Bilder-Thread

Diskutiere Bilder-Thread im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Ruhig Brauner ruhig.....habe es oben eh schon gelesen. ;) Bin noch ein wenig verkatert :D und heute habe wir ein paar Freunde eingeladen8) Werde...
  • Bilder-Thread Beitrag #181
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
hört sich gut an -

@wolly - bitte die Schweller mal auf mein Bild (#196) mit Carbon bearbeiten und vielleicht vorne so 5 bis 10mm tieferlegen -

DANKE und s. G. isyrider111 -

Ruhig Brauner ruhig.....habe es oben eh schon gelesen. ;)
Bin noch ein wenig verkatert :D und heute habe wir ein paar Freunde eingeladen8)
Werde mich Morgen ran machen, komme heute nicht mehr dazu.

greetz
Wollyr32
 
  • Bilder-Thread Beitrag #182
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Ruhig Brauner ruhig.....habe es oben eh schon gelesen. ;)
Bin noch ein wenig verkatert :D und heute habe wir ein paar Freunde eingeladen8)
Werde mich Morgen ran machen, komme heute nicht mehr dazu.

greetz
Wollyr32

hallo wolly - keine eile - freu mich schon drauf - s. G. isyrider111 -

P.S. feier schön!
 
  • Bilder-Thread Beitrag #183
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Auf Wunsch von JDean,habe ich mir mal seine R zur Brust genommen.

Er wollte wissen wie die 18'' Zolder hochglanzpoliert auf seinen blauen R32 wirken.

War zwar nicht ganz leicht den "Hochglanzeffekt" zu erzeugen, aber ich glaube es kommt ungefähr hin.

Ansonsten wurde nur noch eine Tieferlegung vorgenommen.
Oberes Bild ist das Basisbild.

Viel Spaß dabei ;) ich genehmige mir jetzt ein kühles Helles

18'' Zolder hochglanzpoliert

Jdean_poliert_tief_vergleich.jpg


greetz
WollyR32

Hallo,
du machst das super geil mit dieser Bildbearbeitung, könntest du mir evtl. ein gefallen tun ( natürlich nur wenn der Besitzer dieses Autos/Bildes nix dagegen hat) und die Felgen mal Weiss machen !?

Vielen Dank im voraus!
Jan:great:
 
  • Bilder-Thread Beitrag #184
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
hallo wolly - keine eile - freu mich schon drauf - s. G. isyrider111 -

P.S. feier schön!

Hab zwar ein paar Promille..... Feier kurz aber feucht fröhlich:D

Hatte heute doch noch Zeit für eine kleine Fotomontage:

Carbon Seitenschweller (Vorderachse dezente Tieferlegung)

carbon_seitenschweller.jpg


greetz
WollyR32
 
  • Bilder-Thread Beitrag #185
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo Wolly!


schönen Dank für Deine suuuper Arbeit - werde den "R" dann noch vorne 5 bis 10mm tieferdrehen, dann sollte er für mich optisch die perfekte Tiefe haben -

die Seitenschweller mit Carbon gefallen mir nicht so - nur gut das es Dich gibt -

noch einen schönen Sonntag und hoffentlich ohne Kopfschmerzen -

- isyrider111 -
 
  • Bilder-Thread Beitrag #186
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
R-Rider Fake

R-Rider ist an mich herangetreten und hat mich gebeten seinen R einwenig zu bearbeiten.

Änderungen:

Seitenschutzleisten entfernt
Seitenblinker entfernt
BBS Le Mans Felgen in 19''
Einbau Luftfahrwerk (unterstes Bild ist Fahrwerk im Standbetrieb)


R_Rider Fake

r-riderR32tief.jpg


greetz
WollyR32
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #187
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Sieht super aus. Bin mal gespannt wie der aussieht wenn er fertig ist
 
  • Bilder-Thread Beitrag #188
bLackst4r
Guest
traum felgen auf einem wunderschönen R
 
  • Bilder-Thread Beitrag #190
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
also ich finde die BBS Le Mans riiiichtig hammer! :great:
sehen richitg geil aus auf dem wagen

was sind das für welche, 3-teilig?
die sind doch bestimmt ar...teuer oder nicht?
bekommst du die dann auch drauf Sandro?
 
  • Bilder-Thread Beitrag #191
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
R32 IV OZ Crono HT

User Grizzlytiger wollte wissen wie die OZ Crono HT auf seine R wirken:

OZ Crono HT (silber und schwarz)

R32_crono_ht.jpg

R32a_red_black_crono_ht.jpg


greetz
WollyR32
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #192
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
R-Rider ist an mich herangetreten und hat mich gebeten seinen R einwenig zu bearbeiten.

Änderungen:

Seitenschutzleisten entfernt
Seitenblinker entfernt
BBS Le Mans Felgen in 19''
Einbau Luftfahrwerk (unterstes Bild ist Fahrwerk im Standbetrieb)


R_Rider Fake



greetz
WollyR32
Richtig Hammer!!!
Wenn du jetz noch die Makierungleuchten vorn entfernst,hast du Sandros fertiges Auto..
Perfekter.:R aber @ Sandro: überleg dir mal die Felgen teilzulackieren,Speichen schwarz o.ä.. Sieht so schon hammer aus aber für DICH doch etwas zu dezent,oder nicht?? ;) :D
 
  • Bilder-Thread Beitrag #193
Rene19850
Guest
nu hab ich meine Rrr wieder aus dem Winterschlaf erweckt und gleich mal paar Bilder gemacht!:great: show it---->
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #194
Rene19850
Guest
noch eins von vorne:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #195
bLackst4r
Guest
ist das unten rechts ein nebler ?
oder der schlauch ?
 
  • Bilder-Thread Beitrag #196
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Na schaut sich Papa auf dem letzten Bild den Auspuff an?*lol*
 
  • Bilder-Thread Beitrag #197
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo .:R-Gemeinde!

nun ist der Diffusor in Carbonlook dran - hier nun die ersten Bilder - werde diese aber morgen noch einmal gegen bessere ersetzten - war schon spät und in der Garage - dadurch reflektiert das Tageslicht blöd am Heck, welches noch durch das geöffnete Garagentor kommt und der Diffusor wirkt dadurch einwenig heller -

- s. G. isyrider111 -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #198
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Mir gefällts sehr gut :great:
Würd ich mir auch wünschen wenn ich nen Ver hät
Was ist das rechts für ein Loch im Diffusor ?
 
  • Bilder-Thread Beitrag #199
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
@wolly

Hallo wolly, könntest du mal bei dem folgenden Bild ein paar hübsche alu's ´drauf machen. Will mir evtl. paar schicke 19 Zöller draufmachen.
Deine Bildbearbeitung ist doch ne sehr gute Entscheidungshilfe

Bilder von den Felgen stelle ich gleich noch ein. Wäre super wenn du das vollbringen könntest. Fettes Merci im Voraus:great:
 
Anhänge
  • CIMG0835_blauer_diff.jpg
    CIMG0835_blauer_diff.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 500
  • Bilder-Thread Beitrag #200
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
@ Isyrider: Gefällt mir auch sehr gut...
Glückwunsch !!! :great:
 
Thema:

Bilder-Thread

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.024
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.888
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.248
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
256
Aufrufe
42.234
birdy r 32
birdy r 32
Turbofreak
Antworten
39
Aufrufe
5.301
R-POWER
R-POWER
Oben Unten