abreit geärgert, dass du so schlechte Laune hast ?

Wann kommste denn mal wieder rum ? oder bin ich dran ? Dann klären wir das, wer das schnellere Auto hat.

Dann hatte deiner halt 75 PS. Wo ist denn bitte in deinem Auto mehr Luxus ? Ich hatte auch lange Zeit ein mobiles Navi und zwar das vom Marktführer (Tom Tom). Kann sein das das von VW ein bischen schlechter ist, aber dafür sieht es besser aus und ist mit versichert.
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #45
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
8-( 8-( 8-( So langsam nervt Euer albernes Gestreite hier- wird schon lächerlich wenn man sich öffentlich streiten muß wer wieviel verdient*lol* *lol* *lol* Jung`s Ihr könnt was!!!!!! Uns hier belustigen:great:
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #46
rulu57
Guest
He Jungs, tragt euren Kampf bei MC aus*roll*
Wenn Ihr so weiter macht ist euere Mitgliedschaft hier im Forum bald abgelaufen8)
Pierre ist wohl mit anderen Sachen beschäftigt:D
Also vertragt euch:great:
So ein Schei.. will hier keiner8-( 8-( 8-(
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #47
Ti-Mike
Guest
Exjubi schrieb:
8-( 8-( 8-( So langsam nervt Euer albernes Gestreite hier- wird schon lächerlich wenn man sich öffentlich streiten muß wer wieviel verdient*lol* *lol* *lol* Jung`s Ihr könnt was!!!!!! Uns hier belustigen:great:

Ciao Exjubi, du hast sicherlich für viele von uns gesprochen, zumindest mir geht es so.

Grüsse aus Lugano

Mike
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #48
Dirk R32
Guest
Peinlich peinlich dieses Gelaber :-/ Klärt das unter Euch wer den Größeren hat! Vorschlag: Macht ein Date - und trinkt die Geschichte aus... DAS ist männlich *lol* 8) *lol* und nach einer Stunde ist euch egal, wer das tollere Fortbewegungsmittel hat 8)
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #49
bassroehre
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Dornex schrieb:
Dann hatte deiner halt 75 PS. Wo ist denn bitte in deinem Auto mehr Luxus ? Ich hatte auch lange Zeit ein mobiles Navi und zwar das vom Marktführer (Tom Tom). Kann sein das das von VW ein bischen schlechter ist, aber dafür sieht es besser aus und ist mit versichert.

RICHTISCH :D habe jetzt euch ein Tom Tom. Klaro ist das originale Navi mit versichert. Aber es zieht auch gleich mehrere Langfinder an. Und wer möchte schon eine kaputte Tür, und ein kauttes A-Brett sowie den ganzen Stress haben ? ich nehme das Navi nur mit, wenn ich es benötige. Ansonsten liegt es Zuhause in der Schublade.

Und wem hast du ein paar Extras an deinem zu verdanken ? und wer hat dir geraten, den R als 3 Türer zu nehmen ;) Nur anklappbare Spiegel fehlen an deinem noch. Hattest du eigentlich jetzt die Einzeltüröffnung genommen ?
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #50
Dirk R32
Guest
bassroehre schrieb:
Und wem hast du ein paar Extras an deinem zu verdanken ? und wer hat dir geraten, den R als 3 Türer zu nehmen ;) Nur anklappbare Spiegel fehlen an deinem noch. Hattest du eigentlich jetzt die Einzeltüröffnung genommen ?

Schluß - bitte - es reicht wirklich 8-(
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #51
bassroehre
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Dirk R32 schrieb:
Schluß - bitte - es reicht wirklich 8-(

Was denn ? Lass mich doch schreiben. Und wenns nicht passt, musste meine/unsere posts ja nicht lesen
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #52
rulu57
Guest
bassroehre schrieb:
RICHTISCH :D habe jetzt euch ein Tom Tom. Klaro ist das originale Navi mit versichert. Aber es zieht auch gleich mehrere Langfinder an. Und wer möchte schon eine kaputte Tür, und ein kauttes A-Brett sowie den ganzen Stress haben ? ich nehme das Navi nur mit, wenn ich es benötige. Ansonsten liegt es Zuhause in der Schublade.

Und wem hast du ein paar Extras an deinem zu verdanken ? und wer hat dir geraten, den R als 3 Türer zu nehmen ;) Nur anklappbare Spiegel fehlen an deinem noch. Hattest du eigentlich jetzt die Einzeltüröffnung genommen ?

Hast Du nicht verstanden dass wir den Schei.. hier nicht wollen8-(
Ich finde Du bist über8-( 8-(
Werde mal Erwachsen8-( 8-( 8-(
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #53
bassroehre
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
rulu57 schrieb:
Hast Du nicht verstanden dass wir den Schei.. hier nicht wollen8-(
Ich finde Du bist über8-( 8-(
Werde mal Erwachsen8-( 8-( 8-(

siehe einen post über dir *lol*
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #54
MeisteR32
Guest
Mir sind eure persönlichen Differenzen scheissegal!
Aber bassroehre, wenn Du meinst Du müsstest in einem R32-Forum, das nunmal von einer gemeinsamen Leidenschaft zu diesem Fahrzeug getragen wird, ohne Unterlass gegen den R32 wettern, dann mach Dich vom Acker.
Das nicht alles subjektiv vonstatten geht, sondern vieles sicherlich auch durch die "R32-Brille" gesehen wird, ist klar aber keineswegs verwerflich.8-(
Pierre wird sich schon um die zersetzenden Elemente kümmern.8)
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #55
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Sorry an alle wegen dem Streit, aber ich habe mich nur gerechtfertigt. Aber das wird nicht weiter hier ausgetragen.:)
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #56
bassroehre
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Dann sag mir mal, wass ich schlechtes über den R32 geschrieben habe?

ich habe nur drauf geantwortet, dass der GTI nicht der R32 für Arme ist und das ich keine Minderwertigkeitskomplexe habe.

Und nur weil das hir r32-club heisst, müssen hier nicht nur R32 Fahrer über den R32 schreiben. oder wird bei Motor-Talk nur über Motoren geredet ?
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #57
bassroehre
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Dornex schrieb:
Sorry an alle wegen dem Streit, aber ich habe mich nur gerechtfertigt. Aber das wird nicht weiter hier ausgetragen.:)

Richtisch. Das klären wir wo anders.
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #58
rulu57
Guest
Na geht doch Jungs:great: :great: :great:
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #59
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
BayernR32 schrieb:
Es gibt keinen kleinen Cayman S, nur einen Cayman ohne "S" mit 240 PS.:)

natürlich gibt es ein Cayman S, 295PS; 0-100 5,4sec; vmx 275km/h


Gruß David
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #60
MeisteR32
Guest
David schrieb:
natürlich gibt es ein Cayman S, 295PS; 0-100 5,4sec; vmx 275km/h


Gruß David

Das hab ich auch nicht geleugnet.
Es wurde nur von einem "kleinen" Cayman S mit 240 PS geredet.
Dieser heißt jedoch einfach nur Cayman, und zwar ohne "S".;)
 
Thema:

Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.039
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.271
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.630
zenetti
zenetti
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.473
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten