Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 6 R
Motortuning
Siemoneit 2.0 TSI 542 PS Kit fertig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BruderStahl" data-source="post: 448824" data-attributes="member: 5048"><p>WTF!</p><p></p><p>Serienlader beim Golf R macht nur ca. 350PS... aber 470nm sind möglich.</p><p>380PS macht nur der Upgrade Lader K04s ca. 1300-1500€ im Austausch um die 2000€ ohne Austausch...das sind handelsübliche Preise. </p><p></p><p>PCV Fix</p><p>Das originale PCV Ventil... welches zur Kurbelwellengehäusenentlüftung dient geht des öfteren defekt. Und führt zu unruhigem Leerlauf und Leistungsmangel durch Ladedruckverlust.</p><p>Die Gase werden dann über den Kopf umgeleitet, der Anschluß an der Ansaugbrücke wird verschlossen um den Ladedruckverlust zu verhindern. MOEP!</p><p></p><p>Die 2.0T halten ziemlich was aus...es fahren auch schon einpaar mit TTRS Lader rum ca. 450PS.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BruderStahl, post: 448824, member: 5048"] WTF! Serienlader beim Golf R macht nur ca. 350PS... aber 470nm sind möglich. 380PS macht nur der Upgrade Lader K04s ca. 1300-1500€ im Austausch um die 2000€ ohne Austausch...das sind handelsübliche Preise. PCV Fix Das originale PCV Ventil... welches zur Kurbelwellengehäusenentlüftung dient geht des öfteren defekt. Und führt zu unruhigem Leerlauf und Leistungsmangel durch Ladedruckverlust. Die Gase werden dann über den Kopf umgeleitet, der Anschluß an der Ansaugbrücke wird verschlossen um den Ladedruckverlust zu verhindern. MOEP! Die 2.0T halten ziemlich was aus...es fahren auch schon einpaar mit TTRS Lader rum ca. 450PS. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 6 R
Motortuning
Siemoneit 2.0 TSI 542 PS Kit fertig
Oben
Unten