wo kann ich COC papiere für den R32 bekommen?

Diskutiere wo kann ich COC papiere für den R32 bekommen? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo leute, ich benötige für meine bevorstehene fahrzeug anmeldung in einem anderen eu land ( griechenland ) die coc papiere. mir wurde dort...
  • wo kann ich COC papiere für den R32 bekommen? Beitrag #1
saki4185
saki4185
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
40
hallo leute,


ich benötige für meine bevorstehene fahrzeug anmeldung in einem anderen eu land ( griechenland ) die coc papiere. mir wurde dort gesagt, es wäre besser wenn ich die hätte weil die sie sonst über athen besorgen müssten und es über 150euro kosten würde. hat das mal jemand gemacht? ist es billiger wenn ich die in deutschland hole oder kriegt man die sogar umsonst weil man das auto hat und auf sich zugelassen ist? für die fragen, ja ich kann grad nicht zu vw fahren da ich mich noch im ausland befinde und erst ende november wieder da bin. online finde ich viele möglichkeiten aber welcher link über google ist da seriös? *lol*


danke schonmal
 
  • wo kann ich COC papiere für den R32 bekommen? Beitrag #3
saki4185
saki4185
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
40
die preise haben mich geschockt bei der seite .... aber zum glück war das dann doch nicht so teuer. hab heute am späten nachmittag einen am tel bekommen bei mir im ort. also ich bekomme es zugeschickt für 75euro. da muss nur ein bekannter von mir mit fahrzeugschein zum händler weil die das für das bestimmte auto bestellen. also falls es auch noch ein anderer sucht .... geht easy wie sich das raus gestellt hat.
 
Thema:

wo kann ich COC papiere für den R32 bekommen?

Oben Unten