Bilder-Thread

Diskutiere Bilder-Thread im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Sehr schön Siehe Beitrag 219 !!!
  • Bilder-Thread Beitrag #221
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Sehr schön
Siehe Beitrag 219 !!!
 
  • Bilder-Thread Beitrag #222
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sieht recht nett aus.....aber irgendwie sieht man daß es nicht um einen aus Echtcarbon handelt:(
 
  • Bilder-Thread Beitrag #223
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Wäre auf jedenfall sehr fein wenn du die S-Line 19"er und die Dotz 19"er mal auf das PIC draufmachen könntest. Die beiden liegen in der engeren Auswahl.

Aber es eilt nicht. Wie du zeit hast.

Auf jedenfall schonmal ein fettes merci im Voraus :great:

P.S. Danke für die PIC's

Hi Mitch,

Die 19ner S-line siehst du bei Betrag #226 wie sie auf einen blauen R wirken.
Für die Dotz siehe mal das untere Bild.

Spiel dich mal ein wenig bei http://www.premio.de mit dem Felgeneditor.

Aber wenn ich am WE Zeit habe, bastel ich mal was zusammen.
Vorher mache ich noch schnell für zwei andere member ein paar Pixs - warten auch schon drauf :)

greetz
WollyR32
 
Anhänge
  • rial.jpg
    rial.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #224
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Sieht recht nett aus.....aber irgendwie sieht man daß es nicht um einen aus Echtcarbon handelt:(

ne, ist ja auch Carbonlook - also durch Wassertransferdruckverfahren - finde es gutgelungen und in natur sieht es meiner Meinung nach noch besser aus wie auf den Bildern - s. g. isyrider111 -
 
  • Bilder-Thread Beitrag #225
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Sieht recht nett aus.....aber irgendwie sieht man daß es nicht um einen aus Echtcarbon handelt:(

Mir gefällts auch ganz gut - irgendwie fehlt mir aber die hochglänzende Oberfläche, die man in der Regel bei echten Carbonteilen sieht.

Oder sieht das nur auf dem Foto so leicht matt aus???
 
  • Bilder-Thread Beitrag #226
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Mir gefällts auch ganz gut - irgendwie fehlt mir aber die hochglänzende Oberfläche, die man in der Regel bei echten Carbonteilen sieht.

Oder sieht das nur auf dem Foto so leicht matt aus???

hallo burgmensch!

also ich finde es in natur wesentlich schöner und nich matt - könnte an den Bildern liegen - würde es mit dem Bild/FAKE in dem Thread
"Diffusor-Kohlefaser/Carbonlook" auf der Seite 6 Beitrag #78 vergleichen -

@Globalplayer & R32Dirk -

wie sieht es denn bei Euch mit dem Lamminieren in Echtcarbon aus? Bilder usw. wären schön -

- s. G. isyrider111 -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #227
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
so, habe noch einmal für meinen Bruder seinen GTi (Heckumbau auf R32) den gleichen Diffusor in Carbonlook bei der Fa. MF-Felgenveredelung bestellt - soll zwar jetzt einwenig mehr kosten und zwar 149,- EUR ist es aber ihm echt wert und dieses wäre es mir auch heute noch wert - sieht einfach klasse aus - mir wurde gesagt, mein damaliger Preis war ein Einführungspreis - also mit orig. Teilen und Versand -

s. G. isyrider111 -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #228
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hallo WollyR32 könntest du mir mal die Felgen auf den R.: machen. Danke !!!

P.s. Ist nicht so wichtig lass dir also Zeit.
 
Anhänge
  • cd14_27.jpg
    cd14_27.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 464
  • Bilder Handy 012.jpg
    Bilder Handy 012.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 460
  • Bilder-Thread Beitrag #229
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
@wollyR32

jetzt haste was angefangen - bist zu unserem SUPERFAKER motiert - solltest Du noch einwenig Zeit und Lust haben, dann fake mir doch bitte mal an meinem "R" den Chromgrill in Carbon - so wie bei Exjubi - wäre schön und schon i. V. einen schönen Dank -

- s. G. isyrider111 -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #230
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
@DomiR32.

Welche Größe 18 oder 19 Zoll

@isyrider:

was soll ich mit diesem "Winzigbild" anfangen*noahnung* - Her mit einem gscheiten Bild mind. 1024x768 sonst bekommt man kein zufriedenstellendes Resultat zusammen. Wenn ich schon Zeit investieren soll auch was schönes rauskommen - Pfutsch gibts keinen ;)

greetz
WollyR32 tHe FaKeR
 
  • Bilder-Thread Beitrag #231
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
@isyrider,

wieder mal zu langsam mit seiner Antwort....:D

Habe es mir ein wenig leicht gemacht - und Exjubi´s R "umlackiert" ;)

CIMG0802_black.jpg


Resultat sollte passen....

greetz
WollyR32
 
  • Bilder-Thread Beitrag #232
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hallo @ Wolly,
du machst das super, könntest du evtl. mal bei Zeit, bei einem Blauen Ver die org. Felgen weiss machen, wäre sehr nett.

Danke

Gruß
Jan
ps. das Carbon passt imho net bei einem Schwarzen !
 
  • Bilder-Thread Beitrag #233
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Wie machst du dass nur muss dich mal besuchen und dann kannst mich anlernen!!!
 
  • Bilder-Thread Beitrag #234
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Hallo WollyR32 könntest du mir mal die Felgen auf den R.: machen. Danke !!!

P.s. Ist nicht so wichtig lass dir also Zeit.

schnell zusammengestöpselt ;)

cd14_27_rh.jpg


Sind in 18 Zoll


greetz
WollyR32
 
  • Bilder-Thread Beitrag #235
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
@wolly

Hey wolly,

wollt nur sagen es reicht mir wenn du nur die folgende Felge mal auf nen blauen Ver machst. Brauche eine Entscheidungshilfe.

werd die mir wahrscheinlich holen, hoffe es passt ohne ziehen etc...

8,5 x 19 ET 40
 
Anhänge
  • 4ed6_1.jpg
    4ed6_1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 427
  • Bilder-Thread Beitrag #236
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
@isyrider,

wieder mal zu langsam mit seiner Antwort....:D

Habe es mir ein wenig leicht gemacht - und Exjubi´s R "umlackiert" ;)

CIMG0802_black.jpg


Resultat sollte passen....

greetz
WollyR32

hallo Wolly!!!

Du bist genial - DANKE!!!

s. G. isyrider
 
  • Bilder-Thread Beitrag #237
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Hallo @ Wolly,
du machst das super, könntest du evtl. mal bei Zeit, bei einem Blauen Ver die org. Felgen weiss machen, wäre sehr nett.

Danke

Gruß
Jan

Weil du eh schon 2 mal danach fragst ....;) habe ich es dir gemacht :D

bidde schön

R32 with white rims
R32_white_rims.jpg


greetz
WollyR32
 
  • Bilder-Thread Beitrag #238
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
So sieht das aus wie ne 15" Felge!!!!:D
 
  • Bilder-Thread Beitrag #240
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
@wolly

vielleicht kannst des Bild von dem Blauer Ver32 nehmen.

Bei dem du die Goldenen und schwarzen A6 Felgen gemacht hattest.

ist auch ein 5türer. Dann kommt es besser rüber.

Aber wie gesagt. Keine Eile:great:

Danke:D
 
Thema:

Bilder-Thread

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.025
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.888
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.249
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
256
Aufrufe
42.236
birdy r 32
birdy r 32
Turbofreak
Antworten
39
Aufrufe
5.301
R-POWER
R-POWER
Oben Unten