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<blockquote data-quote="cs" data-source="post: 107418" data-attributes="member: 16"><p>Also ich hab ebenfalls das Bilstein PSS9 drin. Die Tatsache, dass andere tiefer gehen stört mich überhaupt nicht. Wenn du mit dem R noch in Parkhäuser fahren willst, ist mehr sowieso nicht drin. Ich hab selbst das Bilstein nicht ganz runter gedreht und setz teilweise bei den Auf-/Abfahrten schon auf. Habe z.Zt. vorne 10mm und hinten 22mm Restgewinde. </p><p>Finde es von der Tiefe völlig ausreichend. Gehe davon aus, dass Dir der optische Effekt bekannt ist. Ansonsten würde ich Dir beizeiten mal ein Bild einstellen.</p><p></p><p>Muss aber auch zugeben, dass ich ne Menge Ärger mit dem FW hatte, weil es wirklich sehr weit einfedert und deshalb geschliefen hat. (Radhausschale mit nem Fön bearbeitet hat dem zu 98% Abhilfe geschaffen.)</p><p>Allerdings ist es wirklich extrem knapp, so dass ich jetzt schon Angst habe, wenn neue Reifen draufkommen und damit der Durchmesser um 5 mm zunimmt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cs, post: 107418, member: 16"] Also ich hab ebenfalls das Bilstein PSS9 drin. Die Tatsache, dass andere tiefer gehen stört mich überhaupt nicht. Wenn du mit dem R noch in Parkhäuser fahren willst, ist mehr sowieso nicht drin. Ich hab selbst das Bilstein nicht ganz runter gedreht und setz teilweise bei den Auf-/Abfahrten schon auf. Habe z.Zt. vorne 10mm und hinten 22mm Restgewinde. Finde es von der Tiefe völlig ausreichend. Gehe davon aus, dass Dir der optische Effekt bekannt ist. Ansonsten würde ich Dir beizeiten mal ein Bild einstellen. Muss aber auch zugeben, dass ich ne Menge Ärger mit dem FW hatte, weil es wirklich sehr weit einfedert und deshalb geschliefen hat. (Radhausschale mit nem Fön bearbeitet hat dem zu 98% Abhilfe geschaffen.) Allerdings ist es wirklich extrem knapp, so dass ich jetzt schon Angst habe, wenn neue Reifen draufkommen und damit der Durchmesser um 5 mm zunimmt. [/QUOTE]
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