Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32

Diskutiere Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Naja, meinen habe ich wenigstens selbst bezahlt und nicht von Pap und Oma :-) Aber zurück zum Thema. Im Sommer kommt der GTI als Sondermodell...
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #21
bassroehre
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Dornex schrieb:
Immer diese GTI-R32 Vergleiche. Ich finde ein GTI ist der R32 für Arme. Kann sein das ein gut gechipter GTI den R32 paroli bietet. Aber das ist wieder der Äpfel mit Birnen Vergleich. Wenn man jemanden erzählt, ich fahre einen GTI hört man: '"Oh Klasse". Wenn man sagt ich fahre einen R32 hört man: "Was ? Ehrlich ? Das ist ja geil". Will hier auch niemanden auf den Schlips treten, das ist nur meine Meinung.

Naja, meinen habe ich wenigstens selbst bezahlt und nicht von Pap und Oma :)

Aber zurück zum Thema. Im Sommer kommt der GTI als Sondermodell mit 240 PS raus. Denke mal, da hat dann ein R32 keine Chance mehr 8-(
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #22
ciko999
Guest
Wieso willst du dir nen R32 holen wenn du schon den neuen GTI hast. Vom Turbo Bums auf nen V6 er umzusteigen, wo auch noch weniger Leistung hat und warscheinlich bisschen langsamer ist als dein jetziger GTI (mit Tuning), wirst du dich wohl am Anfang sehr dran gewöhnen müssen.

Ich finde der GTI ist sowieso bisschen der sportlichere, der R32 auch, aber ist meiner Meinung nach bietet der mehr Understatement.
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #23
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
........als es vor kurzem an der Zeit war daß mein 4er R32 weg mußte(aua das tat weh) habe ich fast zwei Tage den Ver GTI probegefahren. Nettes Auto- aber es hat mich nicht überzeugt- popeliges Ansauggeräusch, Xenon keine Serie, bis der Gti auf Serienausstattung ist kostet er fast genauso viel, kein Allrad(ob man es braucht ist die andere Sache- aber haben schadet nicht) und was mich am meisten gestört hat.....es fahren einfach zuviele davon rum. Den Ver R32 habe ich 5 KM probegefahren und zwei Tage später gekauft:great: Ok- sportlicher ist der GTI vielleicht- aber es spricht leider sehr viel gegen Ihn;)
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #24
ciko999
Guest
GTI soll genauso viel kosten wie R32?

Würd mal sagen Mahlzeit :D
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #25
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ciko999 schrieb:
GTI soll genauso viel kosten wie R32?

Würd mal sagen Mahlzeit :D

Dann geh halt mal bei volkswagen.de auf den Konfigurator, bastel Dir einen GTI so zusammen wie der R32 von Haus ausgestattet ist und Du wirst sehen daß die Preisdifferenz gar nicht soviel ausmacht. Danach rechnest Du noch die Nachlassprozente vom Händler ab. Dann wirst Du bei einer Summe sein die man gerne dafür ausgibt eine kleine Klasse höher zu fahren.....
Wäre auch schön wenn Du mal Deine Signatur anpasst;)
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #26
ciko999
Guest
Dann ist ja klar wenn du alles so haben willst wie vom R32. Aber das wäre ja auch nicht der Sinn sowas zu machen. Du holst dir den GTI weil drr billiger ist und ne gute Alternative zum R32....

EDIT: Hab meine Signatur editiert, wieso sieht man das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #27
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
bassroehre schrieb:
Naja, meinen habe ich wenigstens selbst bezahlt und nicht von Pap und Oma :)

Aber zurück zum Thema. Im Sommer kommt der GTI als Sondermodell mit 240 PS raus. Denke mal, da hat dann ein R32 keine Chance mehr 8-(

Laber nicht so eine Scheiße, habe den komplett selbst bezahlt. Hast wohl minderwertigkeitskomplexe mit deinem GTI. Der Jubi GTI hat übrigens 230 PS. Und kommt immer noch längst nicht an den schönen 6 Zylinder ran.
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #28
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Ist ja logisch das der da nicht rankommt an den 6 Zylinder dann wäre ja Vw schön blöd
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #29
ciko999
Guest
Dornex schrieb:
Laber nicht so eine Scheiße, habe den komplett selbst bezahlt. Hast wohl minderwertigkeitskomplexe mit deinem GTI. Der Jubi GTI hat übrigens 230 PS. Und kommt immer noch längst nicht an den schönen 6 Zylinder ran.

