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<blockquote data-quote=".:r-line" data-source="post: 590305" data-attributes="member: 6403"><p>Du brauchst folgendes:</p><p>Große mfa, die gab es nur in Kombination mit dem Navi. Dieses würde ich gleich mit verbauen (neuste Version).</p><p>Dann muss die Lenkstockverkleidung ausgebaut werden, Tacho kann nun ausgebaut werden. </p><p>Jetzt musst du einige Kabel ziehen (wenn du das Navi verbauen willst). Den Schaltplan kann ich dir dazu raussuchen.</p><p>Denk dran, dass du einen originalen Tacho nimmst und keinen umgelöteten vom W8 passt. Hier sind dann die km und Tages km vertauscht. </p><p>Ebenso sollte der Code zum anlernen dabei sein. Originale Tachos liegen bei 250-350€. </p><p></p><p>Die passenden gps Antenne musst du dann entweder auf dem Dach verbauen oder eine Zusatzantenne hinter dem Tacho auf dem Querträger kleben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=".:r-line, post: 590305, member: 6403"] Du brauchst folgendes: Große mfa, die gab es nur in Kombination mit dem Navi. Dieses würde ich gleich mit verbauen (neuste Version). Dann muss die Lenkstockverkleidung ausgebaut werden, Tacho kann nun ausgebaut werden. Jetzt musst du einige Kabel ziehen (wenn du das Navi verbauen willst). Den Schaltplan kann ich dir dazu raussuchen. Denk dran, dass du einen originalen Tacho nimmst und keinen umgelöteten vom W8 passt. Hier sind dann die km und Tages km vertauscht. Ebenso sollte der Code zum anlernen dabei sein. Originale Tachos liegen bei 250-350€. Die passenden gps Antenne musst du dann entweder auf dem Dach verbauen oder eine Zusatzantenne hinter dem Tacho auf dem Querträger kleben. [/QUOTE]
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