• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche US Stoßstange

Diskutiere Suche US Stoßstange im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für mein R ganz dringend eine US Stoßstange! Wenn möglich ohne Risse und/oder tiefe Kratzer! Oder falls jemand weiß wo ich eine...
  • Suche US Stoßstange Beitrag #1
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich suche für mein R ganz dringend eine US Stoßstange!

Wenn möglich ohne Risse und/oder tiefe Kratzer!

Oder falls jemand weiß wo ich eine herbekomme?

....bitte nicht die aus ebay vorschlagen, denn das sind absolute wucherpreise!!! :-/

Schon mal jetzt danke!
 
  • Suche US Stoßstange Beitrag #2
DerBen
Guest
direkt bei VW, wird aber teuer :D
 
  • Suche US Stoßstange Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Suche US Stoßstange Beitrag #4
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
mal eine andere frage, willst du die haben wegen der nummernschildaussparung? wenn ja wo und wie möchtest du das nummernschild montieren? vor den lufteinlass??
oder willst du sie haben wegen den seitenmarkierungsleuchten?

Gruß David
 
  • Suche US Stoßstange Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
SunnyR32 schrieb:
Ich suche für mein R ganz dringend eine US Stoßstange!

Wenn möglich ohne Risse und/oder tiefe Kratzer!

Oder falls jemand weiß wo ich eine herbekomme?

....bitte nicht die aus ebay vorschlagen, denn das sind absolute wucherpreise!!! :-/

Schon mal jetzt danke!
vorne oder hinten?
 
  • Suche US Stoßstange Beitrag #6
GTI-Rabbit
Guest
SunnyR32 schrieb:
Ich suche für mein R ganz dringend eine US Stoßstange!


...sach mal, WAS hast DU denn nun schon wieder für ne fixe IDEE? *lol*

nachdem Dein Bock jetzt schon TIEF wie HÖLLE ist - willst Du nun auch noch ne AMI-Stange dranbateln? ??? WOZU?

OF-R 32? ??? *noahnung*
 
  • Suche US Stoßstange Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
vr-six schrieb:
vorne oder hinten?
Erst mal für Vorne! Wenn es dann mit meinem kleinen Nummernschild klappt, dann auch für hinten!
 
  • Suche US Stoßstange Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
GTI-Rabbit schrieb:
...sach mal, WAS hast DU denn nun schon wieder für ne fixe IDEE? *lol*

nachdem Dein Bock jetzt schon TIEF wie HÖLLE ist - willst Du nun auch noch ne AMI-Stange dranbateln? ??? WOZU?

OF-R 32? ??? *noahnung*

Dranbasteln??? ne ne, des wird ordentlich gemacht!

1: keine SRA :great:

2: SML :great:
 
  • Suche US Stoßstange Beitrag #9
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
die preise von vw kennt sandro schon :)
nur ne andere quelle fällt mir leider nicht ein... :(

der hohe preis ist sicher nur wegen der geringen stückzahlen die davon verkauft werden...
 
  • Suche US Stoßstange Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
speci schrieb:
die preise von vw kennt sandro schon :)
nur ne andere quelle fällt mir leider nicht ein... :(

der hohe preis ist sicher nur wegen der geringen stückzahlen die davon verkauft werden...
Die Preise sind echt eine Frechheit! :-/

Aber ich krieg das scheiß ding noch! Hab schon alles da, nur die Stoßstange fehlt!!! *roll*
 
  • Suche US Stoßstange Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Was kostet die denn bei VW?

Und wie willst du das dann mit der SRA machen? Wie von Audi? Oder lieber doch ohne? ;)
 
  • Suche US Stoßstange Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
vr-six schrieb:
Was kostet die denn bei VW?

Und wie willst du das dann mit der SRA machen? Wie von Audi? Oder lieber doch ohne? ;)
Über 500 Euro!

SRA will ich weg lassen!
 
  • Suche US Stoßstange Beitrag #13
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
1: keine SRA :great:
SunnyR32 schrieb:
SRA will ich weg lassen!

auf der einen seite willste SRA wegcleanen und auf der anderen seite willste dir solche popligen (meine meinung) SML dranbauen. meintse nicht der R sieht dann aus wie eine fahrende kirmesbude?
mal sehen was der TÜV zu der fehlenden SRA sagen wird. ist doch bei Xenon pflicht.
cleane autos sind schon schön aunzusehen, aber beim R muss das nicht unbedingt sein, finde ich....

