Wie traurig doch manche Leute sind

Diskutiere Wie traurig doch manche Leute sind im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; gut gemacht !
  • Wie traurig doch manche Leute sind Beitrag #21
gut gemacht !
 
  • Wie traurig doch manche Leute sind Beitrag #22
Ich gebe SwissR recht der Vollhomo hats nicht anders verdient
 
  • Wie traurig doch manche Leute sind Beitrag #24
Er hingegen darf maximal 35 Euro zahlen, wegen zu dichtem Auffahren.

Wäre er bei diesem Stunt geblitzt worden, hätte er 240 EUR für 4 Punkte bezahlt (Annahme: 5 m Abstand bei Landstraßengeschwindigkeit).
 
  • Wie traurig doch manche Leute sind Beitrag #25
Glaube kaum, dass der RS4-Fahrer ihn überholen wollte, sonst hätte er ihm nicht 2 mal am Heck geklebt. Seh ihn auch nicht als "Oberlehrer", er hat doch wohl das recht gemütlich auf der Landstraße fahren zu können, ohne einen RS4 am Heck kleben zu haben?
Und, dass der dann nen abflug gemacht hat beweist ja nur, wie der drauf is :D
 
  • Wie traurig doch manche Leute sind Beitrag #26
Das gilt für den Geschwindigkeitsbereich 71 - 80 km/h.

Ab 81 - bis 100 km/h sind es 4 Punke + 240 EUR, mit Gefährdung 290 EUR, mit Sachbeschädigung 350 EUR.

Wenn er 2 x auf den Vordermann aufgelaufen ist, fuhr er nicht 71 - 80 km/h, aber ich kann mich auch täuschen ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie traurig doch manche Leute sind Beitrag #27
hoffentlich hast du dir damit nicht selber ein Bein gestellt....*schock*

das war ein gefährlicher eingriff in den Straßenverkehr, mit Vorsatz und konkreter Gefährdung von dir.....

8-( Warum ? Er hat alles richtig gemach !!!:great::clap::great::clap::great:
Ich würde es auch machen :-/ :D
 
  • Wie traurig doch manche Leute sind Beitrag #28
vorausgesetzt du hast wirklich nur die bremse angetippt, damit sie aufleuchtet,
hast du alles völlig richtig gemacht meiner meinung nach.
wäre interessant mal die audifahrer version zu hören :)

ich mache das, auch wenns sehr selten vorkommt, genau so.
wenn ich die augenfarbe meines hintermanns schon im rückspiegel erkennen kann, lass ich entweder bremslichter kurz aufleuchten oder geh vom gas und fahr punktgenau die vorgeschriebene geschwindigkeit.
 
  • Wie traurig doch manche Leute sind Beitrag #29
  • Wie traurig doch manche Leute sind Beitrag #30
  • Wie traurig doch manche Leute sind Beitrag #31
ich finde swissR hat eindeutig überreagiert, vielleicht aber auch nicht falsch.

naja der hat sich halt einfach sehr erschrocken weil er dachte du drückst jetzt richtig auf die bremse und hat dann selber eine vollbremsung hingelegt.

wenn mir solche leute kleben dann mach ich einfach den rechten blinker an und geh vom gas, soll er dann überholen. wenn nicht, dann mach ich mein fenster auf und werfe einfach mal meinen mist aus dem fenster:D papier taschentücher oder sonst was8)
 
  • Wie traurig doch manche Leute sind Beitrag #32
du schmutzfink!*lol*
 
  • Wie traurig doch manche Leute sind Beitrag #33
wenns nicht anderst geht:D
 
  • Wie traurig doch manche Leute sind Beitrag #34
Ich mach das auch immer find das nicht so schlimm! Was mir auf die Nerven geht, sind die Idioten mit ihren Imprezas die mich dauernd abstressen mit aufhocken!

Besonders müsig ist es wenn meine Freundin fährt, denn die lässt sich noch viel mehr stressen!

Was auch komisch ist, ist das alle sagen das die R`s nicht gut laufen aber jeder ein Rennen machen will!

Irgendwann werde ich mal anhalten und dem Hinderman "äsingälä" geben!
 
Thema:

Wie traurig doch manche Leute sind

Oben Unten