Bilder-Thread

Diskutiere Bilder-Thread im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Das Carbonlook Bild geht ja noch......aber das mt dem lackierten Diffusor sieht echt nicht hübsch aus. Da fehlt irgendwie der Kontrast*noahnung*
  • Bilder-Thread Beitrag #161
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Danke schaut wirklich beides sehr fein aus. Aber ich werde die lackierte Variante bevorzugen.

P.S. wieviel kosten eigentlich die Felgen, sind doch die Original Audi Felgen (A6 Quattro) würden mir auch gefallen. Dann die Zolder als Winterreifen nehmen und die Werksseitigen Winterräder verkaufen.

Der Gedanke gefällt mir :great:

Das Carbonlook Bild geht ja noch......aber das mt dem lackierten Diffusor sieht echt nicht hübsch aus.
Da fehlt irgendwie der Kontrast*noahnung*
 
  • Bilder-Thread Beitrag #162
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Kann man......hat der K-Tech im Programm. Vielleicht kann der Wolly ja nochmals mein Auto bearbeiten?
Übrigens- Klasse Arbeit Wolly:great: :great: :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #163
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
@Exjubi: Irgendwie haben wir beide fast den gleichen Geschmack

gleiche Farbe (deep-blue) , Diffusor nicht blau,

bei den Felgen bist Du mir nen Schritt voraus, aber die BBS gefallen mir persönlich am Besten... hatte immer schon ne Schwäche für BBS, ( an meinem 6er, am Senator, am Monza-TurboKompressor, am GTI und vielleicht bald am .:R )
 
  • Bilder-Thread Beitrag #164
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
@Exjubi: Irgendwie haben wir beide fast den gleichen Geschmack

gleiche Farbe (deep-blue) , Diffusor nicht blau,

bei den Felgen bist Du mir nen Schritt voraus, aber die BBS gefallen mir persönlich am Besten... hatte immer schon ne Schwäche für BBS, ( an meinem 6er, am Senator, am Monza-TurboKompressor, am GTI und vielleicht bald am .:R )

Zum Glück wohnst Du mit Deinem guten Geschmack sehr weit weg von hier*lol* Sonst denken die Leute bald daß die BBS Felge Serie auf dem R32 ist:D
 
  • Bilder-Thread Beitrag #165
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Zum Glück wohnst Du mit Deinem guten Geschmack sehr weit weg von hier*lol* Sonst denken die Leute bald daß die BBS Felge Serie auf dem R32 ist:D


*lol* *lol* *lol* ...:great:

Vor Allem auf den Blauen


Immerhin hab ich nen 4-Türer...


Aber jetzt ist mir noch was eingefallen: Wir haben Katzen *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #166
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Kann man den Carbon-Look eigentlich auch vorne an der Front des R32 vornehmen, damit man ein einhaltliches Bild von Front u. Heck erhält???? *noahnung*

Ich denke, vorne ist das Carbon eher was für helle und silberne R
Für Dunkle ist die Chrom-Front kontrastreicher, finde ich
 
  • Bilder-Thread Beitrag #167
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
...hast recht, ich meinte auch nicht den ganzen Frontgrill, sondern nur die schwarzen-Front-Luftleinlässe (Lamellen) unterhalb des Nummernschildes mittig, links und rechts!;)

Ach so, ja, dann wär´s natürlich was....:great:
 
  • Bilder-Thread Beitrag #168
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
ich glaub aber nicht das sich vorn dieser carbon-look lohnen würde
da sind ja nirgends flächen und somit siehts mit carbon
genauso aus wie vorher --> dunkel
man muss dann schon ganz nah dran sein um das zu sehen
hinten, klar, grosse fläche, sieht super aus auf dem fakebild vom wolly
und auch das fertige ergebnis beim easyrider sieht sehr gut aus! :great: :great:
 
  • Bilder-Thread Beitrag #169
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Kann man......hat der K-Tech im Programm. Vielleicht kann der Wolly ja nochmals mein Auto bearbeiten?
Übrigens- Klasse Arbeit Wolly:great: :great: :great:

wennst sichst ausgeht, werde ich heute noch das Bild bearbeiten.;)

greetz
WollyR32
 
  • Bilder-Thread Beitrag #171
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
warten wirs mal ab was uns der wolly wieder zaubert :)
vll hast du ja auch recht und es sieht top aus vorne!

edit:
ich seh grad, wir zerspammen den thread hier schon wieder ein wenig, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #172
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Carbonfront und Seitenspiegel

Soda Guys,

wie versprochen habe ich das Bild von Exjubi bearbeitet.

