Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 20.11.2015, 15:16
Avatar von Marcello
Marcello
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 03.01.2013
Alter: 29
Vorname: Marcel
Wohnort: Velbert
Beiträge: 331
AW: Klappe am Original ESD tauschen, was nehmen?

cool danke für die Info Vince. Werde aber wohl eher einen Schalter für die Klappe in Erwägung ziehen.
Morgen kommt endlich der Mittelschalldämpfer wieder rein. Klappe ist seit letzter Woche Samstag verschweißt. Bin also eine Woche mit nur Rohr gefahren, davor ca. 1 Monat ohne MSD *g* nette Erfahrung aber definitiv kein Dauerzustand, vor allem wenn gar kein Schalldämpfer aktiv ist. Klappe am Endschalldämpfer vorbei ist vielversprechender. Habe das mit der AGA die ich habe bereits hören können und bin gespannt auf das Ergebnis morgen
Mit Zitat antworten