Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Allgemein
Steuerkette + Kupplung wechseln am IVer R32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R32Justin" data-source="post: 607520" data-attributes="member: 12023"><p>So, heute kam mein Rep. Leitfaden für die 6. Zyl.Motoren (AQP, AUE, BML BDE, BFH, BJS).</p><p>Bin super zufrieden.</p><p></p><p>Eine Frage zur Kupplung hätte ich noch.</p><p>Muss man die originale SAC Kupplung mit dem Spezialwerkzeug vorspannen, wenn man alles neu nimmt? Ich habe von einigen gehört und gesehen, dass die neuen SAC-Kupplungen von LuK nicht vorgespannt werden müssen, da die Nachstellung mit einem Sicherungsring gesichert ist und nach der Montage entfernt wird, wenn sie neu ist.</p><p></p><p>Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ?Wäre günstig zu wissen, bevor ich die bestelle, da ich das Spezialwerkzeug nicht besitze und sonst auf die Kupplung vom Beetle RSI zurück greifen würde, die auch günstiger ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Justin, post: 607520, member: 12023"] So, heute kam mein Rep. Leitfaden für die 6. Zyl.Motoren (AQP, AUE, BML BDE, BFH, BJS). Bin super zufrieden. Eine Frage zur Kupplung hätte ich noch. Muss man die originale SAC Kupplung mit dem Spezialwerkzeug vorspannen, wenn man alles neu nimmt? Ich habe von einigen gehört und gesehen, dass die neuen SAC-Kupplungen von LuK nicht vorgespannt werden müssen, da die Nachstellung mit einem Sicherungsring gesichert ist und nach der Montage entfernt wird, wenn sie neu ist. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ?Wäre günstig zu wissen, bevor ich die bestelle, da ich das Spezialwerkzeug nicht besitze und sonst auf die Kupplung vom Beetle RSI zurück greifen würde, die auch günstiger ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Allgemein
Steuerkette + Kupplung wechseln am IVer R32
Oben
Unten