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<blockquote data-quote="Knato" data-source="post: 600052" data-attributes="member: 11703"><p>Hallo, gibt schon genügend Steuerketten Themen, da erstell ich mal lieber kein neues und grab das hier wieder aus.</p><p></p><p>Ich hab grad meine 90/91er MWB ausgelesen.</p><p></p><p>-1.5° und 0°</p><p></p><p>Hab dazu gelesen (und steht ja auch im VCDS), dass die Werte im Leerlauf bei 0 Grad liegen sollen. Was hat die -1.5 jetzt zu bedeuten? Müssten nicht beide Werte wenn dann was abweichendes von 0 anzeigen? Sind doch die Werte der Zwischenwelle oder? MWB 208/209 zeigen 0° und -1.0°. Manuelle Sichtprüfung zeigt auch keine unschönen Auffälligkeiten und Drehzahl kann ich auch ohne Probleme im Leerlauf bei 1400 halten. Macht seit dem Kauf vor 1.5 Jahren leichte unveränderte Schabgeräusche (echt nicht schlimm). 208 schon seit ich ihn hab bei 0° und 209 war damals noch 0° und schwankt mittlerweile zwischen 0° und -1.0°.</p><p>Mich verunsichert nur, dass es eben hieß, 90/91 MÜSSEN 0 sein... hoffe es kann jemand was dazu sagen.</p><p>Vielen Dank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Knato, post: 600052, member: 11703"] Hallo, gibt schon genügend Steuerketten Themen, da erstell ich mal lieber kein neues und grab das hier wieder aus. Ich hab grad meine 90/91er MWB ausgelesen. -1.5° und 0° Hab dazu gelesen (und steht ja auch im VCDS), dass die Werte im Leerlauf bei 0 Grad liegen sollen. Was hat die -1.5 jetzt zu bedeuten? Müssten nicht beide Werte wenn dann was abweichendes von 0 anzeigen? Sind doch die Werte der Zwischenwelle oder? MWB 208/209 zeigen 0° und -1.0°. Manuelle Sichtprüfung zeigt auch keine unschönen Auffälligkeiten und Drehzahl kann ich auch ohne Probleme im Leerlauf bei 1400 halten. Macht seit dem Kauf vor 1.5 Jahren leichte unveränderte Schabgeräusche (echt nicht schlimm). 208 schon seit ich ihn hab bei 0° und 209 war damals noch 0° und schwankt mittlerweile zwischen 0° und -1.0°. Mich verunsichert nur, dass es eben hieß, 90/91 MÜSSEN 0 sein... hoffe es kann jemand was dazu sagen. Vielen Dank [/QUOTE]
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