Unterschiedliche Sitze im 6R

Diskutiere Unterschiedliche Sitze im 6R im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Hallo! welche sitze gab es original im 6R ? Gabs wie im 5er schalensitze? Habe welche gesehen mit hoher nackenstütze (wie GTI) und welche mit...
  • Unterschiedliche Sitze im 6R Beitrag #1
Kenny

Kenny

Punkte Reaktionen
340
Hallo!

welche sitze gab es original im 6R ? Gabs wie im 5er schalensitze?

Habe welche gesehen mit hoher nackenstütze (wie GTI) und welche mit normalen sie bild? Ist das was eigenbau?

Anhänge

• 5825613751.jpg
    5825613751.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 47
  • Unterschiedliche Sitze im 6R Beitrag #2
Hallo!

Habe welche gesehen mit hoher nackenstütze (wie GTI) und welche mit normalen sie bild? Ist das was eigenbau?

Im 6R konnte man Schalen bestellen, das sind aber nicht wie im 5eR Stoff oder Vollleder Schalen, sondern Leder Alcantara Schalen. Und die 6R Schalen haben logischer weise oben schon das neue R Symbol eingeprägt.

• Unterschiedliche Sitze im 6R Beitrag #3
Hallo!

Das ist aber nur ein Rline sitz...

• Unterschiedliche Sitze im 6R Beitrag #4
  • Unterschiedliche Sitze im 6R Beitrag #5
Die normalen sportsitze im Ver u im VIer sind ja quasi die ganz normalen GTI-Sitze...
Zu den optional erhältlichen Schalen wurde ja bereits alles erklärt :)

Thema:

Unterschiedliche Sitze im 6R

Unterschiedliche Sitze im 6R - Ähnliche Themen

Sitze: Hallo in die Runde. Suche Motorsport-Schalensitze. Hat jemand eine Idee oder eine Quelle.? Ist für nen 5er R32 als 4 Türer. Grüße Christian
Nockenwellenversteller reinigen/öffnen: Hallo zusammen✌️ Das eigentlich Problem war das Ausrücklager, aber irgendwie ist das alles etwas aus dem Ruder gelaufen und jetzt ist der Motor...
Sitze austauschen: Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage bezgl. dem Austauschen der Sitze: Und zwar könnte ich für wenig Geld einen kompletten Satz...
Hi aus dem Sauerland!: Ich bin Chris und schon 'ne halbe Ewigkeit hier angemeldet. Hatte mir damals nach der Ausbildung einen schwarzen Golf 5 R32, Schalter, 3-Trg mit...
Kurze Vorstellung: Kurze Vorstellung. Hallo, bin Oli aus der Nähe von Würzburg und schon seit meiner Jugend vom Virus Autos und im besonderen VW / Audi infiziert...
Oben Unten