Angebote Ver auf Mobile.de

Diskutiere Angebote Ver auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; nicht vergessen *Ironie aus ;) Ja ich denke mal was er da schreibt kann eh keiner nachvollziehen, ob er das gemacht hat. Ich will nichts...
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #381
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
ja ich mein das auch mit ner gewissen ironie. irgendwas kommt mir da spanisch vor.

nicht vergessen *Ironie aus ;)

Ja ich denke mal was er da schreibt kann eh keiner nachvollziehen, ob er das gemacht hat. Ich will nichts unterstellen, aber selbst eine Rechnung aus dem Hut zu zaubern ist möglich.

Vll. hofft er auf junge Leute, die einfach einen schnellen Flitzer haben wollen, ohne sich zu informieren. Obwohl die Leute, die 19tsd ausgeben, informieren sich hoffentlich. Das ist ja kein Schnapper-Preis, der das Hirn ausschaltet!
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #382
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Was man ihm zu Gute halten kann, ist seine recht offene Auskunft zu den Nachfragen. Er verheimlicht nicht, dass Karosserie und Motor unterschiedliche Laufleistungen aufweisen. Aber würde ich dort kaufen? Hm, eher mal anschauen, aber einen Fachmann drauf schauen lassen.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #383
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Was man ihm zu Gute halten kann, ist seine recht offene Auskunft zu den Nachfragen. Er verheimlicht nicht, dass Karosserie und Motor unterschiedliche Laufleistungen aufweisen. Aber würde ich dort kaufen? Hm, eher mal anschauen, aber einen Fachmann drauf schauen lassen.



Wenn er das nicht täte könnte man ihn in Regress ziehen! Also das ist wohl das mindeste was er angeben muss, wenn es schon nicht in der Anzeige steht!?

Ich lege ihm das mal nicht als positiv aus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #384
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Was man ihm zu Gute halten kann, ist seine recht offene Auskunft zu den Nachfragen. Er verheimlicht nicht, dass Karosserie und Motor unterschiedliche Laufleistungen aufweisen. Aber würde ich dort kaufen? Hm, eher mal anschauen, aber einen Fachmann drauf schauen lassen.

Und vll. Wird ja wirklich jeder Motor vom ihm General überholt. Wird eigentlich laufleistung eines Motors irgendwo festgehalten?
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #385
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Naja es war in der Vergangenheit so, das die angegebene Laufleistung aus dem Inserat der des Motors entsprochen hat. Karosse hatte da schon mal wesentlich mehr km runter!

Wieso steht da AT-Motor NEU wenn die Motoren immer gut km runter haben??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #386
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Was man ihm zu Gute halten kann, ist seine recht offene Auskunft zu den Nachfragen. Er verheimlicht nicht, dass Karosserie und Motor unterschiedliche Laufleistungen aufweisen. Aber würde ich dort kaufen? Hm, eher mal anschauen, aber einen Fachmann drauf schauen lassen.

Toll, erst bei Nachfrage *lol* Der Kilometerstand = Laufleistung ist immer auf den Verkaufsgegenstand zu beziehen ! Man(n) erwirbt ja keinen Motor mit 67.000 km, sondern ein Fahrzeug mit z. B. 107.000 km ! Somit liegt eine (arglistige) Täuschung bereits im Inserat vor, das bindend ist !
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #387
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Kenne mich da rechtlich nicht aus. Bin bisher davon ausgegangen, dass derartige Inserate unverbindlich sind, da man NIE den genauen Zustand dokumentieren oder belegen kann.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #388
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Die Täuschung liegt natürlich nur vor, wenn er bei einem Kauf keine Klarheit schaffen würde und hierbei etwas verschweigt oder ähnliches!
Das Inserat alleine stellt noch nichts da, da er ja hier Irrtümer etc. ausschließt!

Trotzdem ist das alles schon sehr unseriös finde ich...Wenn nicht 1 Mal ein gepflegtes Kfz verkaufen kann, sondern immer nur so Bastlermühlen mit fragwürdiger Karriere! Aber scheinbar gibt es genug Kloppis die das Zeug kaufen *noahnung*
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #390
timmen
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
34
auf dem bild 20.500km
in beschreibung 33000km


:D?
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #391
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Der war vor zwei dreim Monaten schonmal inseriert (Ich glaub sogar für 39tsd). Mit den gleichen Bildern.

Vll. hat er in der Zeit nochmal ordentlich Strecke gemacht..*roll*

Trotzdem ganz schön wenig.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #392
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
auf dem bild 20.500km
in beschreibung 33000km:D?

Jupp :D Der "Drachmentöter" hat auch nachgebessert ...

$_57.jpg
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #393
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Seeehr schöne Schaltpaddle. Kann man die irgendwo nicht kaufen?! *lol*
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #396
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.606
Punkte Reaktionen
1.297
El Grecko hatte wir schon des öfteren lieber Uwe.:-*
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #398
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #400
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Der Turboumbau ist aber für die Leistung sehr günstig ???

Die 'VOSSEN' allein kosten schon ~ EUR 2.600 ! Okay, dafür gibt es auch nur neue Felgenschoner von 'SAILUN' *lol* Super Synergieeffekt ^^
 
Thema:

Angebote Ver auf Mobile.de

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.097
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.159
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.885
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.283
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.707
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten