Steinschlagschutz R 32

Diskutiere Steinschlagschutz R 32 im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; lol......jetzt wo du es sagst!:D
  • Steinschlagschutz R 32 Beitrag #21
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
svenni schrieb:
*lol**lol**lol*

Wegen Dir bauen die ja auch die Ampeln weiter runter, damit Du die auch siehst :p
lol......jetzt wo du es sagst!:D
 
  • Steinschlagschutz R 32 Beitrag #22
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Also ich finde diese Abdeckungen auch total daneben, im Amiland fahren die mit so etwas rum, aber hier bei uns sieht es einfach nur peinlich aus.
Ist nur ein Auto, wenn vorne zuviele Steinschläge drin sein sollten, dann muß man halt nachlackieren lassen, ist zwar auch nicht immer schön, da die Lacker gerne pfuschen, aber immer noch besser.

Wieso habt Ihr solche Probleme mit Steinschlägen? Ich hatte bislang bei keinem meiner Autos damit große Probleme:D :D :D ........vielleicht fahr ich auch immer soooo dicht auf, dass die Steine keine Chance haben hochzufliegen??? ??? ???
 
  • Steinschlagschutz R 32 Beitrag #23
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Das sieht ja schrecklich aus*schock* *schock*
So etwas würde nie an meinen R kommen..dann lieber x-mal die Haube neu lackieren lassen*lol*
 
  • Steinschlagschutz R 32 Beitrag #24
dr_ullrich
Guest
Bei meinen Autos ist die Front immer durch Steinschlag beschädigt, weil ich fast nur Autobahn fahre - das iss halt so... *noahnung*

Aber so ein Überzieher käme mir nicht in den Sinn, wäre mir peinlich *oops*
sorry - Sinn macht son Ding sicherlich! Und jeder Steinschlag tut weh...)((

Aber trotzdem...:nono:
 
  • Steinschlagschutz R 32 Beitrag #25
Ti-Mike
Guest
U-R34 schrieb:
Das sieht ja schrecklich aus*schock* *schock*
So etwas würde nie an meinen R kommen..dann lieber x-mal die Haube neu lackieren lassen*lol*

Also da kann ich meinem schweizer Kollegen nur zustimmen............und die Lackierung einer Haube b.z.w. der Front kann ja auch nicht so teuer sein, was auch Hilft ist etwas mehr abstand zum Vorausfahrenenden.

Grüsse aus Lugano

Mike
 
  • Steinschlagschutz R 32 Beitrag #26
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
So eine Haube ? Ich weiß nicht ... Neee würd ich nicht haben wollen *schock*

Ich habe die Haube auch immer von einem Bekannten (Ausgebildeter Lackierer mit Kabine :)) neu lackieren lassen.
 
  • Steinschlagschutz R 32 Beitrag #27
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
fahr das teil auch.
sonntag als ich nach eisenach gefahren bin hatte ich das teil auch drauf.
wird lauter im auto .(

aber sonst :great:
 
  • Steinschlagschutz R 32 Beitrag #28
Fupsi
Guest
So, etz geb ich meinen Senf auch mal dazu...nachdem das Teil bei mir auch passen würde...

Ich finds jetz optisch auch nich sooo doll, aber ich glaub auf längeren AB-Fahrten (grad wie nach Eisenach letztes WE zB) machts schon Sinn. Muss man ja schliesslich nich die ganze Zeit dran lassen... Naja, und ist ja wenigstens kein Wonder-BRA, sonst käm der mir nicht ins Haus *roll* *lol* *lol*

Und Doc Ullrich hat Recht - jeder Steinschlag tut weh! *oops*
 
  • Steinschlagschutz R 32 Beitrag #29
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
speci schrieb:
fahr das teil auch.
sonntag als ich nach eisenach gefahren bin hatte ich das teil auch drauf.
wird lauter im auto .(

aber sonst :great:

Dafür nutze ich meinen auch, für lange AB-Fahrten, auf denen man auch mal links fährt :D . Für's schnell fahren ist der nicht geeignet, stimmt schon. Hässlich hin oder her - es hilft!

Naja, und hat halt nicht jeder so'n Dingen ;)
 
  • Steinschlagschutz R 32 Beitrag #30
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ebend.

als es aufm rückweg dann nass war bin ich auch rechts ran, vollgetankt, pipi gemacht, geraucht, bra runter und gas :)

hier mal ein bild:

DSC_0012.JPG


von meinem am sonntag :)
 
  • Steinschlagschutz R 32 Beitrag #31
R32 Timo
Guest
ja bei vwhome gibt es keinen für den R ein bra..wenn anfertigen lassen
pfeifer.gif
zum beispiel bei steinschlagschutz da kostet er aber aber 320€ für den R oder bei trimtec da muß das auto dann aber hingebracht werden...

ich ahbe einen bra für dei stange
15_8_200v[1].gif



gruß timo
 
  • Steinschlagschutz R 32 Beitrag #32
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
R32 Timo schrieb:
ja bei vwhome gibt es keinen für den R ein bra..wenn anfertigen lassen
pfeifer.gif
zum beispiel bei steinschlagschutz da kostet er aber aber 320€ für den R oder bei trimtec da muß das auto dann aber hingebracht werden...

ich ahbe einen bra für dei stange
15_8_200v[1].gif



gruß timo
8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(

...natürlich verstehen wir uns ja, gell?!?:D
 
  • Steinschlagschutz R 32 Beitrag #35
R32 Timo
Guest
nein kann er nicht er kann welche für die ahube besorgen aber nicht für die stange kenne ihn sehr gut auch privat wir sind ja in der community für den R gibt es keinen BRA für die stange....wenn nur anfertigen lassen.....sonst hätte ich schon einen originalen......


gruß timo
 
  • Steinschlagschutz R 32 Beitrag #36
wob-i
Guest
R32 Timo schrieb:
nein kann er nicht er kann welche für die ahube besorgen aber nicht für die stange kenne ihn sehr gut auch privat wir sind ja in der community für den R gibt es keinen BRA für die stange....wenn nur anfertigen lassen.....sonst hätte ich schon einen originalen......


gruß timo


er meinte damals irgendwas mit umarbeiten .... keine ahnung ... zwischenstück einsetzen .... weiss net nimmer genau, zulange her ---
 
  • Steinschlagschutz R 32 Beitrag #37
R32 Timo
Guest
ja dann mußt du es zum satler bringen hat sunny gerade das prob er aht meine alte bra kannst ihn ja mal fragen ob es geht dann...


gruß timo
 
Thema:

Steinschlagschutz R 32

Ähnliche Themen
Antworten
7
Aufrufe
331
jensereh
jensereh
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.744
Graf
Graf
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
373
golfmk2.r32
Werner
Antworten
0
Aufrufe
767
Werner
Werner
Antworten
100
Aufrufe
7.084
.:r-line
.:r-line
Oben Unten