Visitenkarte

Diskutiere Visitenkarte im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; boah eyh, super spike, 8) da kann ich natürlich nicht mithalten. bei mir langt eben nur zu schwarz-weiß :oops:
  • Visitenkarte Beitrag #21
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
boah eyh, super spike, 8)

da kann ich natürlich nicht mithalten. bei mir langt eben nur zu schwarz-weiß :oops:
 
  • Visitenkarte Beitrag #22
Anonymous
Guest
:!: :!: super, vollkrass der Profi...cool :lol: :lol:
 
  • Visitenkarte Beitrag #23
AxelR32
Guest
Is echt super die Visitenkarte, sowas könnte ich auch gebrauchen, bei uns in Coburg fahren außer mir noch 3 R´s rum die denke ich nicht das forum kennen!!!

Kannst du mir evt. ein paar von den Karten per Post zukommen lassen???
Kann leider am Sa. nicht kommen weil ich arbeiten muß :evil:
Hab leider keine Möglicjkeit die so schön auszudrucken, geschweige denn zu laminieren....

Wäre echt klasse, würde dir meine Daten noch als PM senden...

Axel
 
  • Visitenkarte Beitrag #24
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Woher bzw von wem bekomm ich jetzt solche Karten??
 
  • Visitenkarte Beitrag #25
Benji
Guest
Wär schön wenn ich solche Karten brauchen würd aber bei uns in A sind auf 8 Millionen Einwohner keine 50Rs verteilt.
Ich bin ganz überwältigt wenn tatsächlich mal einer vorbei rollt / fliegt. *schock*
 
Thema:

Visitenkarte

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.241
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.018
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten