Spurverbreiterungen für den R32

Diskutiere Spurverbreiterungen für den R32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo leute werde heute meine spurverbreiterung auf meinen r machen. natürlich mit serienbereifung. VA 20mm HA 50mm werde heute noch bilder...
  • Spurverbreiterungen für den R32 Beitrag #81
Guest
Guest
hallo leute

werde heute meine spurverbreiterung auf meinen r machen. natürlich mit serienbereifung.

VA 20mm HA 50mm

werde heute noch bilder machen;-)
 
  • Spurverbreiterungen für den R32 Beitrag #83
7ieben
Guest
das passt ? :shock: bist du dir da ganz sicher ? :shock:
 
  • Spurverbreiterungen für den R32 Beitrag #84
Anonymous
Guest
Hasi´s...20mm / 50mm PRO Achse :!: :!: :!: - das heisst ne 10er Platte vorne und hinten ne 25er PRO Seite...ist alles nicht so wild...hinten hätte ja bekanntlich auch ne 30er mehr als bündig gepasst...

@ REDRUM - wenn Du hinten statt 20er auf 25er Platten gehst, hätte ich Interesse an den 20ern - nicht vergessen :!:
 
  • Spurverbreiterungen für den R32 Beitrag #85
7ieben
Guest
axo bin mal wieder net so ganz wach.... die kunden telen ja oftmals zwischen das psoten :oops:
 
  • Spurverbreiterungen für den R32 Beitrag #86
Anonymous
Guest
:oops: :oops: :oops: ich dachte auch erst pro Seite... Ja ich weiß, ich bin blöd...
Und bei mir zieht netmal die Ausrede von 7ieben... Denn ich bin schon ewig wach :oops: :oops: :oops:

Spongebob, die 20er kannst du haben... brauch nur selbst die 25er oder gleich 30er :wink: will aber net diese grauen dinger haben... :roll:

Und noch etwas... Ich hab ein Serienfahrwerk im Keller liegen :lol:
 
  • Spurverbreiterungen für den R32 Beitrag #87
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
REDRUM schrieb:
:oops: :oops: :oops: ich dachte auch erst pro Seite... Ja ich weiß, ich bin blöd...
Und bei mir zieht netmal die Ausrede von 7ieben... Denn ich bin schon ewig wach :oops: :oops: :oops:

Spongebob, die 20er kannst du haben... brauch nur selbst die 25er oder gleich 30er :wink: will aber net diese grauen dinger haben... :roll:

Und noch etwas... Ich hab ein Serienfahrwerk im Keller liegen :lol:

Mach hinten 30 er drunter und dann passt alles satt!
Meine 20 er gehen dann wohl gleich ins E-bay rein...da gehn die am besten weg! 80 Euro müssen die noch bringen...waren ja nur 5 Wochen verbaut und sind mit Gutachten!
 
  • Spurverbreiterungen für den R32 Beitrag #88
Anonymous
Guest
@ REDRUM - supi, dann nehme ich die...wenn es nicht die glasperlgestrahlten von H&R sein sollen, dann nimm welche von FK...die sind - wie meine - poliert...welches System (versetzter Lochkreis oder längere Radbolzen) haben Deine 20er und von welcher Firma sind die? Ich suche 20er mit längeren Radbolzen zum Durchschrauben...ab 25mm dicke sind jedoch Platten mit einem versetzen Lochkreis ratsam...

Wegen Serienfahrwerk - ich warte, bis die Preise (wie bei der Serienauspuffanlage, die nur noch 100 Euro statt ehemals knapp 400 bringt) ganz unten sind, denn mehr als maximal 100 Euro gebe ich dafür net aus...
 
  • Spurverbreiterungen für den R32 Beitrag #89
Anonymous
Guest
Spongebob schrieb:
@ REDRUM - supi, dann nehme ich die...wenn es nicht die glasperlgestrahlten von H&R sein sollen, dann nimm welche von FK...die sind - wie meine - poliert...welches System (versetzter Lochkreis oder längere Radbolzen) haben Deine 20er und von welcher Firma sind die? Ich suche 20er mit längeren Radbolzen zum Durchschrauben...ab 25mm dicke sind jedoch Platten mit einem versetzen Lochkreis ratsam...

Ich möchte auf keinen Fall diese mit längeren Radbolzen... Meine 20er sind von SCC und sehen super schick aus wie ich finde. Diese dürften es auch gerne wieder sein... Dann halt in 30er :roll:
 
  • Spurverbreiterungen für den R32 Beitrag #90
Anonymous
Guest
...hmpft...dann sieht es wohl schwarz aus...ich suche definitiv welche mit längeren Radbolzen...

