VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control

Diskutiere VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Bei mir hat die LC auch immer funktioniert, seit einer Woche geht es gar nicht mehr. Habe schon alles mögliche durchprobiert. Erst ESP aus, dann...
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #21
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat die LC auch immer funktioniert, seit einer Woche geht es gar nicht mehr. Habe schon alles mögliche durchprobiert. Erst ESP aus, dann auf S und anderstherum auch. Er dreht auch nur noch bis ca. 2000 Umdrehungen. Auch wenn ich die Bremse fast durchs Bodenblech drücke hilft es nicht. Weiß noch jemand einen Rat ?
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #22
Ti-Mike
Guest
Harry schrieb:
Zum heizen taugt DSG schon, vorausgesetzt, man fährt im S und hat die leichte Verzögerung bei Schaltung per Paddels im Griff.

Bei runterbremsen vor engen Kurven, also aus ca 120 aus dem dritten in den ersten kurven Geschindigkeit unter 25 km/H möchte ich sehen wie du das schaffst und auch beim rausbeschleudigen dreht das der R32 hoch und genau eien zehntel Sekunde bevor ich die Wippe drücke +, schaltet er selber weil er 100 Umdrehungen im roten ist, weisst du was jetzt passiert er arbeitet auch mein befehl ab, d.H. er Schaltet 2 Gänge hoch.

Irgendwo gibt es ein Video auf der du die Breit der Strasse siehst........

Manuell ist Manuell es sei den es ist ein nicht auf die breite Masse ausgelegtes Semi Auto getriebe wie im CSL.

Grüsse aus Lugano

Mike
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #23
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
beachboy schrieb:
Versuch`s mal auf Manuell, ESP natürlich immer aus!!!!:D



geht alles nicht..... der geht sofort gegen die Bremse an (so als ob Du die Handbremse gezogen hast) und dreht habe eben noch probiert genau 1600U/Min.......ich lasse mal das Getriebesteuergerät usw. auslesen....*noahnung*
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #24
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
R32DSGROlf schrieb:
geht alles nicht..... der geht sofort gegen die Bremse an (so als ob Du die Handbremse gezogen hast) und dreht habe eben noch probiert genau 1600U/Min.......ich lasse mal das Getriebesteuergerät usw. auslesen....*noahnung*

Genau so ist es bei mir auch. Habe schon gedacht, dass irgendwelche einstellungen falsch sind, aber ich wüsste nicht welche.
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #25
Ti-Mike
Guest
Dornex schrieb:
Genau so ist es bei mir auch. Habe schon gedacht, dass irgendwelche einstellungen falsch sind, aber ich wüsste nicht welche.

Kann das sein das die Funktion bei manchen modelen nicht existiert. ??? oder ab einem gewissen Baumonat.
Meiner 11 2005 geht es perfekt aber, Dornex und DSGROLF sind Baujahr 2006 vielleicht haben es die VW Jungens aus dem System genommen, weil ?????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #26
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ti-Mike schrieb:
Kann das sein das die Funktion bei manchen modelen nicht existiert. ??? oder ab einem gewissen Baumonat.
Meiner 11 2005 geht es perfekt aber, Dornex und DSGROLF sind Baujahr 2006 vielleicht haben es die VW Jungens aus dem System genommen, weil ?????????????

Nee, das kann nicht sein. Anfangs ging es bei mir ohne Probleme.
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #27
Ti-Mike
Guest
Dornex schrieb:
Nee, das kann nicht sein. Anfangs ging es bei mir ohne Probleme.

...und wie sieht es aus mit einem Zählwerk oder so etwas in der Art.

Beim CSL M3 kann man mit dem Werkstatt Computer Auslesen wie oft ein LC-Start gemacht wurde, warum ??? keine ahnung warum die es auf der Software festhalten, vielleicht wegen der garantie, damit man sich rausreden kann wenn mal was ist oder nur wegen dem Service ....ich weiss es nicht und mein bekannter welcher einen hat weiss es auch nicht.

Grüsse aus Lugano
 
Thema:

VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
547
musty
musty
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
203
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
134
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
8
Aufrufe
882
Dummbacke
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.725
Graf
Graf
Oben Unten