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das mit dem Garagentor haben wir schon durch, die Sportfahrwerktaste iss auch klar, gab es beim 5er aber nicht ab Werk, erst beim 6R und das ist genau diese Taste. Hatte ich ja teils schon fest gehalten.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten, entweder das ist eine Blender Taste oder irgendwer hatte da mal ein DDC vom 6R verbaut und aktuell ist ein KW V2 drin. So wie die Verpackung aussieht ist das auf keinen Fall aber ein DDC.
Ergo fahren und prüfen, ob da wirklich was mit Funktion drin ist.
Ich finde den auch nicht schlecht.
@Glen,
wieso vergessen, man muss halt noch etwas in der Tiefe prüfen und dann sich ein Gesamtbild machen und was ggf. für Kosten zusätzlich auf einen zu kämen.
Radsatz muss eingetragen sein
Fahrwerk prüfen
Steuerkette prüfen
auf Festintervall nach Motorreinigung umstellen, dass ist aber mit 100€ erledigt.
und wenn soweit alles o.k., kann man den Preis verhandeln.