Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 6 R
Motortuning
Siemoneit 2.0 TSI 542 PS Kit fertig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="INeedNOS" data-source="post: 448749" data-attributes="member: 5107"><p>jo, das ist der Lader vom APX. Eigentlich meines nach identisch zum .023 vom BAM bis auf die besagte Bohrung. </p><p></p><p>Ahja, OK, deswegen auch 280 PS. Mit dem normalen .020 geht das nicht. Zumindest nicht gesund. Meiner hatte im Durchschnitt immer so zw. 255 und 270 PS, an manchen Tagen aber auch knapp 280 PS. Das war aber leider nicht reproduzierbar, dagegen aber deutlich spürbar. Je nach Umgebungsbedingungen hatte der 255 PS bei unter 5.000 U/min und hielt die bis 7.200 U/min, oder wenn er gut drauf war merkte man, dass er bei rund 6.000 U/min knapp 280 PS hatte, die dann aber wieder auf 255 PS bei 7.200 abfielen. Komische Sache, fühlte sich aber in allen Situation schnell an*buck*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INeedNOS, post: 448749, member: 5107"] jo, das ist der Lader vom APX. Eigentlich meines nach identisch zum .023 vom BAM bis auf die besagte Bohrung. Ahja, OK, deswegen auch 280 PS. Mit dem normalen .020 geht das nicht. Zumindest nicht gesund. Meiner hatte im Durchschnitt immer so zw. 255 und 270 PS, an manchen Tagen aber auch knapp 280 PS. Das war aber leider nicht reproduzierbar, dagegen aber deutlich spürbar. Je nach Umgebungsbedingungen hatte der 255 PS bei unter 5.000 U/min und hielt die bis 7.200 U/min, oder wenn er gut drauf war merkte man, dass er bei rund 6.000 U/min knapp 280 PS hatte, die dann aber wieder auf 255 PS bei 7.200 abfielen. Komische Sache, fühlte sich aber in allen Situation schnell an*buck* [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 6 R
Motortuning
Siemoneit 2.0 TSI 542 PS Kit fertig
Oben
Unten