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<blockquote data-quote="Kabelkasper" data-source="post: 138386"><p>der Aufwand ist so gering und kann mann durchaus selber machen.</p><p></p><p>Der tacho ist nur mit zwei Schrauben im Auto besfestigt.</p><p>(Lenkrad runter + ganz rausfahren, Abdeckung unter tacho abklipsen, zwei schrauben rausdrehen (aufpassen das die nicht runterfallen!!) Stecker vom Kombiinstument ab und schon hast du den in der Hand)</p><p></p><p>GANZ WICHTIG!!! wenn tacho abgeklemmt niemals Zündung anmachen!!! Sonst WFS aktiv - türen über FFB zuschließen geht aber ohne Probleme bei mir)</p><p></p><p>Ja... der Tacho selbst.... das sind dann nur noch 4 schrauben oder so.. .kein hit.</p><p></p><p>Da ist es schon schwieriger die Tachofolie abzubekommen wegen den Tachozeigern... </p><p></p><p>Jedenfalls hast dann das oberteil (Plexiglasscheibe und Ausschnitte, Unterteil mit Zeigern und Platine)</p><p></p><p>Wie gesagt, das wichtigste ist das mit der WFS... sonst ist das kein hit.</p><p></p><p>die neuen ringe kannste Problemlos einfädeln und befestigen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kabelkasper, post: 138386"] der Aufwand ist so gering und kann mann durchaus selber machen. Der tacho ist nur mit zwei Schrauben im Auto besfestigt. (Lenkrad runter + ganz rausfahren, Abdeckung unter tacho abklipsen, zwei schrauben rausdrehen (aufpassen das die nicht runterfallen!!) Stecker vom Kombiinstument ab und schon hast du den in der Hand) GANZ WICHTIG!!! wenn tacho abgeklemmt niemals Zündung anmachen!!! Sonst WFS aktiv - türen über FFB zuschließen geht aber ohne Probleme bei mir) Ja... der Tacho selbst.... das sind dann nur noch 4 schrauben oder so.. .kein hit. Da ist es schon schwieriger die Tachofolie abzubekommen wegen den Tachozeigern... Jedenfalls hast dann das oberteil (Plexiglasscheibe und Ausschnitte, Unterteil mit Zeigern und Platine) Wie gesagt, das wichtigste ist das mit der WFS... sonst ist das kein hit. die neuen ringe kannste Problemlos einfädeln und befestigen [/QUOTE]
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