Schon getestet?
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #30
bassroehre
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Dornex schrieb:
Laber nicht so eine Scheiße, habe den komplett selbst bezahlt. Hast wohl minderwertigkeitskomplexe mit deinem GTI. Der Jubi GTI hat übrigens 230 PS. Und kommt immer noch längst nicht an den schönen 6 Zylinder ran.

das glaubst du wohl selber nicht. Weiss noch, wie du immer erzählt hast, das und das un das habe ich bezahlt bekommen. Da glaub ich kaum, dass du den selbst bezahlst hast.
Und "komplett" ist der ja wohl auch noch nicht bezahlt.

Und Minderwertigkeitskomplexe habe ich bestimmt nicht. Ich wollte ja von Anfang an den GTI und nicht den R32. Denn ich kaufe mir auch nur was, was ICH mir leisten kann *buck*
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #31
bassroehre
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
ciko999 schrieb:

Wie soll er denn ? Der ist ja noch nicht draussen der neue GTI :D
Und diese 20 PS unterschied schafft der locker. Ist immerhin um einiges leichter. Da hilft dann Allrad auch nicht mehr. Man sieht ja jetzt schon, dass beide Wagen fast gleich schnell sind. Und wenn der dann noch 30 PS mehr hat, dann sieht der R schlecht aus ( im Rückspiegel vor allem )
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #32
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
bassroehre schrieb:
Wie soll er denn ? Der ist ja noch nicht draussen der neue GTI :D
Und diese 20 PS unterschied schafft der locker. Ist immerhin um einiges leichter. Da hilft dann Allrad auch nicht mehr. Man sieht ja jetzt schon, dass beide Wagen fast gleich schnell sind. Und wenn der dann noch 30 PS mehr hat, dann sieht der R schlecht aus ( im Rückspiegel vor allem )

.......man hört auf zu rumzustänkern oder macht daß im Golf V GTI Forum*lol* Ist doch Wurstegal welches das besseredollereschönereschnellere Auto ist;) Jeder hat sich warscheinlich daß gekauft was Ihm mehr zugesagt hat:-D

Jetzt noch was an unsere "Nicht R32 Fahrer"- wenn Ihr Euch schon hier im R32 Forum anmeldet.....haltet Euch dann an die Regeln der Höflichkeit! Wir melden uns doch auch nicht in Eurem Forum an und pöbeln da rum;) Mich persönlich interessiert es einen feuchten wer sich hier was für ein Auto leisten,leasen oder Bar zahlen kann! Wir haben doch alle das gleiche Hobby- der oder die Eine(r) mehr oder weniger......
Also Ihr Beiden, Dornex und Bassrolle*lol* -probiert`s auf LEGALE Art und Weise aus......:great:
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #33
MeisteR32
Guest
bassroehre schrieb:
Wie soll er denn ? Der ist ja noch nicht draussen der neue GTI :D
Und diese 20 PS unterschied schafft der locker. Ist immerhin um einiges leichter. Da hilft dann Allrad auch nicht mehr. Man sieht ja jetzt schon, dass beide Wagen fast gleich schnell sind. Und wenn der dann noch 30 PS mehr hat, dann sieht der R schlecht aus ( im Rückspiegel vor allem )

Es wird immer Autos geben, die schneller als der R32 sind.
Jedoch macht den R32 sein Gesamtpaket aus, eine gesunde Mischung aus Sportlichkeit, Exklusivität und Aggressivität. Nicht zu vergessen sei der unverwechselbare Sound der 6 Kolben.;)
Wenn hier jemand nen GTI-Schwanzvergleich anstellen möchte, bitte;):
siehe "verblasen"
http://www.golf5gti.com/

Edit: Exjubi hatte den gleichen Gedanken.grins.
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #34
TommyR32
Guest
Exjubi schrieb:
.......man hört auf zu rumzustänkern oder macht daß im Golf V GTI Forum*lol* Ist doch Wurstegal welches das besseredollereschönereschnellere Auto ist;) Jeder hat sich warscheinlich daß gekauft was Ihm mehr zugesagt hat:-D

