Led Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Led Innenraumbeleuchtung im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; habe in ebay gerade folgendes gesehen: LED INNENRAUMBELEUCHTUNG GOLF IV 4... kennt das jemand? sieht das gut aus? bringts das?
  • Led Innenraumbeleuchtung Beitrag #1
cainam
Guest
habe in ebay gerade folgendes gesehen: LED INNENRAUMBELEUCHTUNG GOLF IV 4... kennt das jemand? sieht das gut aus? bringts das?
 
  • Led Innenraumbeleuchtung Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
cainam schrieb:
habe in ebay gerade folgendes gesehen: LED INNENRAUMBELEUCHTUNG GOLF IV 4... kennt das jemand? sieht das gut aus? bringts das?
bin auch schon am überlegen. Schaut halt nett aus in blau oder gelb.
Bringen tut es nur für die Optik sonst nix... der R wird net schneller falls du das gemeint hast ;) :D :D :D :D :D
 
  • Led Innenraumbeleuchtung Beitrag #3
cainam
Guest
;)
nicht schneller :p schad... va. wenn ich die türe offen habe um das licht zu sehen :D
 
  • Led Innenraumbeleuchtung Beitrag #4
Kiese
Guest
Also nach meiner Meinung ist die Inneraumleute vom W8 immernoch am schönsten!
Ihr könnt ja mal ein Bild posten, evtl. habt ihr ja eine "schönere" gefunden!
 
  • Led Innenraumbeleuchtung Beitrag #5
Black-R32
Guest
Innenraumbel. Blau

Ich habe sie bestellt und eingebaut!

Blau sieht wirklich sehr sehr toll aus!!!

aber leider gehen die lämpchen hinten bei der Innenraumüberwachung nicht rein!!!


Schade!

Weis jemand was die für eine sockel haben?
 
  • Led Innenraumbeleuchtung Beitrag #7
Kiese
Guest
Also wenn ich mir die Bilder ansehe....

Dann baut lieber die W8 Leuchte ein.

Dann habt ihr auch die dezente Ambientbeleuchtung!
 
  • Led Innenraumbeleuchtung Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die W8-Leuchte wirkt um Einiges edler als dieser LED-Kram. Wir sind doch hier nicht im Raumschiff Enterprise:D
 
  • Led Innenraumbeleuchtung Beitrag #9
Viagraman
Guest
der R macht doch beim Fahren mehr Spass als im Stand....und während der Fahrt ist die Tür zu...und beim "mit der Freundin rumfummeln" im Auto braucht man(n) kein Licht.

Für was braucht ihr so ne sch**** Lampe ??

Gebt´s zu...ihr schminkt euch doch alle.....ihr Schwu****n :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Led Innenraumbeleuchtung Beitrag #10
R32-Schweiz
Guest
Wie wärs denn mit einem ganzen Dachhimmel mit bauen LED's....
Guckst Du:
 
Anhänge
  • Himmel_1.jpg
    Himmel_1.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 92
  • Himmel_2.jpg
    Himmel_2.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 84
  • Led Innenraumbeleuchtung Beitrag #11
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Och nö....

cwm8.gif
 
  • Led Innenraumbeleuchtung Beitrag #12
Kiese
Guest
Ach du lieber "Himmel"...

Sowas hab ich ja noch nie gesehen, ausser vielleicht mal in einem Kinderzimmer, oder so!

Schrecklich!
 
  • Led Innenraumbeleuchtung Beitrag #13
nightrider
Guest
R32-Schweiz schrieb:
Wie wärs denn mit einem ganzen Dachhimmel mit bauen LED's....
Guckst Du:

da hast du ja das ganze jahr "kilbi" (zu deutsch: jahrmarkt, rummelplatz...) im auto...

nööö, nööö!!!
 
  • Led Innenraumbeleuchtung Beitrag #14
R32-Schweiz
Guest
Ist wie immer Geschmackssache.... Also mir gefällts!
Der Effekt im Dunkeln ist absolut genial. Kommt jedoch auf diesen zwei Bildern nicht so rüber.....
 
  • Led Innenraumbeleuchtung Beitrag #16
Fupsi
Guest
...hättest es doch in der Form vom R oder der R-"Flagge" gemacht... das wär bestimmt fett gekommen... :D
 
  • Led Innenraumbeleuchtung Beitrag #17
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
aber beim "fummeln im auto mit der freundin" (zitat vorredner) :) ist das sicher schön...frauen mögen doch sterne und so :p
 
  • Led Innenraumbeleuchtung Beitrag #18
Rotarycat
Guest
sterne und so.. sicha dat, nur wär ein anblick der echtern sterne schöner *g* also statt leds, cabrio oder glasdach ala maybach :D

ps: hab demnächst die innenlampen sowie einstiegsleuchten auch in rotem licht
 
  • Led Innenraumbeleuchtung Beitrag #19
Fupsi
Guest
speci schrieb:
aber beim "fummeln im auto mit der freundin" (zitat vorredner) :) ist das sicher schön...frauen mögen doch sterne und so :p

na logo, stell mir das schon auch romantisch vor... aber schöner ist das doch dann im Cabrio... mit offenem Verdeck, bei sternenklarer Nacht.
Andererseits ist es auch woschd... weil ich glaub wenn es da zur Sache kommt schaust nimmer ob da was leuchtet oder ned... LOL

*lol*

edit:
@Rotarycat: eeeh du warst nur eine Sekunde schneller mit senden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Led Innenraumbeleuchtung Beitrag #20
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
und wenns regnet? :D
"baby für dich hole ich die sterne in mein auto" :D

das wär doch mal ne anmache...also los jungs - kaufe kaufe kaufen :p
 
Thema:

Led Innenraumbeleuchtung

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
267
chrisbest
chrisbest
Michael R32
Antworten
0
Aufrufe
507
Michael R32
Michael R32
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.762
Fix R32
Fix R32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.012
OS-T-32
OS-T-32
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.156
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten