• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Golf V R32 Felgen

Diskutiere Suche Golf V R32 Felgen im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ! Suche Golf V R32 Felgen ( entweder ohne Reifen oder Sommerreifen drauf ) Bitte Preisvorstellung angeben. Danke
  • Suche Golf V R32 Felgen Beitrag #1
Tito1982
Guest
Hallo !

Suche Golf V R32 Felgen ( entweder ohne Reifen oder Sommerreifen drauf )

Bitte Preisvorstellung angeben.

Danke
 
  • Suche Golf V R32 Felgen Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
....denk an den Lochkreis:D
 
  • Suche Golf V R32 Felgen Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Schau mal bei ebay, da sind gelegentlich immer mal einzelne Felgen oder ganze Sätze fürn 5er R32 drin!
 
  • Suche Golf V R32 Felgen Beitrag #4
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
  • Suche Golf V R32 Felgen Beitrag #6
Tito1982
Guest
Wie Lochkreis ? Mach mich nicht kirre Mensch *schock* *schock* *noahnung*
 
  • Suche Golf V R32 Felgen Beitrag #7
DerBen
Guest
der Golf 4 hat nen Lochkreis von 5x100 der Golf 5 5x112
 
  • Suche Golf V R32 Felgen Beitrag #9
Tito1982
Guest
Hab sie gekauft......

thx....

ist ein guter Preis denke ich...


The Ben....hab aber nen Golf V und will ja auch Golf V R32 Felgen *noahnung*

Mein Signatur war bei dem ersten Beitrag nicht ausgefüllt...vielleicht einfach nur ne Verwechslung...
 
  • Suche Golf V R32 Felgen Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Anstatt Tausende in einen "R32-Umbau" zu stecken, würde ich gleich einen R32 kaufen. Die Umbaukosten siehst du beim Wiederverkauf nur zu einem kleinen Bruchteil wieder :(
 
  • Suche Golf V R32 Felgen Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ja, das "Negativ-Image" kommt auch noch dazu.
 
  • Suche Golf V R32 Felgen Beitrag #12
Benji
Guest
Tito1982 schrieb:
Mein Signatur war bei dem ersten Beitrag nicht ausgefüllt...vielleicht einfach nur ne Verwechslung...

Kleiner Tipp: Die Signatur kann man beim Profil einstellen und sobald das passiert ist taucht sie bei sämtlichen Beiträgen auf.
Man muß sie dann auch nicht immer an den geschriebenen Text dranhängen. ;)
 
  • Suche Golf V R32 Felgen Beitrag #13
Tito1982
Guest
ach Leute ....ich brauch keinen R32 , ich brauch nen Diesel es geht nicht anders bei mir. und was ist bitte falsch daran wenn man das auto umrüstet auf r32 look.....klar die power kann ich nicht reinholen...das steht fest...und den auspuff hab ich auch nicht gemacht....aber das design ist echt klasse und mein seriengolf ist halt nicht vom aussehen her der knüller und find das eigentlich schon sehr scheisse....dass r32 besitzer da was gegen sagen, wenn sich andere golfer das heck dran machen oder die front. außerdem besser orig. teile anstattdessen irgeneinen scheiss dran machen.....

aber in punkto kosten habt ihr recht....da kann ich nix gegen sagen..aber da ich es selber mit nem freund mache ist es erschwinglich...
 
  • Suche Golf V R32 Felgen Beitrag #14
Tito1982
Guest
Danke @ Aragami :)

Meiner ist wirklich bzw. wird wirklich dezent, da einzige was micht nervt, ist das er halt nur 105 ps hat...war dumm von mir...aber hier in meiner nähe aus viersen sind die golfs halt echt teuer und ich musste 100 km fahren damit ich einen golf comfortline mit ez 10 / 04 11.000 km und winterpaket und climatronic für 15500 mit winterreifen bekomme die nicht mal neu waren. und hier kosten die autos alle 17 000 bis 18 500 das ist wahnsinn....und hätte so gern einen 140 tdi motor ....aber na ja jetzt muss ich damit leben...
 
  • Suche Golf V R32 Felgen Beitrag #15
Benji
Guest
Sind mit Interieurleisten in deiner Signatur die Einstiegsleisten oder die Alublenden bei der Mittelkonsole, etc gemeint?

Bei BMW ist das noch viel schlimmer. Das klebt auf jedem noch so alten Auto egal ob Benziner oder nicht hinten ein M Schriftzug drauf.
Ich persönlich mag einfach Authentizität und könnt mir nie vorstellen auf meinen 4Zylinder Turbo R32 Schriftzüge drauf zu tun.

