Felgen "Space Wheels Silverstone"

Diskutiere Felgen "Space Wheels Silverstone" im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo. Kennt jemand bzw. hat jemand diese Felgen auf dem R? Der Name der Felgen lautet "Space Wheels Silverstone". Es gibt sie in 17, 18 und 19 Zoll.
  • Felgen "Space Wheels Silverstone" Beitrag #1
johnnie_1971
Guest
Hallo. Kennt jemand bzw. hat jemand diese Felgen auf dem R? Der Name der Felgen lautet "Space Wheels Silverstone". Es gibt sie in 17, 18 und 19 Zoll.
 
  • Felgen "Space Wheels Silverstone" Beitrag #2
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Also den Namen habe ich noch nie gehört und ich habe schon viele Namen gelesen oder genannt bekommen.
Allerdings sehen die etwa so aus, wie die Oxigin OX11 "Tresor". Diese Tresor ist auch in diversen Oberflächen wie, black matt, chromesilver, fullchrome und white erhältlich.

Die Felgenoptik sieht bestimmt gut aus auf nem .:R. Das Tiefbett darf meiner Meinung nach nur nicht zu tief sein.

Bis denne...
 
  • Felgen "Space Wheels Silverstone" Beitrag #3
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Also den Namen habe ich noch nie gehört und ich habe schon viele Namen gelesen oder genannt bekommen.
Allerdings sehen die etwa so aus, wie die Oxigin OX11 "Tresor". Diese Tresor ist auch in diversen Oberflächen wie, black matt, chromesilver, fullchrome und white erhältlich.

Der Unterschied besteht wohl hauptsächlich in Preis (und womöglich Qualität). Für eine Oxigin-Felge bekommt man von den obigen vermutlich den ganzen Satz 8)
 
  • Felgen "Space Wheels Silverstone" Beitrag #4
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Hallo. Kennt jemand bzw. hat jemand diese Felgen auf dem R? Der Name der Felgen lautet "Space Wheels Silverstone". Es gibt sie in 17, 18 und 19 Zoll.


die gibts doch in jedem VW haus, hab die mal in sonem VW-ABT-katalog gesehen.
 
  • Felgen "Space Wheels Silverstone" Beitrag #5
johnnie_1971
Guest
19 Zoll kosten CHF 795 (ca. EUR 530) pro Stück.
 
Thema:

Felgen "Space Wheels Silverstone"

Ähnliche Themen
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.110
josephR32
Antworten
0
Aufrufe
465
Dummbacke
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Zerger
Zerger
4WD
Antworten
8
Aufrufe
1.493
Vorteck
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten