Was ist das für eine Felge?

Diskutiere Was ist das für eine Felge? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Weiss jemand was das für eine Felge ist? Oder noch besser welche ET diese Felge hat? Bin nicht an der Felge an sich interessiert nur an der ET...
  • Was ist das für eine Felge? Beitrag #1
chris_r32
chris_r32
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand was das für eine Felge ist? Oder noch besser welche ET diese Felge hat? Bin nicht an der Felge an sich interessiert nur an der ET zwecks Tieferlegung!
 
Anhänge
  • Felge.jpg
    Felge.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist das für eine Felge? Beitrag #2
chris_r32
chris_r32
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Verdammt bekomme das Bild nicht in den Beitrag geladen. Wie geht denn das?
 
  • Was ist das für eine Felge? Beitrag #3
DerBen
Guest
Oettinger RE nennt sich die Felge
 
  • Was ist das für eine Felge? Beitrag #4
chris_r32
chris_r32
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Super Danke!
 
  • Was ist das für eine Felge? Beitrag #5
UniqueRyda
Guest
Ist das nicht eine "Tramont" Felge???
 
  • Was ist das für eine Felge? Beitrag #6
Toddi
Guest
Am besten den "tiezi" (hier auch im Forum) direkt fragen, ist schließlich sein Auto und da wird er wohl wissen welche Felge das ist. :)
 
Thema:

Was ist das für eine Felge?

Ähnliche Themen
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
170
UweGolf32
UweGolf32
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.118
josephR32
Antworten
4
Aufrufe
703
coolhard
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
530
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
468
Dummbacke
Oben Unten