Um gleich die anderen Fragen zu beantworten, habe ich auch gleich die Seitenspiegel ebenfalls mit Carbon überzogen ;)

Aber überzeugt euch selbst:D

Carbon Front und Seitenspiegel

carbonfrontR32_blue.jpg


Die Seitenspiegel sind leiter nicht so gut geworden, da das Basisbild an der Stelle schon sehr verpixelt war.:(

greetz
WollyR32
 
  • Bilder-Thread Beitrag #173
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Wie viel kostet eigentlich dieses Adobe Photoshop so???
 
  • Bilder-Thread Beitrag #175
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sieht besser aus wie ich es mir vorgestellt habe.......:great:
 
  • Bilder-Thread Beitrag #176
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
@WollyR32 :D
Hey Wolly, daß hast du wieder sehr gut hinbekommen!:great:
Was wir auch gerne mal sehen würden wäre, daß du nur die
schwarzen Lufteinlässe links, mittig und rechts unterhalb
des Kennzeichenträgers in Carbon-Optik einfärbst.
Der Frontgrill soll in Alu-gebürstet bleiben!:)
Weiter so!:great:

Lässt sich am oberen Bild nicht realisieren! Für das sitzen die Gitter (Lamellen) zu tief in der Schürze damit man eine richtigen Unterschied sieht.

Habe mal ein anderes genommen, wo die Lamellen ein wenig anders fotografiert wurden. Aber selbst da lässt nicht wirklich ein schönes Bild machen.

Dadurch, dass die Lamellen aus Carbon werden sollen, sieht man sie eingebaut immer an der Kantenseite - somit wenig effekt!!!

Würde diese Dinger nicht in Carbon machen.

Carbon Lamellen:

carbon_gitter.jpg


greetz
WollyR32
 
  • Bilder-Thread Beitrag #177
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo Wolly - könntest Du mal das folgende Bild bearbeiten - und zwar die Seitenschweller in Carbon - und wenn es noch geht vorne ca. 5-10mm tiefer -

schönen Dank im voraus und s. G. isyrider111
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #179
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Das ist mi dann aber doch noch zu teuer.

hier ne aktuelle Meldung dazu:

Adobe plant Online-Photoshop

Nach seinem Online-Video-Editor legt Adobe nun nach: Cnet zufolge will der Grafikspezialist eine im Funktionsumfang reduzierte Version von Photoshop als Web-Anwendung anbieten.
Adobe-Chef Bruce Chizen sagte Cnet gegenüber, Adobe werde innerhalb der kommenden sechs Monate die Bildbearbeitung Photoshop als werbefinanzierte Gratis-Anwendung im Web bereitstellen.
 
  • Bilder-Thread Beitrag #180
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hier ne aktuelle Meldung dazu:

Adobe plant Online-Photoshop

Nach seinem Online-Video-Editor legt Adobe nun nach: Cnet zufolge will der Grafikspezialist eine im Funktionsumfang reduzierte Version von Photoshop als Web-Anwendung anbieten.
Adobe-Chef Bruce Chizen sagte Cnet gegenüber, Adobe werde innerhalb der kommenden sechs Monate die Bildbearbeitung Photoshop als werbefinanzierte Gratis-Anwendung im Web bereitstellen.

hört sich gut an -

@wolly - bitte die Schweller mal auf mein Bild (#196) mit Carbon bearbeiten und vielleicht vorne so 5 bis 10mm tieferlegen -

DANKE und s. G. isyrider111 -
 
Thema:

Bilder-Thread

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.024
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.887
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.248
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
256
Aufrufe
42.234
birdy r 32
birdy r 32
Turbofreak
Antworten
39
Aufrufe
5.301
R-POWER
R-POWER
Oben Unten