Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Räder/Reifen
Welche Spurverbreiterung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R32BT" data-source="post: 373314" data-attributes="member: 620"><p>dass kann passieren! vor allem dann wenn man ein super fahrwerk verbaut hat....</p><p></p><p>angenommen du hast das kw clubsport gewindefahrwerk dass von kw auf dem prüfstand genau auf z.B. golf 4 R32 abgestimmt ist, dann machst du aus irgendeinem grund 30 mm spurplatten rein und veränderst damit drastisch das hebelverhältnis am achsschenkel. wass dann passiert wenn der häbel länger wird sollte einleuchten! die federkennrate verändert sich denn die feder ist dann einfach zu weich. beim super abgestimmten fahrwerk kann dass echt probleme bereiten. beim originalfahrwerk ist es nicht soooo drastisch da die fahrwerksabstimmung recht allroundtauglich ist und nicht so eingeschränkt ist. </p><p></p><p>du kannst trotzdem bei kw anrufen falls du so ein fahrwerk kaufen möchtest und sagen dass spurverbreiterunen verbaut sind und wieviel und die berechnen das neu und verpassen dem fahrwerk härtere federn... ich meine dass das nichtmal was extra kostet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32BT, post: 373314, member: 620"] dass kann passieren! vor allem dann wenn man ein super fahrwerk verbaut hat.... angenommen du hast das kw clubsport gewindefahrwerk dass von kw auf dem prüfstand genau auf z.B. golf 4 R32 abgestimmt ist, dann machst du aus irgendeinem grund 30 mm spurplatten rein und veränderst damit drastisch das hebelverhältnis am achsschenkel. wass dann passiert wenn der häbel länger wird sollte einleuchten! die federkennrate verändert sich denn die feder ist dann einfach zu weich. beim super abgestimmten fahrwerk kann dass echt probleme bereiten. beim originalfahrwerk ist es nicht soooo drastisch da die fahrwerksabstimmung recht allroundtauglich ist und nicht so eingeschränkt ist. du kannst trotzdem bei kw anrufen falls du so ein fahrwerk kaufen möchtest und sagen dass spurverbreiterunen verbaut sind und wieviel und die berechnen das neu und verpassen dem fahrwerk härtere federn... ich meine dass das nichtmal was extra kostet. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Räder/Reifen
Welche Spurverbreiterung?
Oben
Unten