Traurige Geschichte. Nie wieder R32 :-(

Diskutiere Traurige Geschichte. Nie wieder R32 :-( im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ist ja wirklich alles Übel auf einmal bei Dir angekommen! Trotzdem würde ich den .:R nicht verkaufen. Um so schnell zu fahren, dass man den...
  • Traurige Geschichte. Nie wieder R32 :-( Beitrag #21
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ist ja wirklich alles Übel auf einmal bei Dir angekommen! Trotzdem würde ich den .:R nicht verkaufen. Um so schnell zu fahren, dass man den Ausweis abgeben muss, genügt in der Schweiz auch ein "normales" Fahrzeug: Innerorts: mehr als 21 zu schnell. Ausserorts: mehr als 26 zu schnell. Autobahn: mehr als 31 zu schnell. Das schafft man auch mit einem Smart. Es liegt am Fuss des Fahrers und nicht am Fahrzeug! Meiner eigenen Erfahrung nach kann man am .:R in der Schweiz auch innerhalb der Geschwindigkeitslimiten Freude haben.

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, darf man den Kopf nicht hängen lassen! ;)

Wünsche Dir, dass sich möglichst bald alles wieder einrenkt:great:
 
  • Traurige Geschichte. Nie wieder R32 :-( Beitrag #22
grissly_7
Guest
Ich schätze mal er hat es auf die Straßengesetzte bezogen die ziemlich hart ist, trotzdem sollte man deshalb nicht ein ganzen Land beschimpfen, finde ich!!

Da geb ich Dir / Euch ja vollkommen recht .... aber wie Du auch bemerkt hast, muss er nicht von "Drecksland" reden! Finde ich ehrlich gesagt einfach respektlos!!! 8-(
 
  • Traurige Geschichte. Nie wieder R32 :-( Beitrag #23
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Als erstes - such dir eine neue Freundin - dann sieht alles andere auch gleich wieder viel besser aus!

Das Weibsen-Problem drückt dich am meisten - also raus und ne neue Maus einfangen.. und wenns dir dann besser geht denkst du mal über den anderen Mist nach.

Mann, du bist erst 20 - also Kopf hoch!!
 
  • Traurige Geschichte. Nie wieder R32 :-( Beitrag #24
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Als erstes - such dir eine neue Freundin - dann sieht alles andere auch gleich wieder viel besser aus!

Das Weibsen-Problem drückt dich am meisten - also raus und ne neue Maus einfangen.. und wenns dir dann besser geht denkst du mal über den anderen Mist nach.

Mann, du bist erst 20 - also Kopf hoch!!


Mein Beileid..

So einfach wird das wahrscheinlich nicht bei solchen psychischen Belastungen einfach eine neue Freundin zu suchen.

Ich kann zwar nicht nachvollziehen warum gerade so eine krasse Geschwindigkeitsübertretung.. aber wenn man nicht selber in der Lage ist kann man darüber bestimmt nicht urteilen.

Muss wieder ein großes Lob an dieses Forum aussprechen, wie gut hier miteinander doch umgegangen wird :great:
 
  • Traurige Geschichte. Nie wieder R32 :-( Beitrag #25
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Zu den ersten beiden Dingen kann ich dir auch nur mein Beileid aussprechen, aber an der Geschwindigkeitsübertretung bist du selbst Schuld. Ich glaub das Thema hatten wir grade vor ein paar Wochen.*roll*

Den R würde ich aber nicht verkaufen, stell ihn in die Garage !
Wenn er ganz grosses Pech hat wird ihm das Bilett auf unbestimmte Zeit entzogen *schock*:nonono:
 
  • Traurige Geschichte. Nie wieder R32 :-( Beitrag #26
flo_R32
Guest
das mit deinem nachbarn ist sicherlich tragisch. auch da mein mitgefühl!


aber an den beiden anderen sachen bist wohl zu großen teilen selber schuld!


p.s.
das leben geht weiter und andere mütter haben auch schöne töchter!;)
 
  • Traurige Geschichte. Nie wieder R32 :-( Beitrag #27
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Mein beileid !

Kann verstehen wie du dich fühlst meine freundin hat auch gerade gestern wegen nem anderen nach 5 jahren schluss gemacht weis auch net was ich machen soll *oops*
 
  • Traurige Geschichte. Nie wieder R32 :-( Beitrag #28
WH-100
WH-100
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Auch ich möchte Dir mein Beileid zum Verlust eines Freundes aussprechen!!
Das Leben meint es nun Mal nicht immer gut mit einem...

Vor 5 Jahren habe ich meinem Vater mitteilen müssen das sein Vater gestorben ist, ein paar Tage später starb auch mein Vater...

Vielleicht kann sich noch jemand an die 3 Tage im März 2007 erinnern als es nochmal geschneit hat, war zumindest im Raum Pforzheim / Karlsruhe so....da hätte ich mich totschlagen können als ich meinen R gegen einen Stein geschmissen hab...wegen dem Schnee...knapp über 2.000 EUR Schaden...
Am gleichen Tag ist ein Freund von mir in der Nähe von Karlsruhe ums Leben gekommen...die Hochzeit war schon geplant....kurze Zeit später und an seiner Beerdigung hat die Sonne "gelacht"...
Ich wünsch Dir für die nächste Zeit alles Gute, viel Kraft, Mut und Licht am Ende des Tunnels...
Dummheit wegen Deinem Führerschein...da gibt es nix dazu zu sagen...ich denke mal Du weißt das...
Drück Dir für die Zukunft die Daumen, auch in Bezug auf die Frauenwelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cheerio

Andi
 
  • Traurige Geschichte. Nie wieder R32 :-( Beitrag #29
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Auch ich möchte hiermit mein Beileid ausdrücken. Das sind alles Rückschläge, die man erst einmal verarbeiten muß. Sicherlich kommt es immer alles auf einmal. Habe mir auch schon mal diese Frage gestellt.
Dennoch Kopf hoch, es gibt immer eine Lösung für alle Probleme.
 
Thema:

Traurige Geschichte. Nie wieder R32 :-(

Oben Unten