Jetzt noch was an unsere "Nicht R32 Fahrer"- wenn Ihr Euch schon hier im R32 Forum anmeldet.....haltet Euch dann an die Regeln der Höflichkeit! Wir melden uns doch auch nicht in Eurem Forum an und pöbeln da rum;) Mich persönlich interessiert es einen feuchten wer sich hier was für ein Auto leisten,leasen oder Bar zahlen kann! Wir haben doch alle das gleiche Hobby- der oder die Eine(r) mehr oder weniger......
Also Ihr Beiden, Dornex und Bassrolle*lol* -probiert`s auf LEGALE Art und Weise aus......:great:
bin deiner Meinung, beide Autos haben Vor/Nachteile muß jeder selbst entscheiden welches Auto besser zu ihm passt etc, immer das rumgestänkere und beleidigen muss nicht sein, jeder hat seine Meinung und man muss das auch respektieren. Keine Angst will nicht den Moralapostel spielen.:nono:
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #35
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
bassroehre schrieb:
das glaubst du wohl selber nicht. Weiss noch, wie du immer erzählt hast, das und das un das habe ich bezahlt bekommen. Da glaub ich kaum, dass du den selbst bezahlst hast.
Und "komplett" ist der ja wohl auch noch nicht bezahlt.

Und Minderwertigkeitskomplexe habe ich bestimmt nicht. Ich wollte ja von Anfang an den GTI und nicht den R32. Denn ich kaufe mir auch nur was, was ICH mir leisten kann *buck*

Ich habe den Wagen komplett selbst bezahlt. Manche verdienen ja locker 700 Euro pro Monat mehr als du. Und können sich so den R32 leisten und müssen sich nicht mit dem GTI zufriedengeben. Da kannste noch soviel 3er GTI´s verkaufen, die in Wahrheit 90 PS haben und 6500 Euro kosten sollen.
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #36
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
@ Bassröhre: Warum haste denn unter Ausstattung "alles" angegeben ? Ich glaube nicht das dein Radio Navi hat.
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #37
MeisteR32
Guest
Dornex schrieb:
Ich habe den Wagen komplett selbst bezahlt. Manche verdienen ja locker 700 Euro pro Monat mehr als du. Und können sich so den R32 leisten und müssen sich nicht mit dem GTI zufriedengeben. Da kannste noch soviel 3er GTI´s verkaufen, die in Wahrheit 90 PS haben und 6500 Euro kosten sollen.

Für persönliche Differenzen gibts noch immer eine reale Welt, wo man diese auch hinverlagern sollte!;)

Ach ja, bassroehre. Kannst Dich über den R32 ja hier weiter auskotzen, wie Dus bereits getan hast:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?forumid=217&&threadid=1092718&pagenumber=1

@Dornex + bassroehre:

Freut euch lieber, daß ihr die Möglichkeit habt, so schöne Autos zu fahren:
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=5213
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #38
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
*lol* *lol* *lol* *lol* ZICKENALARM*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

.......Ihr Beiden seid ja schlimmer wie zankende pubertäre Mädchen;) - Man vertragt Euch!!!!!! Ihr scheint ja echt BEIDE persönliche Probleme zu haben:-*
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #39
ciko999
Guest
@bassroehre

Völlig peinlich was du von dir gibst. Auch wenn es einer spendiert bekommen hat, was geht dich das an? Ich find den Turbo auch besser, aber mein nächstes Auto wird bestimmt auch ein V6. Jeder soll das fahren, was ihm gefällt. Deiner wird vielleicht schneller sein als ein R32, aber wird Ihm niemals das Wasser erreichen denke ich mal.
 
  • Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32 Beitrag #40
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
*lol* *lol* *lol* *lol* ZICKENALARM*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

.......Ihr Beiden seid ja schlimmer wie zankende pubertäre Mädchen;) - Man vertragt Euch!!!!!! Ihr scheint ja echt BEIDE persönliche Probleme zu haben:-*

Ich habe mich doch nur gewehrt, wenn er so ein Mist erzählt. Soll ich mir diese Vorwürfe gefallen lassen ?
 
Thema:

Anzugsvergleich GTI (Chip) gegen meinen R32

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.039
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.271
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.629
zenetti
zenetti
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.471
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten