Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was haltet ihr von dem hier im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; @ Lui
wat....inkl. Marge schon, nur reiner EK nicht :)
Geh mal zu einem Händler unter dem Aspekt neuer R oder Jahreswagen, da kommste schnell auf...
Was haltet ihr von dem hier Beitrag #21
coolhard
Punkte Reaktionen
2.900
@ Lui
wat....inkl. Marge schon, nur reiner EK nicht
Geh mal zu einem Händler unter dem Aspekt neuer R oder Jahreswagen, da kommste schnell auf den Boden der Tatsachen, was bezahlt wird.
Privat muss man halt den Einen suchen, der weit über Wert, die gewünschten Preise zahlt.....
Bitte jetzt nicht der 4rer ist ein Liebhaber Stück selten und rar und Angebot Nachfrage Thema. Die Realität sieht anders aus.
Im Kundenauftrag und Garantie GGG kommt extra...also aufgepasst.
Lass mal die Nockenwellen Werte auslesen und schau ob der mit Longlife betrieben worden ist, dann kannste den eh abhaken.
Leg noch was drauf, dann bekommste meinen mit 58tsd km mehr als Scheckheft mit Lifetime Garantie und noch einigen feinen Sachen
Was haltet ihr von dem hier Beitrag #23
LuiLeberwurst
Punkte Reaktionen
289
Ich kenn die Preise zu gut [emoji6] war nur ne reine Spinnerei das "alle" das mal so rechnen sollten ... Dann gäbe es auch die macherei auch nicht ewig ...
Was haltet ihr von dem hier Beitrag #24
coolhard
Punkte Reaktionen
2.900
na, dann iss ja jut
Was haltet ihr von dem hier Beitrag #25
tmpcf
Punkte Reaktionen
2
Sollte er nicht mit longlife betrieben werden so wie ich es gerade gelesen habe ?
Ist halt US und man müsste halt prüfen, wann das Baujahr war. Ez 2009 könnte auch real ein 2006 oder 2007 sein. Ist halt von der Ausstattung nicht wirklich prickelnd.
US Modelle werden in der Regel nochmals deutlich mit Abschlag gehandelt.