Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.12.2017, 21:00
Avatar von Silentboy89
Silentboy89
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 20.10.2012
Vorname: Dennis
Wohnort: Celle
Beiträge: 71
AW: R32 Turbo kupplung??

Man kann schon nen ZMS fahren bei 550NM und dazu die passende Sachs Performance Kupplung.

Man sollte sich halt nur bewusst machen das das ZMS dann nicht sehr lange hält.
Ein Bekannter von mir fährt 630NM im 2,0TSI mit ZMS

Aber ich denke, der 6 Zylinder ist so schön laufruhig, da würde ich beim EMS bleiben. Nach meiner Erfahrung rasselt es nur minimal.
Dazu dann wieder die Sachs Performance Kupplung

Aber man sollte natürlich schauen welches Kit aktuell jetzt genau verbaut ist und dann wie die Reibfläche aussieht.
Denn eine neue Organische Scheibe auf ein tote Fläche zu setzen geht nicht lange gut.
Mit Zitat antworten