was meint ihr?

Diskutiere was meint ihr? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; die neuen sitze hat er drin, hab ihn extra gefragt. ;) mit der farbe kann ich mich auch immer mehr anfreunden. ich würde ihn jadirekt nehmen, nur...
  • was meint ihr? Beitrag #21
die neuen sitze hat er drin, hab ihn extra gefragt. ;)

mit der farbe kann ich mich auch immer mehr anfreunden. ich würde ihn jadirekt nehmen, nur muss meiner erstmal weg , oder ich muss mir das geld wo pumpen..... jemand interesse an nem diesel? *lol*

• was meint ihr? Beitrag #22

mit der farbe kann ich mich auch immer mehr anfreunden. ich würde ihn jadirekt nehmen, nur muss meiner erstmal weg , oder ich muss mir das geld wo pumpen..... jemand interesse an nem diesel? *lol*

Ich will Dich ja nicht unter Druck setzen, aber wenn ich mir die Farbe auf den Bildern ansehe, finde ich die schon richtig geil!:great:

• was meint ihr? Beitrag #23

Kein Erfolg bei 3,2,1;) ?

• was meint ihr? Beitrag #24
naja also gebote bis 10000 euro, will meinen aber nicht verschenken ;)

ab sonntag schaut sich wieder jemand mein auto an.....

meisterr32 kauf du doch das auto und ich kauf es dir dann ab, sobald ich das geld zusammen habe *lol**lol**lol**lol**lol*

• was meint ihr? Beitrag #25
JA die Farbe ist nicht schlecht, meiner hat auch diese Farbe. Ist schon ne geile Farbe. Ich würde dir empfehlen den zu kaufen.

• was meint ihr? Beitrag #26
ein paar bilder wären toll :D

• was meint ihr? Beitrag #27
@mz stylez dann gib mal deine Emailadresse, Bilderquali ist zu gut um sie hier einzustellen

• was meint ihr? Beitrag #28
  • was meint ihr? Beitrag #29
klar bin ich den r schonmal gefahren, aber die nun zur auswahk stehen noch nicht.

sascha danke für die bilder. ;)

kann es sein dass es 2 arten von indigoblau gibt? einmal perleffekt und einmal normal?

Zuletzt bearbeitet:
  • was meint ihr? Beitrag #30
Keine Ahnung?????

• was meint ihr? Beitrag #32
aber habe gerade gesehen, das er die alten sitze hat.. also fällt der auch weg.... *lol*

• was meint ihr? Beitrag #34
tja ich bin halt bissl wählerisch *lol*

ich hab den fehler schonmal gemacht, mit meinem jetztigen golf.

naja ich werde noch weiter suchen und meine favoriten hier einstellen :D

• was meint ihr? Beitrag #35
Du Witzbold :D

zuerst willst du ein 02er Modell kaufen...

nun fällt dir ein, dass der R.. vom Cano die alten Sitze hat

:D ^^

der 02er hat auch das alte Zeugs...was du sicher weisst :)

:great:*buck*

• was meint ihr? Beitrag #37
Der Anbieter ist ja aus Bielefeld.:-D

Vielleicht kennt unser Exjubi (Stefan) den Anbieter näher???? *noahnung*

Der R32 scheint O.K. zu sein und incl. Garantie.:great:

Der R32 wurde aus der Datenbank genommen?!*noahnung*

• was meint ihr? Beitrag #38
Der R32 wurde aus der Datenbank genommen?!*noahnung*

Nu isser aber wieder drin;) Habe den R32 auch vor Wochen schon bei Mobile drin gesehen;) damals allerdings für lächerliche 23.000€!
Preis ist ja nun mittlerweile einigermaßen i.O.:great:
Das Auto gehört dem "Ottor32" der auch hier angemeldet ist aber sich weder hier noch bei mir privat meldet- Pfeiffe!- Hoffe doch er liest mit*lol*
Das Auto ist sehr gepflegt- hab ihn aber mindestens 1 Jahr nicht live gesehen.
Ich würde sagen lohnt sich-etwas verbastelt aber im großen und ganzen doch O.K.:great:

• was meint ihr? Beitrag #39
Nur das fehlende Navi würde mich stören.
Wenn Dich das nicht stört, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen, wenn Du da nicht zuschlägst.:D

• was meint ihr? Beitrag #40
Mal kurz OT: Wo bekomme ich denn die schwarzen VW-Embleme für nen Ver her? Kann das ein Doppellinkshänder wie ich selber tauschen, ohne aus dem V6 einen 4-Zylinder zu machen?!

Thema:

was meint ihr?