Zolder Felgen

Diskutiere Zolder Felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich hatte dich mal nach Fotos deines Bruders gefragt, BEVOR ich mir die Brock zugelegt hatte. Die Bilder waren doch der ausschlaggebende Punkt für...
  • Zolder Felgen Beitrag #41
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
ne, müßten die 19" felgen sein - jetzt noch ein GFW und dann würde die RC 12 richtig groß und fett aussehen :D

s. G. isyrider111

  1. Ich hatte dich mal nach Fotos deines Bruders gefragt, BEVOR ich mir die Brock zugelegt hatte. Die Bilder waren doch der ausschlaggebende Punkt für den Kauf. ;)
  2. GFW ist nicht mehr, R32 wurde am 23.12. verkauft. :D
 
  • Zolder Felgen Beitrag #42
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
aber jungs eins vertsehe ich nicht ich habe ja modell 2008 im november gekauft warum habe ich dann die zolder!

:D vermutlich hat der transport über die alpen solange gedauert :D spass bei seite, eine gute frage - würde mal zum freundlichen gehen und fragen -

s. G. isyrider111
 
  • Zolder Felgen Beitrag #43
Holger91
Guest
Ich denk mal das hat mit dem Export zu tun,evtl sind für den Export noch Zolder gedacht??.
 
  • Zolder Felgen Beitrag #44
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
  1. Ich hatte dich mal nach Fotos deines Bruders gefragt, BEVOR ich mir die Brock zugelegt hatte. Die Bilder waren doch der ausschlaggebende Punkt für den Kauf. ;)
  2. GFW ist nicht mehr, R32 wurde am 23.12. verkauft. :D

ach so, hast dich aber mit dem A5 nicht verschlechtert - toller wagen -

s. G. isyrider111
 
  • Zolder Felgen Beitrag #46
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
aber jungs eins vertsehe ich nicht ich habe ja modell 2008 im november gekauft warum habe ich dann die zolder!

Vielleicht stand Dein .:R ja 4 Monate im Ausstellungsraum rum, und ist ein Modell 07! Kannst das aber anhand der Fahrgestellnummer rausfinden...
 
  • Zolder Felgen Beitrag #48
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Hast Du meinen Post nicht gelesen?

Doch klar! Aber kann man immer danach gehen was irgendwo abgebildet ist? Du wirst schon Recht haben, die Ausstattung kann in verschiedenen Ländern auch unterschiedlich sein! Könnte aber auch so sein wie ich es geschrieben habe. Ist ja nicht ungewöhnlich wenn ein Neuwagen mal ein paar Monate beim Händler steht.
 
  • Zolder Felgen Beitrag #49
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Doch klar! Aber kann man immer danach gehen was irgendwo abgebildet ist? Du wirst schon Recht haben, die Ausstattung kann in verschiedenen Ländern auch unterschiedlich sein! Könnte aber auch so sein wie ich es geschrieben habe. Ist ja nicht ungewöhnlich wenn ein Neuwagen mal ein paar Monate beim Händler steht.
Da hast Du auch wieder recht.
Ich kann mich aber erinnern, dass zu dem Zeitpunkt zu dem VW die Felgen beim .:R von der Zolder auf die Omanynth umgestellt haben, auch das passende Bild im Konfigurator zu sehen war - ich gehe daher davon aus, dass auch die Seite in der Schweiz entsprechend gepflegt wird.

Im Zweifelsfalle würde ich halt den Händler fragen - ich persönlich finde sowieso, dass die Zolder die wesentlich auffälligere Felge ist und irgendwie zum .:R dazu gehört. Die neuere Felge ist finde ich 08/15 - aber wie immer Geschmacksache!
 
  • Zolder Felgen Beitrag #50
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Da hast Du auch wieder recht.
Ich kann mich aber erinnern, dass zu dem Zeitpunkt zu dem VW die Felgen beim .:R von der Zolder auf die Omanynth umgestellt haben, auch das passende Bild im Konfigurator zu sehen war - ich gehe daher davon aus, dass auch die Seite in der Schweiz entsprechend gepflegt wird.

Im Zweifelsfalle würde ich halt den Händler fragen - ich persönlich finde sowieso, dass die Zolder die wesentlich auffälligere Felge ist und irgendwie zum .:R dazu gehört. Die neuere Felge ist finde ich 08/15 - aber wie immer Geschmacksache!

Habe das auf der VW Seite auch gesehen, daß mit dem MJ 08 die Omanyt Felgen verbaut sind! Wird schon so sein, das die Schweizer .:Rs die Zolder haben. Aber die Neue läßt sich besser sauberhalten...
 
  • Zolder Felgen Beitrag #52
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
das habe ich mir auch schon gedacht nja lange stand er nicht rum! hatte noch nicht mal die papierre da! da muste ich nämlich noch warten!
 
  • Zolder Felgen Beitrag #53
Enrico_R32
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Dann tut es ja nicht ganz so weh die Zolder für weniger zu verkaufen! Verstehe bloß nicht, warum keiner für 900€ die Dinger nimmt!


Würde ja vll. !

Problem ist aber, das niemand es für nötig hält, irgendwelche Kontaktdaten zu hinterlassen...8-(
 
  • Zolder Felgen Beitrag #55
Enrico_R32
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
@hansiR32:

Servus !
Also für 900€ würde ich sie schon nehmen !!
Müsstest dich halt nur mal melden !

Aber ohne Kontaktdaten kein Kontakt !
 
  • Zolder Felgen Beitrag #56
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
@hansiR32 - Felgeninteresse!

Da ich leider noch nicht per PN mit dir in Kontakt treten kann (Neuling :( ), kannst mir mal bitte an [edit by myself] eine Email schicken?!?

Danke & Gruss Thomas.;)

- - - - - -

Zur Info:...Hat geklappt, Räder sind verkauft!...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zolder Felgen

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
740
KarateKalle
KarateKalle
musty
Antworten
13
Aufrufe
651
musty
musty
THgolfr32
Antworten
2
Aufrufe
750
Der_Lacker
Der_Lacker
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.437
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.220
pyb00
pyb00
Oben Unten