Die werte in der XP können nur annähernd stimmen wenn keiner am MSG rumgedreht hat
Ja meine lader waren nicht alt:-/:X8-( sind aber dennoch beide am arsch...
alle diese probleme und schäden sind letztendlich auf das gebraucht erworbene kit samt motor zurückzuführen8-(8-( schön das man beim kauf so dermassen beschissen wird wenn man daneben steht!
wie ich schonmal hier irgendwo berichtet habe,wurde bei mir eine krumme kurbelwelle festgestellt*schock*
daduche gingen kolben und kolbenringe kaputt > kettenraktion >
öl verbrandt > dadurch extrem hohe abgastemp > ladertot8-(8-(8-(
ansprechverhalten,ging so bei 2500 los und bei 3300-3500 vollen druck von bis zu 1,6bar!
JA es ist ALLES NEU Bilder findest in meinem BiTurbo thread...
Kupplung und Getriebe bleiben so wie letztes Jahr,haben 1a funktioniert und alles ausgehalten was kam*buck* ist die ganz große HGP DSG kupplung
mit verbreiterten innenlammelen und ein serien HXX getriebe.
es ist leichter auf zu zählen was alt bleibt...
-beide hgp abgaskrümmer (bearbeitet)
-hgp ansaugbrücke (neu gelackt und bearbeitet)
-blaue hgp verschlauchung
-frichluftseite der lader mit integrierten SUV