@ Carsten - sind Deine 20er Platten zum Durchschrauben d.h. mit längeren Radbolzen :?:
 
  • Spurverbreiterungen für den R32 Beitrag #91
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
...hmpft...dann sieht es wohl schwarz aus...ich suche definitiv welche mit längeren Radbolzen...

@ Carsten - sind Deine 20er Platten zum Durchschrauben d.h. mit längeren Radbolzen :?:

Nee...hab natürlich zum anschrauben!Sind ja immer besser als die mit längeren Radschrauben...oder nicht?
 
  • Spurverbreiterungen für den R32 Beitrag #92
Anonymous
Guest
...grundsätzlich ja, sonst gäbe es ja keine Gutachten dafür...ich vertraue den Dingern aber nicht so richtig bei einer Dicke von unter 25mm pro Platte...ich hab es lieber wenn das Gewinde viel Platz zum "packen" hat...ist aber nur eine persönliche Einstellung...
 
  • Spurverbreiterungen für den R32 Beitrag #93
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
...grundsätzlich ja, sonst gäbe es ja keine Gutachten dafür...ich vertraue den Dingern aber nicht so richtig bei einer Dicke von unter 25mm pro Platte...ich hab es lieber wenn das Gewinde viel Platz zum "packen" hat...ist aber nur eine persönliche Einstellung...

ja,klar...aber ich denke meine fliegen nicht davon während der Fahrt :lol: :wink: !
Hatte auch 20 er mit längeren Radschrauben am Golf 3!Aber der Lochkreis war ja 4/100 und die haben schon bei e-bay den Besitzer gewechselt :) !% jahre ald...Zentrierung im Arsch und immernoch 35 Euro gebracht...ich mag e-bay einfach :D !

Achja....ab wieviel mm gibt es Distanzscheiben mit Zentrierung???

Es muss doch auch 10 mm Scheiben geben.....so wie es eben auch 20mm usw. gibt!!
 
  • Spurverbreiterungen für den R32 Beitrag #94
Anonymous
Guest
Jo, klar halten die...es ist nur eine persönliche Einstellung von mir...normalerweise fangen Platten mit Zentrierung ab 10mm an - es gibt auch 8mm pro Seite MIT Zentrierung von H&R - die passen aber beim R nur auf der Vorderachse...doch mit 10er Platten vorne ist man perfekt bedient...15er gehen nach dem bördeln auch noch...alles mit Serienfelgen versteht sich...
 
  • Spurverbreiterungen für den R32 Beitrag #95
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
Jo, klar halten die...es ist nur eine persönliche Einstellung von mir...normalerweise fangen Platten mit Zentrierung ab 10mm an - es gibt auch 8mm pro Seite MIT Zentrierung von H&R - die passen aber beim R nur auf der Vorderachse...doch mit 10er Platten vorne ist man perfekt bedient...15er gehen nach dem bördeln auch noch...alles mit Serienfelgen versteht sich...

Achso...und warum hört man ständig was von unwucht und so :roll: !
Wenn es doch 10 er gibt mit Zentrierung kann ja wohl nix schiefgehen!
Vielleicht mach mich ich mit 10 er vorne drunter....wenn hinten dann mal 30 er drauf sind!
 
  • Spurverbreiterungen für den R32 Beitrag #96
Guest
Guest
also mir sagte man auch, dass man vorne bei den 15mm/seite vorsichtig sein muss bzw alles was grösser ist. deshalb habe ich mich für die 10mm/seite entschîeden!!!
 
  • Spurverbreiterungen für den R32 Beitrag #97
Anonymous
Guest
@ chetal - für 15er Platten muss man auch die Kotflügelkante komplett umlegen lassen - bei uns heisst das bördeln...
 
  • Spurverbreiterungen für den R32 Beitrag #98
Anonymous
Guest
..... und in der Schweiz: bördeli !!!!!!!!!!!! *totlach*

Sorry! :oops:
 
  • Spurverbreiterungen für den R32 Beitrag #99
Anonymous
Guest
Öder...Chanteumlegeli beim Spengler...
 
  • Spurverbreiterungen für den R32 Beitrag #100
Anonymous
Guest
MeyeR32 schrieb:
..... und in der Schweiz: bördeli !!!!!!!!!!!! *totlach*

Sorry! :oops:

Das kommt echt gut hin... Dort heißt ja auch das "Posteingangskörbchen" Handörgerli... Kein Witz... Höre das ja den ganzen Tag :roll:
Jens, hast du die Pics?
 
Thema:

Spurverbreiterungen für den R32

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
851
Mr_KroSsE
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.946
Dummbacke
RS999
Antworten
0
Aufrufe
919
RS999
RS999
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.940
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten