Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ver R32 in Stuttgart? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; wäre gerne gekommen um mit dir etwas fachsimpeln ;-)
kommst du am freitag zu uns zum stammtisch? - freue mich
Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #21
Chris1307
Guest
wäre gerne gekommen um mit dir etwas fachsimpeln ;-)
kommst du am freitag zu uns zum stammtisch? - freue mich
Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #22
united
Guest
Muss mal schauen ob mir das reicht! Komme von Kölle am Freitag ... mit nem kleinen Umweg eventuell ...
Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #23
babyblue
Guest
Ist jemand von euch am Samstag (vielleicht so gegen 15Uhr) die Möhringer Landstr. von Möhringen Richtung Vaihingen gefahren? Habe da einen blauen R32 gesehen War auf der Höhe von Yves Rocher...
Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #24
united
Guest
4er oder 5er?
Am SA war ich in Stuttgart um die Uhrzeit ...
Gruß
Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #25
babyblue
Guest
War ein 4er
Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #26
united
Guest
Nö dann ned
Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #27
Chris1307
Guest
ich wars definitiv nicht ;-)
Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #28
babyblue
Guest
@Chris
Stimmt, Du bist ja krank
Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #29
Chris1307
Guest
bin wieder on tour. ich war jedoch letzten mo, di und mi kreuz und quer mit dem r in stuttgart unterwegs.
@united: vielleicht sehen wir uns ja in kölle - bin von nächsten sonntag bis dienstag in brühl bei köln unterwegs - jedoch mit dem ICE.
Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #30
united
Guest
Grmpf, heute hatte ich zum 1. mal das Vergnügen nen schwarzen Ver zu treffen, aber in Esslingen!
@Chris
Lass uns doch mal die Tage uns kurz in Stuggi Town treffen wenn Du Lust hast! wann biste immer Unterwegs ?
Greetz
Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #31
Chris1307
Guest
united schrieb:
Lass uns doch mal die Tage uns kurz in Stuggi Town treffen wenn Du Lust hast! wann biste immer Unterwegs ?