In deinem Fall find ich das nicht schlimm weil du ja R32 Schürzen, etc verbaust und nicht versuchst mit Schriftzüge und Aufkleber einen auf R32 zu machen.

Versuch einfach die anderen zu verstehen.Wie würds dir gehen wenn du um ein Schweinegeld einen Golf kaufst und dann klebt auf jedem dritten TDI ein R32 Schriftzug.
Ist doch irgendwie gelogen und das soll man ja laut Kirche nicht. *lol*
Politiker sind da glaub ich ausgenommen. )((
 
  • Suche Golf V R32 Felgen Beitrag #16
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Benji schrieb:
Versuch einfach die anderen zu verstehen.Wie würds dir gehen wenn du um ein Schweinegeld einen Golf kaufst und dann klebt auf jedem dritten TDI ein R32 Schriftzug.

Macht das heute noch jemand? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich überlege gerade, ob ich nicht die R32-Schildchen abmache und da ein 1.6ltr. Zeichen draufklebe. Wäre doch auch mal lustig...:D
 
  • Suche Golf V R32 Felgen Beitrag #17
dr_ullrich
Guest
DrMav schrieb:
Macht das heute noch jemand? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich überlege gerade, ob ich nicht die R32-Schildchen abmache und da ein 1.6ltr. Zeichen draufklebe. Wäre doch auch mal lustig...:D

Vorne brauchst Du das R32 - fürs Überholprestige.

Hinten 1.6 wird lustig. Da kommen die Vertreter beim Kolonnenfahren noch weiter in den Kofferraum - und wenn's dann frei wird ... staun!:D
 
  • Suche Golf V R32 Felgen Beitrag #18
Benji
Guest
Wir hatten schon mal diskutiert wie geil das wohl wäre wenn jemand einen R komplett auf SDI Optik rückrüstet.
Normale Schürzen, Dachkantenspoiler entfernen, TDI Auspuff, Embleme austauschen, Billige Felgen wo man die Bremsscheiben nicht so sieht, etc....
So einen mit HGP Biturbo wär der Kracher bei Viertelmeile oder Ampelrennen.

Aber so viel Sinn (und unnötiges Geld) für Understatement bringt dann doch keiner auf! *lol*
 
  • Suche Golf V R32 Felgen Beitrag #19
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Benji schrieb:
Wir hatten schon mal diskutiert wie geil das wohl wäre wenn jemand einen R komplett auf SDI Optik rückrüstet.
Normale Schürzen, Dachkantenspoiler entfernen, TDI Auspuff, Embleme austauschen, Billige Felgen wo man die Bremsscheiben nicht so sieht, etc....
So einen mit HGP Biturbo wär der Kracher bei Viertelmeile oder Ampelrennen.

Aber so viel Sinn (und unnötiges Geld) für Understatement bringt dann doch keiner auf! *lol*
Da habe ich auch schon dran gedacht. Aber eigentlich ist das Quatsch *lol*
 
  • Suche Golf V R32 Felgen Beitrag #20
Tito1982
Guest
ne die schriftzüge hab ich nicht drauf....da hasse auch recht sowas wär total hirnrissig. ich mein ich kann doch nicht mit nem 23 cm pimmel werben wenn ich gerade mal 6,5 aufs lineal bringe.... ;-)

ich fand das design halt echt geil..... und das heck ist wirklich zum verlieben, bei der front hätte da noch was gehen können...

p.s hab beides...gti einstiegsleisten sowie mittelkonsole....


die felgen hab ich auch schon bekommen und die sind echt mal wahnsinn...hab meine freundin schon aus dem bett geschmissen und meiner r - felge geschlafen....sind noch alle jungfrauen die felgen und das gleich 4 stück ...wie geil.....und riechen auch noch alle so...die dinger sind einfach nur hölle und mörder...........

bin froh das ich sie habe und kann es kaum erwarten.....die drauf zu tun....
der golf v ist schon wirklich ein tolles auto.....hab echt schwer verliebt in die karre.....und wenn er fertig ......mhhh lecker....
 
Thema:

Suche Golf V R32 Felgen

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
156
Dummbacke
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
310
chrisbest
chrisbest
musty
Antworten
13
Aufrufe
741
musty
musty
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
251
Oberklempner
Oberklempner
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.816
Graf
Graf
Oben Unten