suche beigen fahrer und beifahrersitz

Diskutiere suche beigen fahrer und beifahrersitz im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; moin männas, kennt ihr jemand der jemand kennt, der einen kennt ....... ? mir ist GTI mist angeboten worden noch und nöcher, das will ich nicht...
  • suche beigen fahrer und beifahrersitz Beitrag #1
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
moin männas,

kennt ihr jemand der jemand kennt, der einen kennt ....... ?
mir ist GTI mist angeboten worden noch und nöcher, das will ich nicht haben.
der sattler meines vertrauens sagte zu meiner anfrage ob er mir die neu beziehen könnte :
klar kann ich das, aber ich mach es nicht weil "sicherheitsrelevantes Bauteil" bla Airbag bla.
ich hab den freundlichen gefragt und als er aus der hüfte mit preis und lieferdauer kam, hab ich mich direkt hingesetzt.
selber schuld wenn man sich ein auto mit so einer innenausstattung zulegt, ja klar, aber ich hoffe auf den einen oder anderen der sowas vielleicht noch eingemottet hat.
da ich kein whatsap und facebook mehr habe und an kaliber nicht rankomme, frag ich euch mal erst.
vielleicht kann vincent oder uwe als jemand von den "alten" herren ein gutes wort irgendwo für mich einlegen.

peter
 
Thema:

suche beigen fahrer und beifahrersitz

Oben Unten