Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 28.12.2007, 17:30   #46
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Mein R mit 20 Zoll

Zitat:
Zitat von RS32 Beitrag anzeigen
Willst du auf deinen 4trg R auch die A6 machen? Dann wären wir schon mal 2..
Gruüße
mal sehen, habe eigentlich eine schöne 19" felge aber die BBS reizt mich schon einwenig -

s. G. isyrider111
isyrider111 ist offline  
Alt 28.12.2007, 18:20   #47
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Mein R mit 20 Zoll

Zitat:
Zitat von isyrider111 Beitrag anzeigen
mal sehen, habe eigentlich eine schöne 19" felge aber die BBS reizt mich schon einwenig -

s. G. isyrider111
Ach die fährt doch Jeder
Indecent ist offline  
Alt 28.12.2007, 18:32   #48
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Mein R mit 20 Zoll

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Ach die fährt doch Jeder
nicht jeder, aber fast jeder 2.

s. G. isyrider111
isyrider111 ist offline  
Alt 28.12.2007, 19:13   #49
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Mein R mit 20 Zoll

Ja dann auch von mir ein herzliches
Sieht super aus, dein .:R
Ausserdem bin ich immer überrascht, was man für tolle Nummernschilder in Gifhorn bekommt.......*neidisch is*
lower4er ist offline  
Alt 28.12.2007, 19:23   #50
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Mein R mit 20 Zoll

Zitat:
Zitat von lower4er Beitrag anzeigen
Ja dann auch von mir ein herzliches
Sieht super aus, dein .:R
Ausserdem bin ich immer überrascht, was man für tolle Nummernschilder in Gifhorn bekommt.......*neidisch is*
die Schilder bekommst überall...mußt nur Vitamin B bei der Zulassungsstelle haben....ich hab die aber leider auch nicht....Mist
mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 28.12.2007, 19:26   #51
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Mein R mit 20 Zoll

Zitat:
Zitat von Bayernandi Beitrag anzeigen
die Schilder bekommst überall...mußt nur Vitamin B bei der Zulassungsstelle haben....ich hab die aber leider auch nicht....Mist
mfG
Andi
Ja schon, aber komischerweise müssen sich die Gifhorner das Zeugs spritzen, denn da oben fährt jeden mit nem kurzen kleinen Nummernschild rum.
lower4er ist offline  
Alt 29.12.2007, 02:39   #52
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Mein R mit 20 Zoll

Mit den geweiteten Kotflügeln solltest du aber bei 20" bleiben,das sieht sonst nicht aus..

Die BBS sind wirklich sick aber n bissl schmal für deinen..
Die Schwarzen sind zu dunkel..

Die Fußstütze ist schick (aber traurig daß der Ver die nicht auch serienmäßig hat)

PS: ich denke mal,dass bei der Zulassungsstelle in GF ein VW-Fan sitzt..
Regenkönig ist offline  
Alt 29.12.2007, 21:46   #53
fortuna
AW: Mein R mit 20 Zoll

gefällt mir überhaupt nicht

kommst du mit den dingern noch vom fleck

lg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.01.2008, 15:10   #54
jeti
 
Avatar von jeti
AW: Mein R mit 20 Zoll

wann gibts neue bilder? die bbs wären meine erste wahl!
jeti ist offline  
Alt 09.02.2008, 21:17   #55
Golf 07 R32
 
Avatar von Golf 07 R32
AW: Mein R mit 20 Zoll

Hallo!
Hier mal ein Bild von meinem neuen Kennzeichenhalter, der vom Fachmann auf meine Nummernschild-Größe eingekürzt wurde...
Das ist natürlich nur zur Anschauung montiert, neues Kennzeichen folgt natürlich bald...

mfg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC00012.jpg   DSC00015.jpg   DSC00017.jpg  
Golf 07 R32 ist offline  
Alt 09.02.2008, 22:18   #56
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Mein R mit 20 Zoll

Zitat:
Zitat von Golf 07 R32 Beitrag anzeigen
Hallo!
Hier mal ein Bild von meinem neuen Kennzeichenhalter, der vom Fachmann auf meine Nummernschild-Größe eingekürzt wurde...
mfg
Schon mal überlegt, den Kennzeichenhalter ganz weg zu lassen und das schöne kurze Kennzeichen mit ein paar Tesa Powerstrips direkt auf den Grill zu kleben? Der Thomas hat das so und ich finde das sehr schick.
Muffel ist offline  
Alt 09.02.2008, 22:25   #57
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Mein R mit 20 Zoll

Zitat:
Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
Schon mal überlegt, den Kennzeichenhalter ganz weg zu lassen und das schöne kurze Kennzeichen mit ein paar Tesa Powerstrips direkt auf den Grill zu kleben? Der Thomas hat das so und ich finde das sehr schick.
Finde das mit dem gekürzten Halter auch ganz gut! Stören würden mich die überflüssigen Löcher und das sie nicht in der Mitte sitzen, sondern irgendwie unsymetrisch tief...
SK-R32 ist offline  
Alt 10.02.2008, 14:30   #58
Golf 07 R32
 
Avatar von Golf 07 R32
AW: Mein R mit 20 Zoll

Wenn Du meinen Text dazu ganz gelesen hättest, wüsstest Du auch, dass mein R im Moment im Winterschlaf ist und dass er natürlich ein neues Kennzeichen bekommt, sobald ich ihn wieder zulasse.
Das Kennzeichen war vorher direkt am Grill befestigt, es sah aber irgendwie immer aus wie gewollt und nicht gekonnt, da es durch die Wölbung des Grills immer irgendwo ab stand...
Golf 07 R32 ist offline  
Alt 10.02.2008, 19:01   #59
Dynastes
 
Avatar von Dynastes
AW: Mein R mit 20 Zoll

... also die 20" veRsion sieht echt klasse aus !

würde nur noch die "ringe" fachmännisch entfernen. ...

gruß
marc
Dynastes ist offline  
Alt 10.02.2008, 20:05   #60
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Mein R mit 20 Zoll

Zitat:
Zitat von Golf 07 R32 Beitrag anzeigen
Wenn Du meinen Text dazu ganz gelesen hättest, wüsstest Du auch, dass mein R im Moment im Winterschlaf ist und dass er natürlich ein neues Kennzeichen bekommt, sobald ich ihn wieder zulasse.
Das Kennzeichen war vorher direkt am Grill befestigt, es sah aber irgendwie immer aus wie gewollt und nicht gekonnt, da es durch die Wölbung des Grills immer irgendwo ab stand...
Habe Deinen Text gelesen, ist aber schon ein paar Wochen her
SK-R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahreigenschaften mit A6 BBS 19 Zoll? Hector Räder/Reifen 2 09.03.2009 17:56
[V] 8x18 zoll mit 225/40/18 hot-bull Suche/Biete sonstiges 0 02.05.2008 16:57
mein r ist mit 19 zoll (225 35 19) langsamer doctor4speed Räder/Reifen 42 14.02.2007 19:27
mein Rrrrr mit K.A.W Federn und 19 Zoll OZ Superturismo GT sta-rr 320 Räder/Reifen 22 13.11.2006 16:47
An alle mit 19 Zoll whity r32 Räder/Reifen 31 30.07.2006 19:56

Stichworte zum Thema Mein R mit 20 Zoll

welcher 225 30 20 hat freigabe auf 9x20



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de