Umbau auf große MFA

Diskutiere Umbau auf große MFA im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Suche jemanden der Tips und Tricks geben kann,wie ich von kleine MFA auf große MFA umbauen kann. :) MfG Matthias
  • Umbau auf große MFA Beitrag #1
Matti1980
Matti1980
Dabei seit
17.08.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Hallo

Suche jemanden der Tips und Tricks geben kann,wie ich von kleine MFA auf große MFA umbauen kann. :)

MfG Matthias
 
  • Umbau auf große MFA Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Du brauchst folgendes:
Große mfa, die gab es nur in Kombination mit dem Navi. Dieses würde ich gleich mit verbauen (neuste Version).
Dann muss die Lenkstockverkleidung ausgebaut werden, Tacho kann nun ausgebaut werden.
Jetzt musst du einige Kabel ziehen (wenn du das Navi verbauen willst). Den Schaltplan kann ich dir dazu raussuchen.
Denk dran, dass du einen originalen Tacho nimmst und keinen umgelöteten vom W8 passt. Hier sind dann die km und Tages km vertauscht.
Ebenso sollte der Code zum anlernen dabei sein. Originale Tachos liegen bei 250-350€.

Die passenden gps Antenne musst du dann entweder auf dem Dach verbauen oder eine Zusatzantenne hinter dem Tacho auf dem Querträger kleben.
 
  • Umbau auf große MFA Beitrag #3
didgeridoo
didgeridoo
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
191
@Matti1980

Du weißt Bescheid ;)
Beim Anschließen bzw. Nachrüsten von FisControl, Navi oder Radio kann ich gerne auch behilflich sein, wenn Du da Fragen hast.
 
Thema:

Umbau auf große MFA

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.733
Fix R32
Fix R32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
473
DomR32
DomR32
g3r32
Antworten
0
Aufrufe
840
g3r32
g3r32
Antworten
1
Aufrufe
914
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten