VeRbRauch.... :)

Diskutiere VeRbRauch.... :) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ja hab ich *lol* also mein normaler Verbrauch liegt bei ca. 12L also alles ok :D
  • VeRbRauch.... :) Beitrag #22
MeisteR32
Guest
Geil, ein R-TDI!
Das ist doch kein VERbrauch, sondern ein MISSbrauch des R32.:D
Also ich bin meinen geRÜDDELten im Langzeitverbrauch mit ca. 11,3 Litern gefahren und das waren nicht nur zimperliche Fahrten.
Bei wenig Verkehr bin ich auch mal auf 7,9 Liter gekommen.
Aber 6,4 Liter hab ich in 4,5 Jahren nicht geschafft.
 
  • VeRbRauch.... :) Beitrag #23
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Verbrauch ist mir erlich gesagt wurscht, hauptsache es mach Spaß *buck* aber trotzdem interessant mal zu sehen was mit dem R alles möglich ist....da soll noch einer von Spritschleuder reden ;)
 
  • VeRbRauch.... :) Beitrag #25
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Verbrauch ist mir erlich gesagt wurscht, hauptsache es mach Spaß *buck* aber trotzdem interessant mal zu sehen was mit dem R alles möglich ist....da soll noch einer von Spritschleuder reden ;)
Genauso siehts aus.
Ich verbrauche zwar doppelt soviel wie manch andere, weiß aber auch was ich davon habe bzw.dafür bekomme..:D
 
  • VeRbRauch.... :) Beitrag #26
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Schick, aber wie siehts bei euch mit Langstrecken werten aus?

Mein bestes Ergebnis:
22112007007.jpg


Ich hatte en Bewerbungsgespräch in Bayern, unter Landshut, an einem Tag ca. 900km

Na, wer geht drüber? :)

Grüße
 
  • VeRbRauch.... :) Beitrag #27
pooool
pooool
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Mein geringster Verbrauch lag bei 9 liter aber ,jedoch kann man sich bei soeinem Verbrauch keinen spaas erwarten.Ich hab letzens mal probiert mit "ausrollen lassen" mit etwas schwung kann m*schock* an einiges sparen ^^ Aber im Winter sind bei mir 12-16 l aber noch ganz normal bei sportlicher Autobahnfahrt...
 
  • VeRbRauch.... :) Beitrag #28
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Also ich denk der R32 ist schon ein ziemlicher Schluckspecht (...aber das geht in Ordnung! ;) )!
Bin vorher einen ///M gefahren der locker 2liter weniger geschluckt hat bei >70PS Leistung und gleicher Fahreweise! :-/
 
  • VeRbRauch.... :) Beitrag #29
MeisteR32
Guest
Also ich denk der R32 ist schon ein ziemlicher Schluckspecht (...aber das geht in Ordnung! ;) )!
Bin vorher einen ///M gefahren der locker 2liter weniger geschluckt hat bei >70PS Leistung und gleicher Fahreweise! :-/

Und dieser M steht bei Dir noch immer unter "Mein Auto".;)
@MaLaNu: Sind das die 621 KM + der ca. 30 KM verbliebenen, die Du meinst?*noahnung*
 
  • VeRbRauch.... :) Beitrag #30
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
langstrecken?
gibt's bei mir nicht ^^

ich hab nen arbeitsweg von ca 5 km (ja, ich weiß, aber ich fahre so gern R ^^) und dazu kommt 2 mal die Woche nach Heidelberg, sowie 4 mal die Woche nach Viernheim (~45km), ca 2-3 mal im Semester nach Karlsruhe (Prüfungen) und 2 mal im Semester nach Würzburg (Unterricht)

Und sonst fahre ich ihn eigentlich einmal im Monat aus, nach dem Warmfahren versteht sich...
Im Winter leider nur ~210 km/h (der aufkleber im Innenraum macht mir angst, obwohl auf den Reifen ein "V" steht.... :D)

Mein "Langstrecken"-Verbrauch steht in meiner Sig... 11,8 Liter rbaucht eR... :D
 
  • VeRbRauch.... :) Beitrag #31
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Maximale Reichweite die ich je geschaft habe sind +/- 600KM hat aber keinen Spaß gemacht, also lieber nur 350KM weit kommen und ein Grinsen im Gesicht *buck*
 
  • VeRbRauch.... :) Beitrag #32
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Meine Maximale Reichweite war mal von Penzberg nach Lummen (belgien)
Strecke warn 750 KM und kurz vorm ziel musste ich erst Tanken.
Also ca 700 Km und es wärn sicherlich noch 30Km mit dem Tank gegangen.

Fahrweise Tempomat 110-120 auf der Autobahn Schnitt 7,9l laut MFA :great:

auf der Rückfahrt warns dann 2 Tankfüllungen :D
 
  • VeRbRauch.... :) Beitrag #34
alexm
alexm
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
fahre meistens strecken so um die 10-15 km und bei mir zeigt er so 11,7 an!

grüße alex
 
  • VeRbRauch.... :) Beitrag #35
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Bei mir kann das auch je nach Fahrweise stark variieren.
Bei der Abholung von meinem .:R hatte ich eine Reichweite von 560 km, wär noch +/- 60 km gegangen. Aber dannach .... :D

Durchschnitt ist bei mir 10,5 - 11,5 L
 
  • VeRbRauch.... :) Beitrag #36
Mr.Boogles
Guest
fahre zur Arbeit ca. 40km und da liegt mein Vebrauch auch immer oberhalb 10 liter.... hab bisher nur einmal 7,5liter geschafft aber da bin ich auch nur max 100km/h gefahren weil ich zu früh losgefahren war. also 6,4 sind schon brutal wenig - Respekt :D

@Acid-Rain: wieso hast du nen Aufleber bis 210km/h wenn du doch V-Reifen hast? *noahnung* Naja besser bisschen zu langsam fahren als zu schnell, hatte bis vor nem Monat noch H-Winterreifen und denen sind die Autobahnfahrten am Drehzahlbegrenzer irgendwie nicht so recht bekommen... *lol* jetzt hab ich auch V
 
  • VeRbRauch.... :) Beitrag #37
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Aufkleber :sus: wieso muss man nen Aufkleber haben wenn man V Reifen fährt ???
 
  • VeRbRauch.... :) Beitrag #38
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
k.a. wieso da der aufkleber drin ist...
ich hör halt mal drauf ^^

hab dann nen bessres gewissen *g*


die winterreifen halten eh nur noch diese saison, dann is tuck...
evtl. wurd vonner werkstatt deswegen bissl "gebremst", k.a. *g*
 
  • VeRbRauch.... :) Beitrag #39
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich habs letztes Jahr einmal auf 8 liter geschafft, fuhr ueber 800km an einem Tag...man muss dazu sagen, dass ich immer so zwischen 80 und 90 km/h.. fuhr (sch.... Tempolimit)..
Mit einer Tankfuellung hab ich gute 600km/h gemacht...dies war glaub ich das erste und letzte mal denn unter 10 litern komm ich selten...
 
  • VeRbRauch.... :) Beitrag #40
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Schick, aber wie siehts bei euch mit Langstrecken werten aus?

Mein bestes Ergebnis:
22112007007.jpg


Ich hatte en Bewerbungsgespräch in Bayern, unter Landshut, an einem Tag ca. 900km

Na, wer geht drüber? :)

Grüße


Restkilometeranzeige
Da wird man ja glatt neidisch

Hier kann mir das niemand freischalten:(:(:(
Genau wie die Willkommen meldung*buck*
 
Thema:

VeRbRauch.... :)

Oben Unten