Klaus
- Dabei seit
- 20.12.2003
- Beiträge
- 4.174
- Punkte Reaktionen
- 350
Gibts nun aus Holland. Naja ... *roll*
http://www.exclusivetuningworldwide.nl/m_golfw12.html
Die holländische Tuning-Firma Exclusive Tuning Worldwide bietet ab sofort ein wirklich umfassendes Bodykit für den gerade abgelösten Golf V an, das den Kompaktwagen schon sehr nah ans Wolfsburger Concept-Fahrzeug heranbringt. Zumindest optisch. Inklusive Montage kostet das 14 Bereiche umfassende Paket stolze 15.500 Euro, macht aber auch jeden 5er zum Hingucker sondergleichen. Egal ob SDI, TDI, FSI, GT, GTI oder R32 - der Bodykit kann allen angepasst werden. Besonders interessant wird die Geschichte sicherlich, wenn unter dem Gewand ein R32er (oder 36er) mit Doppelturbo von HGP (650 PS) steckt. Ob man sich hingegen mit einem auf W12-getrimmten Golf V SDI (75 PS Diesel) auf der Straße blicken lassen sollte, sei dahin gestellt.
Der Umbau im Hause Exclusive Tuning dauert übrigens zwei bis drei Wochen, eine komplette TÜV-Eintragung ist natürlich auch mit drin. Ob die auch für Deutschland gilt, muss erfragt werden. Was außerdem bleibt ist die Frage, ob man mit 15.500 Euro nicht lieber gleich einen Wagen kaufen sollte, der mehr "Sein" als "Schein" verkörpert.
http://www.exclusivetuningworldwide.nl/m_golfw12.html
Die holländische Tuning-Firma Exclusive Tuning Worldwide bietet ab sofort ein wirklich umfassendes Bodykit für den gerade abgelösten Golf V an, das den Kompaktwagen schon sehr nah ans Wolfsburger Concept-Fahrzeug heranbringt. Zumindest optisch. Inklusive Montage kostet das 14 Bereiche umfassende Paket stolze 15.500 Euro, macht aber auch jeden 5er zum Hingucker sondergleichen. Egal ob SDI, TDI, FSI, GT, GTI oder R32 - der Bodykit kann allen angepasst werden. Besonders interessant wird die Geschichte sicherlich, wenn unter dem Gewand ein R32er (oder 36er) mit Doppelturbo von HGP (650 PS) steckt. Ob man sich hingegen mit einem auf W12-getrimmten Golf V SDI (75 PS Diesel) auf der Straße blicken lassen sollte, sei dahin gestellt.
Der Umbau im Hause Exclusive Tuning dauert übrigens zwei bis drei Wochen, eine komplette TÜV-Eintragung ist natürlich auch mit drin. Ob die auch für Deutschland gilt, muss erfragt werden. Was außerdem bleibt ist die Frage, ob man mit 15.500 Euro nicht lieber gleich einen Wagen kaufen sollte, der mehr "Sein" als "Schein" verkörpert.
Anhänge