Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VW Golf IV R-Line :) im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; naja schaut jetzt auf jeden fall besser aus als ein serien 4er GOLF;)
VW Golf IV R-Line :) Beitrag #21
R-ler
Punkte Reaktionen
84
naja schaut jetzt auf jeden fall besser aus als ein serien 4er GOLF
VW Golf IV R-Line :) Beitrag #22
Philipp_B
Punkte Reaktionen
1
Jop und als Azubi und ehemaliger Zivi hatte ich ned so viel Geld auf der Seite...
zum Glück ist diese Zeit vorbei und jetzt kann ein richtiger R kommen, hab auch schon im Visier der schon so gut wie gekauft ist wenn er noch etwas runter gehn würde...
VW Golf IV R-Line :) Beitrag #23
.:R32Avo
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Umbauten macht man, wenn man zu viel Zeit, Geld und Geduld hat... und das haben eher wenige
Es ist wie bei den ganzen BMW-3er-Fahrern - fast jeder 2. baut den 3er in M-Optik um. Aber ein Kenner .:Rkennt den richtigen .:R oder ///M.
Deswegen macht`s wie ich; spart euch eine Zeit lang was und holt euch das Original.
Ich habe damals auch sehr viel Geld in meinem Golf IV GTI investiert (kein .:R-Umbau) und am Ende hab ich nicht mal ein Bruchteil davon bezahlt bekommen. Eher mit Verlust (ist normal) verkauft.
Mit freundlichen Grüßen
Avo
Zuletzt bearbeitet:
VW Golf IV R-Line :) Beitrag #24
Philipp_B
Punkte Reaktionen
1
hier mal ein paar neue bilder
VW Golf IV R-Line :) Beitrag #25
Philipp_B
Punkte Reaktionen
1
war letztens in der Tiefgarage und man glaubt es kaum das bei uns unter der Woche so viel Verkehr ist, HDR Fotos waren kaum möglich...