Gruß David
 
  • Suche US Stoßstange Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
David schrieb:
auf der einen seite willste SRA wegcleanen und auf der anderen seite willste dir solche popligen (meine meinung) SML dranbauen. meintse nicht der R sieht dann aus wie eine fahrende kirmesbude?
mal sehen was der TÜV zu der fehlenden SRA sagen wird. ist doch bei Xenon pflicht.
cleane autos sind schon schön aunzusehen, aber beim R muss das nicht unbedingt sein, finde ich....

Gruß David

zum ersten, fallen diese popligen SML kaum auf, da ich die auch in weiß habe und mein R ist Silber!

zum zweiten, hab ich noch nie einen Polizisten gesehen der danach geschaut hat und ich glaube es wird auch nie einen geben! Die wissen das bestimmt nicht mal!!! :D

Was TÜV betrifft, hab ich ja immer noch die originale Stoßstange und dazu kann ich dir sagen das es dem TÜV nicht mal auffallen würde das da keine SRA oder Xenon drin ist!

Kirmesbude??? Was ist an diesen 2 ganz schwach orange leuchtenden birnchen so schlimm?
Ist doch irgendwo auch sicherheit oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche US Stoßstange Beitrag #16
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
ok, das mit der kirmesbude war vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, gebe ich zu. aber ich finde es komisch das man auf der einen seite etwas cleant, im gegenzug etwas anderes dranbaut. wiederspricht sich das nicht etwas?
dann kommt noch das problem mit der montierung des nummernschildes auf.
weiss nicht ob das nummernschild direkt vor dem kühlereinlass sinn macht, außerdem könnte man auch mit den 30cm (oder irre ich da?) mindestabstand probleme bekommen (kommt immer auf das schnittlauch an).
ich finde eine cleane front natürlich auch schöner, aber leider ist das vordere nummernschuld pflicht in D. bin momentan in den usa, hier ist nur *coolfind* das hintere pflicht.

Gruß David
 
  • Suche US Stoßstange Beitrag #17
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
....bitte nicht die aus ebay vorschlagen, denn das sind absolute wucherpreise!!! :-/

Schon mal jetzt danke!


zum thema SRA - der erste A8 hat auch keine...ich habe aber in der guten fahrt mal gelesen das der tüv da probs gemacht hat weil er keine hatte...erst als man dem prüfer eingeprügelt hat das der keine hat gabs die plakette :)

prügeln kann sandro aber bestimmt :)
 
  • Suche US Stoßstange Beitrag #18
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
David schrieb:
ok, das mit der kirmesbude war vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, gebe ich zu. aber ich finde es komisch das man auf der einen seite etwas cleant, im gegenzug etwas anderes dranbaut. wiederspricht sich das nicht etwas?
dann kommt noch das problem mit der montierung des nummernschildes auf.
weiss nicht ob das nummernschild direkt vor dem kühlereinlass sinn macht, außerdem könnte man auch mit den 30cm (oder irre ich da?) mindestabstand probleme bekommen (kommt immer auf das schnittlauch an).
ich finde eine cleane front natürlich auch schöner, aber leider ist das vordere nummernschuld pflicht in D. bin momentan in den usa, hier ist nur *coolfind* das hintere pflicht.

Gruß David
Also, die US Stoßstange ist doch serie schon ohne SRA und mit SML! Das einzige was da gecleant wird ist der Halbmond des VW Zeichens!
Was das Nummernschild betrifft habe ich mir spezielle halter bauen lassen, das heißt, wenn ich so rumfahre sitzt das NS genau da wo es im Serienzustand auch sitzt! Wenn ich jetzt irgendwo auf Treffen bin oder so, kann ich das NS abmachen ohne das man in der Stoßstange löscher sieht oder so was!
 
  • Suche US Stoßstange Beitrag #19
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
speci schrieb:
zum thema SRA - der erste A8 hat auch keine...ich habe aber in der guten fahrt mal gelesen das der tüv da probs gemacht hat weil er keine hatte...erst als man dem prüfer eingeprügelt hat das der keine hat gabs die plakette :)

prügeln kann sandro aber bestimmt :)
Bei mir kriegt keiner Prügel! Wenn ich zum TÜV muß hab ich ja immer noch meine Originale Stoßstange!
 
  • Suche US Stoßstange Beitrag #20
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wtf is NL ? bin kurz vorm we und hab nun kein plan.

und dann erlischt nicht die ABE wenn du die da ran baust?
bin da nicht ganz sicher weil auf der einen seite ist es orginal teil und auf der anderen seite ist es für wagen ohne SRA...
 
Thema:

Suche US Stoßstange

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
501
DomR32
DomR32
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Zerger
Zerger
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
963
vr6-driver
vr6-driver
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.018
Werner
Werner
stummi0815
Antworten
0
Aufrufe
375
stummi0815
stummi0815
Oben Unten