• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche R Bra

Diskutiere Suche R Bra im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche diesen Bra: wenn jemand einen hat oder weiss wo ich den bekommen kann bitte hier posten! danke! mein lager mann sucht zwar...
  • Suche R Bra Beitrag #1
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche diesen Bra:

VORTEXR32.jpg


wenn jemand einen hat oder weiss wo ich den bekommen kann bitte hier posten!

danke!

mein lager mann sucht zwar gerade aber habe ja schon gehört das es wenig chancen dafür gibt... :(
 
  • Suche R Bra Beitrag #2
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
speci schrieb:
lager mann sucht zwar gerade aber habe ja schon gehört das es wenig chancen dafür gibt... :(

Ja, stimmt, ist ein Originalteil, aber für die Staaten
R-Line Front End Cover Bra - Art. ZVW193040R
Wurde von der Fa. Cobra in England gemacht.

Wir man hier schwerlich bekommen (ab und an bei Ebay), nur ohne Logo.
 
  • Suche R Bra Beitrag #3
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
Leder Bra

Hi Speci...

Habe auch so eine Lederbra mit R Logo...
Ich habe meine direkt aus USA mitgebracht.
Habe sie dort direkt beim Freundlichen gekauft für 75 Dollar.
Wenn Du noch interesse hast könnte ich vieleicht eine nach Deutschland schicken lassen...Meine Tante wohnt in den USA und die verschicken viel nach Deutschland...In und Export:D
Weiß allerdings nicht ob die Bra s noch zu bekommen sind, waren damals schon limitiert.

Gruß Erik
 
  • Suche R Bra Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
hat sich erledigt
habe einen :)
danke trotzdem für eure posts und hilfe! :)
 
  • Suche R Bra Beitrag #5
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
speci schrieb:
hat sich erledigt
habe einen :)
danke trotzdem für eure posts und hilfe! :)

Nichts zu danken, dafür ist eine Community ja da :D

Berichte mal, wie's aussieht, wenn Du ihn hast und ob Du damit zufrieden bist.
Sind sehr rar die Teile MIT Logo 8)
 
  • Suche R Bra Beitrag #6
Benji
Guest
Kann mich nicht entscheiden ob mir sowas gefällt.
Wenn Bra dann eindeutig dieser aber irgendwie sieht er mit dem Teil nicht so schnittig aus wie ohne.
Eventuell übern Winter wegen Streusplitt aber bei Sonnenschein eher nicht!
 
  • Suche R Bra Beitrag #7
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
bei sonne haste ja aber die fliegen :)
ich werd ihn nur auf der ab nutzen für lange fahrten sonst nicht...aber ich werde bald nach nürnberg eiern und muss im april nach siegen (250km eine tour) zu michael mittermeier :)

dafür will ich den dann doch haben!

na klar werd ich berichten jesses ;)
 
  • Suche R Bra Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
vergiss den See nicht, das sind 700km!!!!;)

Ich kann die Bra nur jedem enpfehlen, habe sie den ganzen letzten Sommer über gefahren bedingt Mücken und Steinschläge!

Die Bra ist am anfang ein bissi hartnäckig.....am anfang geht die Haube ein bissi schwer zu, aber wenn man sie ne zeit lang hat..........mittlerweile passt die bei mir wie angegossen!!!!:great:
 
  • Suche R Bra Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
speci schrieb:
hat sich erledigt
habe einen :)
danke trotzdem für eure posts und hilfe! :)
Wo hasdn die jetzt so schnell her?!?
 
  • Suche R Bra Beitrag #10
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
sag ich nicht... :p
aber auf jedenfall nen top typ :great:
 
  • Suche R Bra Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
speci schrieb:
sag ich nicht... :p
aber auf jedenfall nen top typ :great:


Ach...von ihm°°°°


ja auf jeden fall, top Typ!!!!!:great: :great: :great:
 
  • Suche R Bra Beitrag #12
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
woher weisst du wen ich meine? :D
 
Thema:

Suche R Bra

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
681
bilboo
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
579
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Zerger
Zerger
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
501
DomR32
DomR32
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.685
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten