Wie alt sind R32 Fahrer so???

Diskutiere Wie alt sind R32 Fahrer so??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich meinte, dass ein Gefahrenpotenzial vorhanden ist, wenn ein charakterlich bedenklicher Mensch ein schnelles Auto fährt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #101
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
rulu57 schrieb:
@ HD
Dass mit der Katastrophe verstehe ich nicht???

Als ich das Licht der Welt erblickt habe, musste ich Festellen dass ich einen Pelz um den Hals trug:great: :great:
Aber keine Hose am Arsch hatte*schock* *schock*
Ich meinte, dass ein Gefahrenpotenzial vorhanden ist, wenn ein charakterlich bedenklicher Mensch ein schnelles Auto fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #102
MeisteR32
Guest
Okley schrieb:
Naja Fahrrad nicht, schon was anderes aber nie im leben solche
Fahrzeuge mit diesem Alter *lol* Aber ich finde nicht schlimmes daran
denn es würde KEINER von Euch NEIN sagen :idea:

Okley stellt es absichtlich ein wenig provozierend hin, aber er hat schon recht.
Wenn euch euer Elternhaus solche Autos ermögliche würde, wärd ihr sicherlich nicht so doof und würdet das ablehnen und nen Polo fahren. :)
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #103
sebi
Guest
ich bin 17 ab januar 18 dann gehör ich dazu weil ich den alten (10/2002) r32 von meinen dad bekomm der sich den 5er bestellt hat
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #104
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Herzlichen Glückwunsch - Deine Vorfreude wird wohl grenzenlos sein ;)

Bitte jetzt keine Kommentare mehr wegen dem Alter - Ich kanns nicht mehr hören/lesen ..

und Sebi, bitte erstelle eine Signatur mit Vornamen, Ort und Auto(schreibst halt "künftig" dahinter)
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #105
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich bin nun 23 und fahre seit letzter woche fr auch einen r32 :) iv´er natürlich :)

gibt aber auch nen thread dazu in "mein r32" :)
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #106
TunerCH
TunerCH
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
R32

Tschau zäme

Ich bin 18 Jahre und fahre den R32 seit meiner zeit als Lernfahrer heheeh
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #107
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
mit 24 bekommen

jetzt 25
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #108
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin 18 und habe meinen R im Dezember bekommen:)
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #109
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Joa, bin 21 und hab nen IV .:R seid ca 7-8 Monaten.
Steht auch alles in meiner Sig.


Zum Thema alter bleibt zu sagen :

Nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt 18 jährige die wesentlich besser fahren als 85 jährige die mit 65 kmh auf der Linken Spur der Autobahn kleben.
Kommt sehr gut wenn man mit 200+ von hinten kommt. Erst vor kurzem erlebt.

gruß

:great:
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #110
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
finde die ewigen diskussionen mit verwöhnten jugendlichen die alles in den hintern geschoben bekommen total unnötig

es würde niemand nein sagen, das kann hier keiner abstreiten, wenn die eltern das geld haben und den kindern sowas ermöglichen finde ich das nicht schlimm

habe mit 17 mit 115ps begonnen und derzeit das stärkste auto in meiner garage hat 306ps. R32 hab ich mir mit 20 gekauft ....

in meinem freundeskreis sind auch jugendliche vertreten die einfach alles bekommen und wenn es nicht ihre autos sind dann fahren sie halt zB mit dem m6 von vati herum, finde das echt voll nicht schlimm, mache auch regelmässig gemeinsam mit meinen freunden bmw fahrtrainings das letzte war mit dem aktuellen M3 und da sind auch immer wieder jugendliche dabei

ob ein auto abbezahlt ist oder nicht ist in der heutigen zeit auch schon relativ egal, da 75 % oder mehr der autos finanziert sind, die rate muss man sich auch mal leisten können ......

sorry wenn ich hier ein paar leuten mit meiner meinung auf die nerven gehe, ich hab hier nur meine persönliche meinung sowie eindrücke gepostet
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #111
TunerCH
TunerCH
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Was soll dieser scheiss jetzt.
Ich bin erstens nicht verwöhnt und zweites kriege ich das scheiss kohle nicht in der arsch geschissen.

Solche Leute sind einfach nur neidisch!!!!!!!!!!

Scheiss drau interessiert kein Mensch wer was bezahlt. Ich habe mir den selber gekauft und dass nur dank viel ARBEIT und Überstunden.
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #112
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ich bin 25 und hab meinen R seit einem Jahr!

davor:

Golf 3 90Ps
Golf 3 Vr6
Golf 1 50Ps -> Winter
Golf 2 Diesel 50Ps -> Winter
Golf 3 Vr6 Turbo
Golf 4 TDi -> Winter, Alltag
Golf 4 R32 Turbo -> Sommer
Golf 4 Tdi verkauf und R32 für Alltag.

Zum Thema verwöhnte Jugendliche:

Ich gebe dir rlauren recht, dass jeder Jugendliche so ein Geschenk annehmen würde. Der Fehler liegt meiner Meinung nach bei den Eltern, die Ihren Jugendlichen solche Sachen kaufen. Ich glaube kaum, dass du in deinem Alter das geld für ein 335 Coupe verdienst oder? Dann sag doch nicht ich hab mir gekauft sondern gleich dass du ihn geschenkt bekommst...
Meiner Meinung nach geht durch solche Geschenke der Bezug zu Geld völlig verloren! Wenn du selbstständig das Geld für ein 60 T€ verdienen würdest, würde dir das Auto bestimmt nicht so schnell langweilig werden (hast du mal in nem anderen Thread geschrieben).

Wie lange wird dir dein Vater solche Autos schenken? Mit 20 ok aber läßt du dir dann mit 30 auch noch das Auto schenken? Irgendwie armselig oder nicht? Außerdem wo bleibt da noch Spielraum für eine Steigerung?
Mit 20 R32 mit 22 335i dann mit 25 M3 und wie geht das dann weiter?

Ich bin dir sicher nicht Neidig - ganz im Gegenteil ich bin stolz mir meine Autos selber zu leisten und zu wissen wie es ist auch mal mit nem 2er Diesel mit 300Tkm zu fahren...Dann erst weiß man zu schätzen wie geil ein R ist!!
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #113
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Ich gebe dir rlauren recht, dass jeder Jugendliche so ein Geschenk annehmen würde. Der Fehler liegt meiner Meinung nach bei den Eltern, die Ihren Jugendlichen solche Sachen kaufen. Ich glaube kaum, dass du in deinem Alter das geld für ein 335 Coupe verdienst oder? Dann sag doch nicht ich hab mir gekauft sondern gleich dass du ihn geschenkt bekommst...
Meiner Meinung nach geht durch solche Geschenke der Bezug zu Geld völlig verloren! Wenn du selbstständig das Geld für ein 60 T€ verdienen würdest, würde dir das Auto bestimmt nicht so schnell langweilig werden (hast du mal in nem anderen Thread geschrieben).

Wie lange wird dir dein Vater solche Autos schenken? Mit 20 ok aber läßt du dir dann mit 30 auch noch das Auto schenken? Irgendwie armselig oder nicht? Außerdem wo bleibt da noch Spielraum für eine Steigerung?
Mit 20 R32 mit 22 335i dann mit 25 M3 und wie geht das dann weiter?

Ich bin dir sicher nicht Neidig - ganz im Gegenteil ich bin stolz mir meine Autos selber zu leisten und zu wissen wie es ist auch mal mit nem 2er Diesel mit 300Tkm zu fahren...Dann erst weiß man zu schätzen wie geil ein R ist!!

Die Diskussionen hier sind natürlich verständlich und berechtigt,
da man einem 21-jährigen nicht unbedingt ein Jahresgehalt von 50k brutto zutraut.

Natürlich muss man sehen, dass Wohnen und Essen bei den Eltern gewisse Ressourcen freisetzt und manche wirklich Ihren letzten Cent in das Auto investieren.

Ich hatte als Student auch einen G60 syncro gefahren da die Semesterferien Zeit boten um gutes Geld auf Schichtarbeit zu verdienen und der Verdienst hierbei praktisch abgabefrei ist.

Jedoch stimme ich völlig mit der Meinung überein, dass der Bezug zur Realität verloren geht wenn 20+ Member hier mit Ihrem Wagen prahlen den Daddy bezahlt hat. Spätestens wenn Sie Ihren ersten noch nicht so gut bezahlten Job antreten und sich Daddy aus der Verwantwortung zurückzieht,
wird der eine oder andere sehen was Einkommenssteuer, Miete, Sozialabgaben, Rentenversicherung, etc. bedeuten :D 8)


EDIT: Jeder der, auch wenn er gerade mal 21 ist, seinen Wagen "verdient" hat, wird seinen Wert wirklich schätzen...
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #114
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
^^:great:
Ich bin 24 und konnte meinen.:R auch nur Bar bezahlen,weil ich sauviel dafür gearbeitet habe.:-*

Aber haste Recht,ich würde auch gerne was in Aaa..gesteckt bekommen..*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #115
Warp7
Guest
Ich bin 24 und habe die R von 2 Monaten.

Bevor habte ich :

- 18 Saxo VTS
- 20 Mazda 323 GTX
- 22 Fabia RS
- 23 Impreza STI

Die Jungen mit grosse Autos,das leistet ihnen keinen Dienst.

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #116
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #117
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ist das "Schwitzer-Dütsch", verstehe nämlich nur Bahnhof ;)
Man kann schon nicht verstehen,wenn die reden aber jetzt kann man nicht mal mehr lesen,wenn die schreiben...;) *lol**lol**lol* *duckundweg* :p

Sorry*oops* ;)
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #118
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Ganz vergessen, vor dem R fuhr ich/wir einen Golf 1 Pirelli mit ca 180PS.
Ging Mordsmäßig der Hobel:great:
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #119
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #120
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
bin 25 jahre jung und wo ich das Geld her habe würde ich auch gern wissen ich Glaube von EADS naja und Dank Gerwerkschaft, wo ich zwar nicht drin bin, wurde ja heute wieder mal beschlossen von IG Metall und den Bossen das es ja bald ne Lohnerhöhung gibt, ;o) naja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt sind R32 Fahrer so???

Ähnliche Themen
musty
Antworten
13
Aufrufe
642
musty
musty
Antworten
1
Aufrufe
381
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
15
Aufrufe
1.959
Holle76
Holle76
Antworten
0
Aufrufe
238
Schrottei
Antworten
10
Aufrufe
294
Lukas_LR32
Oben Unten