Thema: Golf 4 r32
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.02.2017, 09:25
Avatar von wHiTeCaP
wHiTeCaP
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 23.11.2016
Alter: 33
Vorname: Christian
Wohnort: nördlich von Hamburg
Beiträge: 1.136
AW: Golf 4 r32

Ich gebe dir einfach mal drei Hinweise:
1. Man stellt sich vor, bevor man umfangreiche Hilfe möchte
1.1 Wer bin ich? Woher komme ich? Was fahre ich? Warum bin ich hier?

2. Man postet im richtigen Unterbereich
2.1 Dein Beitrag ist keine Club-News und wird es auch nie werden

3. Lese, was es bereits an Informationen gibt
3.1 Der 4er R32 wird nicht erst seit gestern getunt und es gibt daher mehr als genug Informationen. Man muss sich eben nur selbst mal ein wenig anstrengen.

Foren werden heute oft für ne schnelle Nummer missbraucht. Mal schnell ne Frage raushauen und hoffen, dass man seine Antwort kriegt?! So versteht sich weder eine Community und schon gar kein Forum.
R32-Fahrer sind rar gesäht. Man sollte sie daher mit Respekt und Anstand behandeln