• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Schuhe

Diskutiere Schuhe im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi.... Suche von Puma oder anderen Herstellern "Rennfahrerschuhe" und Handschuhe. Weiß jemand wo ich sowas günstig bekomme??? Mfg Thomas
  • Schuhe Beitrag #1
SpeedyR32
Guest
Hi....


Suche von Puma oder anderen Herstellern "Rennfahrerschuhe" und Handschuhe.
Weiß jemand wo ich sowas günstig bekomme???

Mfg Thomas
 
  • Schuhe Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hast ne PN!

Ich kann dir dann nen Rennsport Katalog mitbringen! Da kannst du alles bestellen!

Hab ich auch schon!
 
  • Schuhe Beitrag #3
SpeedyR32
Guest
alles klar... dankeschön...:great:
 
  • Schuhe Beitrag #6
golf-kitcar
Guest
Wenn du sie aber nicht zum Motorsport brauchst sondern nur für die Optik,
würde ich dir auf keinen Fall die Nomex Rennfahrerschuhe empfehlen !!!

Sie sind teurer und überhaupt nicht vergleichbar. Den ganzen Tag kannst du nicht darauf laufen. Sie sind auch ganz anders geschnitten. Sehr schmal ohne Fußkomfort.
Wobei man die normalen Puma Speed Cats ohne Probleme den ganzen Tag anhaben kann.

Ich habe Beide und kenne den Unterschied! ;)
 
Thema:

Schuhe

Ähnliche Themen
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
970
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
427
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
585
Morrisbrnd
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
310
chrisbest
chrisbest
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.436
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten